Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 70

Diskussion: Audi TT 225

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    Stimmt, ich habe eine kleine schwester (GTI 150 ps) und ich stand schön zufriedenheit, danach arbeitete ich auf vielen anderen 1.8 T auch in der konfiguration nicht auf lager.. ? ein schöner motor, im gegensatz zu dem, was man kann? denken versuchend komplett ori.. im hinblick auf die änderung von wg meinst du nur durch eindrehen der messstab? denn so ? stimmt, die peak sie erhalten aber in den oberen gängen stabilisieren unten... ich deck? ein leon tfsi mit dieser änderung wird von einem "trainer" offenbar wollte er nicht, heben sie den turbo auf der karte, aber auch wenn der turbo war so hoch wie spitze die pferde gab es nicht und stabil blieb unter 1 bar..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Sisi, ich bezog sich auf die klassische bearbeiten do-it-yourself...

Tatsächlich ? nützlich, um aus der WG-reihe einen konstanten druck pi? hohe hohe drehzahlen, aber nur mit verschiebungen von wenigen mm, und die verwaltung dann alles im steuergerät...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    Sie genaue... in jedem fall auf k03 runde 1.5 peak und 1 konstante und auf k04 sie kommt auch bei 1.8 und wechselt spitze und 1.5 oder weniger konstant (vielleicht passt der auspuff), ohne sie zu berühren die wg.. aufrichtig über jene werte, die ich nicht frage stellung waren riskieren zu gehen..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich stimme mit euch ... aber die karten des turbo sind kompliziert zu interpretieren wir ich und landete mit dem kopf... und sagen, tippen sie kurz und gut, es scheint mir zu simpel...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    nein, nein, damit gehen sie auf den druck muss man anfassen, vor allem eine...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ich stimme mit euch ... aber die karten des turbo sind kompliziert zu interpretieren wir ich und landete mit dem kopf... und sagen, tippen sie kurz und gut, es scheint mir zu simpel...

ich tue es, drehen ez? tiefen, die ich gemacht habe.

die WG der mprecarico um eine konstante pi? hohe, aber ich werde nicht über 1,4 bar. Die ps ebenfalls auch, aber die leistung des turbo-die druck ? so niedrig, dass die leistung von kurzer dauer. Ich zog halten den druck pi? niedrig und vielleicht retuschieren ein wenig die vorauszahlungen.
    Zuletzt geändert von matech; auf 12-07-2012 22:24 Grund: ich schlaf

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich möchte handeln nur von der karte auf die idee ? die wissen, wie sie eine karte stock... ich möchte arbeiten auf turbo bei niedriger und mittlerer last, angepasst an die vorauszahlungen, die in diesen bereich denke ich, dass bei volllast lasse ich ori ...dann für die menge? von benza ich dachte, sie geben einen punkt nach oben..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    machen sie einen test auf die datei im ersten post...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    ich bin eher das gegenteil, ziehe vielleicht verschieben, aber halten sie mich mehr hoch mit dem turbo... nicht stellung nehmen kann, aber da habe ich festgestellt, dass macht mehr..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    natürlich, du hast recht: als maximale leistung abrufen, ergebnisse mehr!

man muss es sehen, wenn es heiß, die luft, das nach ein paar ziehen, wenn die leistung bleibt optimal, mit turbo kleinen bergdorf heute auf turbo benzin!

auf autos mit turbo großen, ebenso wenig, ich finde das ergebnis ez? fahrt mit druck durch die menschen. auch auf einigen Delta, wird nicht einfach und macht spaß zu verwalten 1,8 bar ladedruck ohne FREIHANDELSABKOMMEN!

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert