mir scheint, sie können entfernen oder offen lassen von ecu, jedoch erwarten, dass jemand rat ez? experte ich habe probleme mit den wirbeln auf meinem verteiler 3 gebrochen waren, und sie waren aus metall
mir scheint, sie können entfernen oder offen lassen von ecu, jedoch erwarten, dass jemand rat ez? experte ich habe probleme mit den wirbeln auf meinem verteiler 3 gebrochen waren, und sie waren aus metall
ok vielen dank für die diagnose, was dir gab?
Das wichtigste ? rimuoverele physisch, da früher oder später brechen und am ende immer im motor verursacht schwere schäden. Aus der karte angebracht wäre, togleirle, aber wenn sie in gutem zustand sind, um zu vermeiden, zerlegt werden.
auch da? mir scheint verstanden zu haben, dass, wenn sie nehmen, aber sie lässt antrieb angeschlossen wird das auto nicht aus fehlern
zerlegt ansaugkrümmer aber die schmetterlinge sind in einem guten zustand, die entferne ich und nehme von der karte?
vielen dank für die antwort, aber wenn ich den anlasser angeschlossen so das ich mod. die ecu?
Dank Munro für die erklärung
Sie physisch, wie sie zum schließen der löcher, wo früher gab es die paletten? Machen sie eine glocke?
Die datei, die ich hochgeladen hat, mecdoc kann ich nicht öffnen, warum? ich habe nicht genug nachrichten kannst du scrivermele qu? die maßnahmen?
Zuletzt geändert von jared_poe; 28-10-2012 um 14:42
sind autoelektrik in einer werkstatt, iveco, wir haben zu tun mit verschiedenen motoren![]()