Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 81

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Schau dir die absoluten werte nicht die prozentsätze.....wenn sie fragen 450 nm aus dem pedal der limiter das müssen sie zu diesem wert, wenn nicht, nutzen sie das erforderliche drehmoment
    Ok... Aber 450 nm sind im allgemeinen viel? Oder sind sie gut?

jedenfalls habe ich da ein blick auf die karte ORI.
    deine aussage: "Schau, die absoluten werte nicht die prozentsätze.....wenn sie fragen 450 nm aus dem pedal der limiter das müssen sie zu diesem wert, wenn nicht, nutzen sie das erforderliche drehmoment "
    offenbar nicht tatsächlich entspricht das, was sie sagen. Ich werde auf jeden fall laie in dem gebiet aber ich habe gesehen, auf der karte "das drehmoment, das unter standard-bedingungen", dass es eine karten-pedal , z. b. dem 100,10% von 2000 umdrehungen gibt es 390,5 nm, während in der karte "drehmomentbegrenzer maximale" es gibt 370 nm, also weniger als die anfrage vom pedal und wir sprechen von der karte gemacht in der alpha...wahrscheinlich bin ich nicht ich gut die karte, aber ich möchte klarheit ;-)
    vielen dank

Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    jedenfalls habe ich da ein blick auf die karte ORI.
    deine aussage: "Schau, die absoluten werte nicht die prozentsätze.....wenn sie fragen 450 nm aus dem pedal der limiter das müssen sie zu diesem wert, wenn nicht, nutzen sie das erforderliche drehmoment "
    offenbar nicht tatsächlich entspricht das, was sie sagen. Ich werde auf jeden fall laie in dem gebiet aber ich habe gesehen, auf der karte "das drehmoment, das unter standard-bedingungen", dass es eine karten-pedal , z. b. dem 100,10% von 2000 umdrehungen gibt es 390,5 nm, während in der karte "drehmomentbegrenzer maximale" es gibt 370 nm, also weniger als die anfrage vom pedal und wir sprechen von der karte gemacht in der alpha...wahrscheinlich bin ich nicht ich gut die karte, aber ich möchte klarheit ;-)
    vielen dank
    In der erwartung, eine antwort habe ich versucht zu ändern, wie suggeritomi in der hoffnung, verstanden zu haben.
    Ich schwankte nur ein test nur eine karte mit pedal, die ecm titanium ruft "das drehmoment, das bei standard-bedingungen" und ich habe ausreichend drehmomentbegrenzer.
    Ich habe unter berücksichtigung der nm und die prozentsätze. Ich würde verstehen, wenn jetzt die logik der argumentation und die veränderung der karte ist die richtige und auch, wenn so, wie sie ist, kann gut gehen oder ist das zu viel schub.
    Folglich, wenn es ok ist, gehe ich im ändern gleich andere karten, pedal, die ecm titanium ruft : "das drehmoment während der beschleunigung", "drehmoment-anforderung für die funktionalität der Sport A und Sport B". Ich hatte gelesen, dass diese karten, die geändert werden müssen alle gleich.
    Außerdem habe ich geändert, die beiden karten, die ecm ruft "limiter emissionen - schwelle lambda oberen und unteren". Diese ehrlich gesagt habe ich geändert, entweder durch kopieren von einer karte, die ich fand mich in meinen daten nach.Ich hoffe, dass sind die richtigen.
    vielen dank für die geduld
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2016 den 17:59

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Sie warten tipps :-)

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Hallo, da ich ein neuling in der entwicklungsphase, wie ich denke, dir, nimm, was ich dir sage, mit den nötigen vorsichtsmaßnahmen. Nachdem alles gesagt, dass alle karten, die ich gesehen habe ORI mama Alpha, karte mit pedal hat immer mehr drehmoment-begrenzer, wie recht du hast bereits bemerkt, auch dich, und ich glaube, die logik, dass das pedal muss immer bitten, ein wenig mehr drehmoment als der limiter. Zum beispiel, wenn ich bei 4000 u 400Nm drehmoment septum dieser wert in der drehmomentbegrenzer und auf dem pedal beispielsweise setterò 405, dann immer etwas mehr, denn wenn ich das gegenteil, d.h. das pedal fragt, 395 Nm und der begrenzer ist bei 400 eigentlich nicht limiterei nichts, weil der geforderte wert von pedal ist bereits unter dem grenzwert.
    Ich hoffe, ich war klar.

