Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 47

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    die namen, die von ecm man weiß, daß es merkwürdig.
    aber in der zusammenfassung.
    -injektion parzializzato auf EDC16 wäre smoke map beschrieben, der von den achsen: masse der luft(map) /u / min und z-achse IQ
    -bereicherung beschleunigung: anfrage drehmoment in NM, limiter paar, die ebenfalls in der NM.
    -dann auch keinerlei serviceleistung karten turbo und ähnliche.f.temperaturen ändern eugual, damit der limiter turbo und die svbl single-value-boost limiter cio? ein breackpoint festgesetzt 2620mbar.
    -dann gäbe es die SOI start of injection sind verschiedene karten sind in abhängigkeit von der temperatur des wassers.
    -Dann gibt es die dauer der injektion von ecm, ruft immer injektion parazializzato(map2) und boost x-rpm. Ich weiß nicht, wie es wirkt, die ersten cio? die karte 10x10 vom boostxrpm ; beide verwandeln sich in grad. vielleicht map2 wie nennt ecm ? ein limiter der boostxrpm. dieses ? überprüfen von log mit vag-com.
    während der injektion parzializzato(map1) ich weiß nicht, cos'?. ich las eine karte lambda beschrieben rpm/kpascal, am ende mit einer begrenzung von rauch. boh.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Ich habe da einen blick, sollte es einen fehler in der drehmomentbegrenzer-adresse 1d4714, cala abrupt mehr das original.
    Die karte auf 1d68b8 sollte nicht eine karte lambda?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    tatsächlich werden viele sagen. auch wer hat zu sehen damos. aber wie wirkt es?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    tatsächlich werden viele sagen. auch wer hat zu sehen damos. aber wie wirkt es?
    Ich habe nie verstanden, wäre die erste angegebene puntospeed1.3 :
    "injektion parzializzato auf EDC16 wäre smoke map beschrieben, der von den achsen: masse der luft(map) /u / min und z-achse IQ"

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    nn sie zu verwechseln mit der übersetzung von ecm in wirklichkeit. die karten zu berühren, und als sie die ich oben geschrieben . machen sie einen entwurf und stellten sie , auch wenn sie immer noch nein, ich kann die dateien herunterzuladen.
    cmq diese schriftliche gegen unsere regeln
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-12-2012 um 08:38

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    nn sie zu verwechseln mit der übersetzung von ecm in wirklichkeit. die karten zu berühren, und als sie die ich oben geschrieben . machen sie einen entwurf und stellten sie , auch wenn sie immer noch nein, ich kann die dateien herunterzuladen.
    cmq diese schriftliche gegen unsere regeln
    jolidi vielen dank für deine hilfsbereitschaft, sondern als verordnung, die dinge, die im forum gemacht werden müssen, auf dem forum und nicht privat und wenn du hast noch nicht die privileggi, um anhänge herunterladen bedeutet nicht, dass jemand tücher senden muss, die über *****,wenn sie weiterhin besuchen sie das forum in kürze erreichen der schwelle von 50 nachrichten und kannst auch du die teilnahme voll und ganz.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    und ich dachte, diese karte hier, ich bin gleich 3map1.jpg

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    es war nur als ergänzung zu meinen dispo. sowohl die ergebnisse der gewalt wurden aktualisiert, im forum posten , wenn meine arbeit von sich, wer kann.
    aber nur die vorschriften gemacht werden, um sie zu respektieren.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sollte der smoke limiter oder rauch-karten oder karten lambda, dass sie es vorziehen...man muss nur gewährleisten, wenn auf der grundlage maf oder map-sensor-cio? debimetro oder drucksensor turbo berichtet, in einer der achsen...***** und ich sage immer, sind karten, die sich verändern taschenrechner in der hand....denn wenn sie rechnen, und teilen sie die werte ori maf-und IQ und zwischen ihnen werden sie feststellen, dass ihnen immer nur eine zahl in der regel 17,5 diese zahl ? die afr d. h. das verhältnis zwischen der masse der luft ? iq diesel....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sollte der smoke limiter oder rauch-karten oder karten lambda, dass sie es vorziehen...man muss nur gewährleisten, wenn auf der grundlage maf oder map-sensor-cio? debimetro oder drucksensor turbo berichtet, in einer der achsen...***** und ich sage immer, sind karten, die sich verändern taschenrechner in der hand....denn wenn sie rechnen, und teilen sie die werte ori maf-und IQ und zwischen ihnen werden sie feststellen, dass ihnen immer nur eine zahl in der regel 17,5 diese zahl ? die afr d. h. das verhältnis zwischen der masse der luft ? iq diesel....
    in der tat, indem sie eine berechnung mit der ursprünglichen werte zwischen dieser karte und injektion parzializzato IQ kommt mir der wert 17.4 17.5 17.6 ...usw. - werte, voller last in der altersgruppe der leistung drehmoment. dann über 4500 5000 wird mehr dünn, wie in carchi teilweise.
    dann stellt sich die frage:
    ? besser senken sie die lambda-sonde oder höhere IQ ? oder beide

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert