Seite 4 von 15 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 147

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ....feige deinen avatar bart!.... wir vedrei gut in der signatur der satz:"ciucciati socke"!! ahahahah....
    Dank munro, gut gefällt mir auch...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    hehe..ciccio ? ein p? "mysteriöse" in seinen post..***** unque dem l? alles....feige deinen avatar bart!.... wir vedrei gut in der signatur den satz:"ciucciati socke"!! ahahahah....
    munro verwendung einer sprache, zu der kontur? nicht, verstehen sie mich? in der post voraus-ich schrieb dir die formel mit unit? mess aber mich nicht verstehen... ich habe das ausführlich erläutert

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    das 14.3 die berechnung auf der karte gold habe ich nicht gesehen, aber ich erinnere mich, dass sollte etwa 70 wenn ? ein jtd105 auch warum? ? mein car, jetzt ohne rauch können sie senken, gut oder schlecht, bis zu 13,5 max 13 aber gi? rauchen, zu hohe drehzahl .. den verschleiß der turbine wirkt sich auf die luftumwälzung dann, wenn das messgerät misst weniger luft aus irgendeinem grund nicht änderst, diesel, was sie wollten, haben..je nach dem, ob sie die luftumwälzung richtige und du bist viel zu niedrig afr, wenn c'? der rückgang physiologischen druck turbo fumerai.. ich erklärt?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    der 14.3 der berechnung auf der karte ori habe ich nicht gesehen, aber ich erinnere mich, dass sollte etwa 70 wenn ? ein jtd105 auch warum? ? mein car...
    Meine ? ein jtd110, aber ich denke, etwas zu ändern...
    Aber du bist sicher, dass dieser 14,3? Mir sind werte, die deutlich unter...

...jetzt ohne rauch können sie senken, gut oder schlecht, bis zu 13,5 max 13 ma gi? rauchen, zu hohe umdrehungen...
    Mir scheinen die werte ein wenig hoch, aber bist du sicher?

...den verschleiß der turbine wirkt sich auf die luftumwälzung dann, wenn das messgerät misst weniger luft aus irgendeinem grund nicht änderst, diesel, was sie wollten, haben sie...
    Auf diese sind wir uns einig!

und zweitens: wenn du die luftmenge die richtige und du bist viel zu niedrig afr, wenn c'? der rückgang der physiologischen druck-turbo fumerai.. ich erklärt?
    Und warum? solltest du rauchen?! Wenn die gesamte luft strömt vom messgerät masse der luft, wenn der druck nachlässt, dann entsprechend cala natürlich auch die angesaugte luft (daher auch der diesel, wie gerade geschrieben, auch von dir) und nun? wird dennoch eingehalten, das stöchiometrische verhältnis!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    auch im diesel bei einer erhöhung zu l afr verliert leistung..und nicht zu wenig.. und die temperatur steigt..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    auch im diesel bei einer erhöhung zu l afr verliert leistung..und nicht zu wenig.. und die temperatur steigt..
    sag das denen, die bereiten die traktoren oder lkw-pulling....meiner meinung nach die motoren von 1800-2000cv reisen mit afr von 8:1, wenn nicht weniger....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    Also, deiner meinung nach, welchen wert von AFR müssen sie überlegen, wie ideal? Oder als limit nicht zu überschreiten?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Also, deiner meinung nach, welchen wert von AFR müssen sie überlegen, wie ideal? Oder als limit nicht zu überschreiten?
    bleiben mehr so nahe wie möglich am original..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    *bart mit 1200 mg luft-und 70mg diesel bist du auf einer schönen 17,1:1 afr...was ich denke, ist da bestimmt von mama fiat...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    *bart mit 1200 mg luft-und 70mg diesel bist du auf einer schönen 17,1:1 afr...was ich denke, ist da bestimmt von mama fiat...
    In der tat habe auch ich bekam durchschnittliche werte von lambda dieser ordnung und mehr, und deshalb habe ich gefragt, cicciogsr, als er 14,3 mit der karte von der serie...

Seite 4 von 15 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert