Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 57

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    ich schreibe mit kessv2 (klon) errecinque glaub mir, ich weiß nicht mehr was tun

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    also jungs die maschine nicht geht-und wie, wenn und gesperrt, ich schrieb tausend dateien, aber nada , die spiia schaltet sich nach einer weile geht, und führt die folgenden fehler, die ich oben geschrieben habe, mo, lege das blatt, das-wie sie sagt-tranky und ich versuche zu sehen, ob es löst sich die maschine und wirklich seltsam,
    mha cos verrückt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lui93 Visualizza Messaggio
    ich schreibe mit kessv2 (klon) errecinque glaub mir, ich weiß nicht mehr was tun
    Auch mit der letzten datei, die ich gepostet habe gibt ihnen das gleiche problem?

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    ankora ich noch nicht ausprobiert, morgen gerade rückkehr in den off-ich versuche, die maschine geht nicht scheint mortaaaaa und alle fehler, die tür in der diagnose sind die folgenden cosdice, die ich oben erwähnte, umfassend AGR.
    ste ford sind wirklich gut meine mutter

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lui93 Visualizza Messaggio
    ankora ich noch nicht ausprobiert, morgen gerade rückkehr in den off-ich versuche, die maschine geht nicht scheint mortaaaaa und alle fehler, die tür in der diagnose sind die folgenden cosdice, die ich oben erwähnte, umfassend AGR.
    ste ford sind wirklich gut meine mutter
    Erlauben sie mir die antworten in diesem thema, wenn du.. ich möchte nicht, dass soll ich dir rauschen sah, dass ich erwartete eine antwort ein paar beiträge macht..

machte ich mehrere nie ein problem nur ein, dass er das ventil ständig geöffnet, ich habe mit flansch und weiter..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    cinquecento turbo, du kannst alles sagen was du willst, wir sind eine gruppe, die uns helfen oder nicht???
    der post von vor einiger zeit nicht, das habe ich dir gegeben, warum habe ich nicht gelöst und bis jetzt bin ich sbattettendo den kopf.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    es kann auch sein, dass du die turbine blockiert, und die steuereinheit nicht mit druck auf den kollektor unterstellen die sache dem agr...

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    kann anke nachmittag werden smantello alles, und wir sehen, was rauskommt

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    hallo an alle...ich freue mich immer, segure diese probleme...es hilft mir so viel und ich liebe vor allem aktien.
    im hinblick auf das problem der erg teile ich mit blackwolf76 da sollte auch sein, einen anderen dtc zugeordnet ist, erg, wenn es die turbine.
    ich weiß, dumm, aber warum stattdessen nicht wieder in den ursprünglichen zustand der alles, und zu sehen, ob ein dtc angezeigt?? blackwolf76 könnte recht haben, aber mit der ecu geändert eg-wenig zu tun.
    anderes problem....es könnte sein, dass diese dtc werden nicht wirklich gelöscht....mir passiert auf einer anderen maschine....hat mich verrückt gemacht.....habe ich gelöst durch ersetzen der flash.
    und beschäftige mich nicht nur von auto-elektronik nicht viel wie bereits mehrmals beschäftige ich mich mit elektronik im allgemeinen und ich mich oft, es kann sein, dass sie mit flash und e2p defekt.
    schreiben sie die datei moddati oder sie überschreiben sie, um zu lösen die contentui beschädigten oder moddati und dann kritisierst du mit dem programmierer, der sagt dir schreiben ok und wenn alles wie vorher.
    dieses ich und passiert oft und nur mit einem vergleich von dateien zwischen, was sie gerade geschrieben haben, und der inhalt kann sagen, ob und wenn alles erfolgreich war, bewusst, dass die programmierer von kies und das hähnchen nicht machen!.

in bezug auf den säuregehalt von cinquturbo ich möchte sagen, eine sache.

1, wenn du keine geduld, lass die finger davon, nicht alle wissen alles, so wie du und das forum, und dieses, das teilen und der austausch von meinungen zivilisten!
    Ich teile, dass man zuerst versuchen sollte, gilt auch für mich!....
    2 wir sind menschen!.....nicht dumm, die kannst du behandeln wie es scheint, gefällt dir mit straffotenza und sagst, dass die menschen nicht mögen, in einem fremden haus, als wäre es dein haus, wie du es mit mir getan!

sie macht den meister zu hause nicht zu hause, wo sie und gäste!

3 Wenn es dir nicht gut geht dieser tatsachen ein forum ihr und sie alles, was sie wollen, beleidigen und minimzza menschen mit ihrem weg zu tun!

habe ich nichts hinzuzufügen, denke ich, ist klar!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    sorry, warum flame ?
    die lösungen gesprochen worden sind, wartet man auf feedback und falls nicht, löst sich eine lösung zusammen..
    nicht sie scannate für *********.. probleme haben wir alle außerhalb von hier, es reichen die, oder haben sie es einfach nur auf andere?
    Dann, wenn sie nicht trombate, ihre probleme.. es gibt so viele jungen damen auf der payment, die bereit sind, svuotarvi sowohl innen als auch außen! :d
    sorry für das ot, aber es war nötig.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert