ich habe einen +10% in den ersten 4 kurven und dann 15 20 25 30% in den letzten 4 kurven, von links beginnend, ohne zu ändern, negative werte und 0 erhöhte ich das limit 12800, auf die menge diesel 3500 und 400 u / min, wie empfohlen, von ciqueturbo, indem man so 37.50 mm3, bevor es mit dem auto wollte ich wissen, wenn ich begann zu verstehen, ein wenig, etwas
ich lege mod-dateien
Alex
seh gute nacht. sti-zum teufel-link. und nichts bearbeiten. BAH
Was ist nicht klar?
X-achse %ped
Y-achse rpm
Es gibt sowohl die ansicht dar, dass die 2d zeigen ihnen, wo fallen die gebiete, die ich habe 0.
zusammenfassend lässt sich jede kurve bezieht sich auf die % pedal von 0 bis 100% und während jeder punkt auf jeder kurve auf die anfrage drehmoment basierend auf dem rpm-richtig? von links ---> dx, jetzt gibt eine grenze, drehmoment befestigt 12800 wie in begrenzer oder kann man dieses limit überschreiten?
Alex
sie ist die richtige. der erste bp ist die Y-achse dann die anzahl der zeilen, der zweite die X-achse, also spalten.
der einzige unterschied ist, welche werte es gibt innen jenen achsen.
kann mir jemand sagen, ob ich moddato gut zusammen? so dann schritt für schritt ansehen pedal, um etwas schub
Alex
gut, dieses wochenende getestet habe ich die letzte karte moddando treiber wish, habe ich inspiriert von karten, die pedale von g ist.punkt 90ps, sprach man in diesen tagen auf dem forum.
ersten eindruck wurden turbolag reduziert, mehr schub, vor allem in den niederlanden und lärmentwicklung zu den hohen, vielleicht zu ruhig zeit und erhöhen die druck-rail, da ich montiere die pumpe 90ps drehen kann unbedenklich bis zu 1600 bar.
im anhang befindet sich die letzte karte, ich stimme ratschläge, verbesserungen und fehler in zusammenhang nochmals vielen dank an alle im forum
Alex