Du hast immer gelöst? Sehr gut dann...können sie beispiele, wie car sprechen und welche version von mpps?
Du hast immer gelöst? Sehr gut dann...können sie beispiele, wie car sprechen und welche version von mpps?
EDC15 1.9 TDI, EDC15 c7 jtd version V5, dass die V12. Okkio x? die V12 auf EDC15 TDI sehe stapfen,in der tat lieber, sie mit dem V5
jedenfalls sprechen immer von methoden für die wiederherstellung l' mpps bei schäden gibt es auch eine andere lösung... ein bisschen ez? kompliziert,aber eine gute hilfe, wenn nachtr? extreme! funktioniert sowohl auf edc15, edc16! im falle eines fehlers in anerkennung ID dell' mpps, wenn sie die possiblit? und in der hand eine steuereinheit ähnlich wie die familie, die auf autos gesperrt attaccatela a quest' ultima und lassen sie die anerkennung ID auf dieser dann ohne schalten sie die zündung aus, wieder das steuergerät gesperrt, und fahren sie mit dem schreiben. Ich hoffe ich war hilfreich
:-) ich bin bereit zu tun, der demo-videos auf meine art?... ich möchte nur sehen, cn die kontrollleuchte esp/tcs/asr leuchtet zur bestätigung des block steuergerät, wie sie ihn ab und schreiben!
Wenn sie e-mail-videos so, wer nicht glaubt, pu? zu sehen, dass es wirklich funktioniert.
Könnte es sein, eine lösung dieser swap-ecu... Aber du hast sie noch nie erlebt haben? Sind zweifeln, da tun sie gut mit dem rest der elektronik, trennen und wieder eine Ecu zu heiß...
fast hätte ich versuche c'? immer mal lernen, wie man sagt, die wege des herrn sind endlos, cattivik jedenfalls, wenn du die zeit hast du das video könnte hilfreich sein
iio ich habe es zu versuchen, die sowohl auf der bmw x3 e90 und 60 anscheinend funktioniert nur einmal in eine große nummer blockiert wurde bei der programmierung ohne schalten sie die zündung habe ich programmiert in recoveri und es hat funktioniert
tatsächlich, wenn sie anfänger und nicht ausgerüstet, um gut und es ist eine wirklich schlimme erfahrung, aber ruhig, es gibt immer ein erstes mal für alle dann die erfahrung und attrezatodi, um gut zu einem kinderspiel.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
die version crack funktioniert gut, wie das original?