Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 69

Diskussion: problem mit mpps v12

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    zu mir ? das gleiche passierte gestern auf Audi A3 2.0 TDI, immer gelesen und geschrieben mit dem hahn und alles ok, gestern lese ich mit MPPS v13.02 und ok, ich versuche zu schreiben, eine mod, die ich gemacht hatte, aber ich stürzte immer auf 49 %... sind weiß geworden.. zum glück ist die maschine heraus war mein freund.. Dann habe ich versucht, schreiben sie die ori (das war immer eine mod, die ich getan hatte und geladen mit gallen) und alles ok.. boh.. ? das erste mal, dass mir das passiert.. in der regel die MPPS mich ? ging immer gut..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    hallo Gianpy, danke, hat auf mich nicht reagiert auf keinerlei anteil, und am ende, wenn kommt zu 100% schreiben und sollte, verlassen sie den bildschirm, die ihnen sagt, schalten sie die zündung für 5 sekunden, geht mir ein fenster fordert sie auf, senden sie eine ***** die mpps. All dies hat sie mir nur mit den geänderten dateien, während mit dem original nicht. Nun, wenn es ein problem mit der datei geändert würde bedeuten, dass alle dateien, die habe ich immer geschrieben, die normalerweise mit dem hahn sind alle falsch und ich sollte die webseite teilen möchten, wie sie alle fragten mich über die bisherigen beiträge. Ich hoffe, eine gute seele kann mich erleuchten, die in diese hässliche geschichte. Oder wie ist es möglich, dass cyan-einstellungen zu ändern, die ich nicht kenne. Vielen dank für die aufmerksamkeit an alle ciaoo.....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    genau gestern abend an einem mitarbeiter des forum, zu dem die professionalchiptuning macht der arbeiten und es passiert das gleiche auf einem ford focus 1.6 tdci 90ps aber von ihm vorging, die schrieb, das ganze bis zu 100% dann am ende gab die fehler,zu senden, zu mpps protokolle etc etc, aber die maschine ging ruhig und alles war regelmäßig 3 schriften und alles ok, immer mit dem gleichen fehler,leider sprechen wir von klonen und natürlich darf man erwarten, mehr zeit mich mit kess v2 noch nie passiert, aber auf jeden fall, wenn mpps kostet etwa 100€ und kess v2 etwa 5000€ einen grund wird es.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    auch mir macht das schreiben insgesamt bis unten 100% und dann am ende mir eine fehlermeldung und senden ***** mit mpps, das auto aber nicht teil, da macht sie nicht die schließung steuergerät.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    vergessen sie nicht, dass c'? ein altes sprichwort besagt, dass ? das werkzeug macht mast XD

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    an dieser stelle denke ich, dass es ein fehler des v12-warum? mit meiner v13.02-teil das letzte mal, dass ich oben schrieb, habe ich nie probleme gehabt.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    vergessen sie nicht, dass c'? ein altes sprichwort besagt, dass ? das werkzeug macht mast XD
    du hast vollkommen recht, aber für jemanden wie mich, nicht ? der beruf, aber das macht für hobby.. für leidenschaft, sie knnen nicht? leisten hunderte, wenn nicht tausende von euro für eine schnittstelle. Die klone, die wir kurz und stürzt ab, bauen und riscriviamo im BDM. Was mich betrifft, die maschinen, die ich nicht kann gegebenenfalls in bdm-ich versuche nicht, nicht einmal sie es mit gallen hat mit dem MPPS..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    an dieser stelle denke ich, dass es ein fehler des v12-warum? mit meiner v13.02-teil das letzte mal, dass ich oben schrieb, habe ich nie probleme gehabt.

du hast vollkommen recht, aber für jemanden wie mich, nicht ? der beruf, aber das macht für hobby.. für leidenschaft, sie knnen nicht? leisten hunderte, wenn nicht tausende von euro für eine schnittstelle. Die klone, die wir kurz und stürzt ab, bauen und riscriviamo im BDM. Was mich betrifft, die maschinen, die ich nicht kann gegebenenfalls in bdm-ich versuche nicht, nicht einmal sie es mit gallen hat mit dem MPPS..
    Ich stimme voll und ganz

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    das problem ist ? dass es autos wie den 1.6 hdi peugeot 1.6 mazda und ford, die auch in der bdm, die fortsetzen, wenn sie verlieren die codierung nicht sie nehmen ez? auch nicht mit der bdm,die es braucht nur das autohaus oder die diagnose details.....auch wenn teilweise das, was sie gesagt haben ? stimmt,

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    sar? glücklich, aber 1.6 ford machte ich mehrere mit dem hahn und hatte nie probleme.. das einzige, dass ich sie ? gesperrt und ich musste buchstäblich ändern, das steuergerät ? war eine rexton 2.7... wirklich ein grauen für elektronik...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich kann dir versichern, dass sie waren glücklich,weil sie sich? diese art von verwalten hat, verlieren die variantencodierung

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert