Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 73
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    22
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leo_sg Visualizza Messaggio
    es hängt ab, wo du die diagnose, dass es die adapter,
    Hallo Leo, sorry, aber was meinst du mit "wo"? Der angriff obd ist nicht nur einer? Es ist nämlich in der nähe der sicherungskasten innen? In meinem fall spreche ich von einem 147 2009.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von X4N Visualizza Messaggio
    Hallo Leo, sorry, aber was meinst du mit "wo"? Der angriff obd ist nicht nur einer? Es ist nämlich in der nähe der sicherungskasten innen? In meinem fall spreche ich von einem 147 2009.
    zu elm es gibt 4 arten von adaptern, die verwendet werden auf anforderung der software nach, was sie in der diagnose, ecu motor, airbag, abs, body computer, seit dem jahr 2000 sind alle anschlüsse obd-systeme befinden sich in verschiedenen punkten vom auto, aber in deinem fall direkt im body computer

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    22
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    zu elm es gibt 4 arten von adaptern, die verwendet werden auf anforderung der software nach, was sie in der diagnose, ecu motor, airbag, abs, body computer, seit dem jahr 2000 sind alle anschlüsse obd-systeme befinden sich in verschiedenen punkten vom auto, aber in deinem fall direkt im body computer
    Hauptsächlich würde mich sehr interessieren zu sehen, die parameter des motors und, falls möglich, vergleich mit referenzdaten des stammhauses. Freundlicherweise könnten sie mir den adapter-typ? Danke.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hauptsächlich würde mich sehr interessieren zu sehen, die parameter des motors und, falls möglich, vergleich mit referenzdaten des stammhauses. Freundlicherweise könnten sie mir den adapter-typ? Danke.
    suchen in netzwerk-adapter - kabel für elm 327

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    bedenkt immer, dass elm327 ist ein tool für einsteiger, siehe auch die kosten sind minimal,.... wenn sie möchten, haben eine gute diagnose musst du dich anvertrauen, andere hardware, die in der lage sind, mehr lesen protokolle....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    22
    Denn gestern abend versucht, diese adapter für den elm habe ich festgestellt, dass das mit dem "kabel, grün" , die waren, so differenziert hehe, ist es speziell für die ecu des motors. Mit verschiedenen ergebnissen ähnlich ist, bietet das netz kam, kess v2, aber soweit ich verstanden habe, war ein klon, das original ist vom preis auch nichts mehr hoch, aber soooo weiter... du sagst, dass diese "ok", um zu beginnen, etwas zu verstehen von chiptuning? Danke.

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    113
    bedenkt immer, dass elm327 ist ein tool für einsteiger, siehe auch die kosten sind minimal,.... wenn sie möchten, haben eine gute diagnose musst du dich anvertrauen, andere hardware, die in der lage sind, mehr lesen protokolle....
    hallo racanacci, prementto, dass kein experte für chiptuning..was meinst du mit lesen mehr protokolle? willst du sagen, dass es nicht gut für alle fahrzeugmarken oder auf dem gleichen auto nicht, alles zu tun, was sie vielleicht über OBD?
    ich hoffe ich habe das gut erklärt...

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    weiß jemand, mir sagen, eine APP, auch kostenpflichtig (vollversion) für das iphone für diese strumentini?
    ich habe einen v-gate, der sollte gleich in ELM.327

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Denn gestern abend versucht, diese adapter für den elm habe ich festgestellt, dass das mit dem "kabel, grün" , die waren, so differenziert hehe, ist es speziell für die ecu des motors. Mit verschiedenen ergebnissen ähnlich ist, bietet das netz kam, kess v2, aber soweit ich verstanden habe, war ein klon, das original ist vom preis auch nichts mehr hoch, aber soooo weiter... du sagst, dass diese "ok", um zu beginnen, etwas zu verstehen von chiptuning? Danke.
    Wir wiederholen.......elm ist eine schnittstelle hw-passend zu sw typ MES (wenn sie ein auto der fiat-gruppe genügt das) für sie nur diagnose, dann löschen-fehler im speicher zu sehen, paramemetri in echtzeit usw. Statt schnittstellen typ Kess oder fgtech dienen zum lesen und schreiben l
    und karten in ecu funktionieren nur mit ihnen, sw gewidmet.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    22
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Wir wiederholen.......elm ist eine schnittstelle hw-passend zu sw typ MES (wenn sie ein auto der fiat-gruppe genügt das) für sie nur diagnose, dann löschen-fehler im speicher zu sehen, paramemetri in echtzeit usw. Statt schnittstellen typ Kess oder fgtech dienen zum lesen und schreiben l
    und karten in ecu funktionieren nur mit ihnen, sw gewidmet.
    Ok, danke für die klarstellung...ich dachte, dass z.b. kess, konnte sie die diagnose etc neben dem lesen/schreiben der ecu.
    Weißt du, MES zuverlässig ist? das heißt, die gelesenen werte sind echte oder gefälschte?
    Vielen dank.

Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert