Seite 4 von 9 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 31 bis 40 von 88

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wählen sie die zone, die sie ändern möchten, in der karte-modus? tabellarische, dann drücken sie den rechten knopf der maus, und sie öffnet die funktion interpolation an,
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Aber für zeilen oder spalten? Ich mache die änderungen, die du mir erzählt hast, sondern auch für die injektion parzializzato wie verhalte ich mich,dann für die anreicherung und beschleunigung von dem, was ich verstehe, versuchst informandomi ? nur eine karte, die geht, unterscheiden sich die empfindlichkeit? der pedalsensor und wird? injiziert ez? diesel mit der gleichen? pedal eingeklemmt und daher pi? Leistung

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich kann ich für die zeilen, aber es ist nicht an mir, dir zu sagen, wie ändern, nicht c'? ein gesetz geschrieben, jeder tut es auf seine weise.

für die karte am gaspedal ? die karte, die sich mit der anfrage von dieselkraftstoff basierend auf der motordrehzahl und der position padale
    in der praxis, wenn mit original-karte und pedal voll beladen lassen sie den wert 100, die anderen karten bin calibrate, um mit dir das wert, dass du gefragt hast, was? 100
    lassen sie die original-karte und ändern sie nur die anderen ? als ob mit pedal voll beladen lassen sie den wert 100, und andere karten, die son kalibriert, um ihnen 120
    es hat keinen sinn, warum? 100 wird verwendet, und die restlichen 20 zerstreut
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Auf dieser karte einfach nicht wissen, wie sie eingreifen,wie viele punkte, die ich zu geben und zu welcher last und drehzahl?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Jedenfalls werden sie immer wieder danken für die aufmerksamkeit, die sie mir geben, gestützt auf das thema
    Zuletzt geändert von blushark; 26-11-2012 bis 14:31

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ? gute sitte, sondern für alle, die karten von 1500rpm und 50% last
    für mich geben können-schritten im bereich von 10 bis 15%
    mit interpolation, bitte setzen sie das häkchen auf prozent, für bestimmte karten ? emglio also in prozenten als in absoluten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    dann magi, nachdem sie ihre wertvollen hinweise, die ich geändert die karte wieder,ich habe geprüft, und wir sagen, sie sind sprachlos, um die leistungsabgabe und das einzige, was ich habe nicht noch geändert werden ? karte mit kl. in der beschleunigung,ich würde gerne wissen, dinge denkst du jetzt, und was sollte ich noch ändern.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 27-11-2012 20:46

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    für diejenigen, die mir weitere tipps für diese karte,sar? froh, sie zu akzeptieren und auszuprobieren

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    in der ez? mit der methode der interpolation habe ich rimodificato ein fiat bravo 1.9 120cv von meinem freund und jetzt fliegen,so dass die absoluten werte der konstanten für alle karten, außer für jene zeiten, in inezione wo ich früher die interpolation für die zeilen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    meines erachtens dient nicht ab, verarbeiten von 1000 umdrehungen und 25% load, aber abgesehen davon, dass ? unsinn ist das, was hier nicht geht, meiner meinung nach

es fehlen immer die karten bereicherung in der beschleunigung
    in der karte 1 von 5 zeiten der einwand von ventilen und wahrscheinlich für fehler, den sie haben verringerte sich um 10 punkte in ein paar bereichen nur sie...rimettili original
    in den drehmomentbegrenzer du immer 2000 punkte zuwachs sind eine übertreibung, geben 20%, 25%...du hast da 50 bis 300% in der ez? in die karten
    in der karte ladedruck hast 150 punkte und ? ok, in den begrenzer und warne 160 oder 170, nicht 450punti

wer will son anderen 2 überhöhter druck rail außerhalb treiber zu ändern, 1 adresse fbcb6 und auf der anderen fc73a
    da draußen treiber musst du dann bearbeiten, um kraft in der art? 2d, 500-punkte-anstieg wie hast du das gemacht mit den limiter-rail im treiber

Seite 4 von 9 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert