ich entschuldige mich bei 220km/h stoppt....ich habe falsch geschrieben...hier habt mir bestätigt, dass keine speed limiter? vielleicht gehen ez? oben sollte das spiel mit den vorauszahlungen oder irre ich mich?
ich entschuldige mich bei 220km/h stoppt....ich habe falsch geschrieben...hier habt mir bestätigt, dass keine speed limiter? vielleicht gehen ez? oben sollte das spiel mit den vorauszahlungen oder irre ich mich?
Zuletzt geändert von Metropolis; 22-11-2012 um 21:21
Vielleicht das einzige grenze ? in den runden der karte mit drehmomentbegrenzer oder vielleicht die einspritzzeiten und die anfrage iq drehzahl, die sie führen 220 km/h.
er war gi? in der vergangenheit gesprochen, wenn ich mich nicht irre...bestimmte fahrzeuge von der begrenzer der geschwindigkeit? im eeprom gespeichert und nicht in flash
und ich bin in ein paar diejenigen, die wissen, wie sie zu finden und zu ändern
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Uhmmm die karte ? beigefügt ist, wenn die schauen vielleicht können sie mir sagen, wenn ? ein limiter oder ? ein limit der karte...sorry, wenn sie sind unwissend![]()
Hallo dann in der karte im anhang des post-33 ? ganz gut...kann nicht? sein, das du getan hast, besonders mit dem limiter zu den sternen.
Der turbo könnte fast zu gehen, aber ich persönlich mag es nicht, lassen sie zu, dass er zum pedal.
Einzige sache, ok ? das agr. Lavoraci oben und dreht im forum, analysiert die karten geschrieben und kommentiert cos? sie lernen etwas.
Dann in erster linie danke für die antwort, genau diese karte, wie ich am anfang geschrieben, nicht ? ganz mein sack mehl, die meisten sind falsch und gi? das wusste ich in der tat, das habe ich auch geschrieben, dass ich immer noch machen, warum? der turbo geht nicht? Ich habe maximal 200 punkte schrittweise...was geht nicht im turbo? 0,2 bar in der ez? sind cos? vielen? C'? wer vor hat zu mir gesagt, sie waren in ordnung...
ok, ok, okay...ich würde versuchen zu geben, 200, so geben 0,2 bar in der ez? was sagst du? für eine turbine original sollte es ok sein und dann möchte ich noch einmal die drehmomentbegrenzer, wie es sollte...aber eine sache habe ich nicht verstanden, jetzt...drehmomentbegrenzer ich muss sie je nach der begrenzer rauch, richtig? oder besser genannt injektion parzializzata richtig?
Hallo Munro, gott sei dank, dass es dich gibt, mich zu korrigieren, kann man beginnen, mit einem 10% bis zu einem maximum von 25%?
Auch ich versuche, sie zu denken, auch warum? dann brechen alles und würde auch zu dir (alter film), jemand, der mich gebeten hat, das wunder habe ich fast a legt die hände auf ihn (sie scherzt natürlich) wie hoch war seine ****llo unwissenheit...sie wollen, dass die gummi-klappe, interessiert sich nicht für das "essen" meter asphalt!