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Außerdem möchte ich hinzufügen, dass in der eingabe der werte des drehmomentbegrenzers meiner meinung nach sollte man berücksichtigen, wie viel kraftstoff sie möchten, zu injizieren, weil sie dann in einem nächsten schritt die steuereinheit wandelt das drehmoment, das in einer menge diesel eingespritzt, die über eine entsprechende karte. Und wenn diese karte nicht berührt wird das letzte break point befestigt ist, in 80mm3.
    Ich versuche, ein beispiel (mit zahlen, werden fall-um nur ein beispiel), um zu sehen, ob ich erklären könnte. Nehmen wir an, dass bei 4000 u sevens begrenzer zu 400Nm, mit dem wert in der karte, pedal, 405Nm. Die karte konvertierung paar/diesel gibt mir als wert 83,70mm3, und wenn die steuereinheit wird versuchen, die zeit zum einspritzen der kraftstoffmenge finden zu 1600 bar druck und 80mm3 einen wert von 863 mikrosekunden. Aber da wird es für 83,70mm3? Boh das steuergerät nicht weiß, warum das letzte break point ist eben 80 und erlebte eine weitere berechnete spalte wird die letzte verfügbare wert, und das heißt immer 863 mikrosekunden, aber damit am ende landen werden, um zu injizieren, maximal 80mm3, weil die zeit zum öffnen ist. Die lösungen sind 2, oder ändern sie die break-points der karte einspritzzeiten und calcolarseli für mengen über 80mm3 oder in der ersten phase der studie beschränken zu wollen, injizieren maximal 80mm3 (immer vorausgesetzt, dass dann, was möglich ist, weil es ist nicht gesagt, dass es genug luft zum verbrennen alles). In diesem fall trat der berechnungen, ausgehend von der anzeigen-conversion-paar/diesel zurück (ich bin gebaut von excel-tabellen für diese berechnungen) erhalte ich zum beispiel, dass, wenn septum für 4000 umdrehungen ein wert von 386,1 Nm bekomme ich, wie viel diesel ihr 80mm3 und immer zum beispiel bei 3500 u 395,4 Nm wird mir immer 80mm3. Was ich sagen will ist, dass ohne änderung der anzeigen injektionszeiten diese allianz ein, die ebenfalls von begrenzer und dann in der tat nicht mir erlauben, zu überwinden, die sich 80mm3 so sollten sie nicht übertreiben die werte, in der drehmomentbegrenzer, weil sie dann sowieso nicht, bekomme ich keinen nennenswerten vorteil. Wie ich schon sagte, setzen bei 4000 u 400Nm oder 386,1 am ende meiner meinung nach erzeugt die gleiche wirkung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    meiner meinung nach für eine karte berechnet und in kenntnis der drehmomentbegrenzer kann man auch "entsperren", so dass sie nicht stört. Wir denken eben andere karten, einschließlich die lim iq zu tun, die richtigen einschränkungen, immer wenn gut berechnet

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach für eine karte berechnet und in kenntnis der drehmomentbegrenzer kann man auch "entsperren", so dass sie nicht stört. Wir denken eben andere karten, einschließlich die lim iq zu tun, die richtigen einschränkungen, immer wenn gut berechnet
    Auf welche adresse sind die meisten diesel?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich sah die karte ist nicht schlecht..aber es sind dinge überprüft werden..
    in der zwischenzeit fängt mit dem wieder ori in der tabelle dtc cheparte der adresse 1c88da
    dann haben sie berührte die karte zur berechnung von drehmoment, innere reibung, die sich 1cba82 ist eine karte, die dient der ecu für seine berechnungen, vor allem, wenn das car ist kalt für den moment nicht brauchen, sie zu bearbeiten..
    sie sprang drehmomentbegrenzer, die gleich nach dem ansehen zu 1cbcba bearbeiten...
    die achse des drehmomentbegrenzers haupt-rimettilo gold wie hast ihn zu nichts..
    sie sprangen zusammen von ersten und zweiten gang und es nicht verstehe, den sinn gesehen, eingestellt auf 260 und 290 nm, wenn sie nicht entsperren, auch wenn sie von pedal anfordern 450nm rund und lim drehmoment der heutigen 420nm etwa 100mm3 heizöl, die sie nicht sehen, nie auf den ersten und zweiten gang ordnen sie sie..
    karten lambda habe ich in der regel auferlegt, die alle auf lambda 1 d.h. 14,5 von afr, wenn sfucchiano ein wenig stehe, wo sie es brauchen, wenn ich brauche mehr diesel die nieder, wo sie es brauchen hier brauchen sie protokollieren die car-und fsarti zwei berechnungen, um zu verstehen, wie sie diese ändern können, richtig.
    karte 1e1592 wieder ori.
    ladedruck hast du aufgestanden ganze 135 punkte gefällt mir nicht, viel gleiche pre die druck-rail-gehoben die gesamte fest und auch wenig benutzt interpolation, von titan und von den schritten, die von einer 3 zu einer 6-7%.
    karten vgt ok, wenn sie brauchen mehr schub unten auf den einen oder anderen 2-3% mehr..
    die karte swirl hast du übersprungen..
    so wie alle die meisten diesel ja bei dem einen verändert, aber nur wenig..
    anzeigen zeiten injektion sechs spiel-bearbeiten von 250bar rail und bis zu 5 mm3 iq d.h. stillstehender maschine praktisch teile von 400bar und von 10-15mm3 außerdem bist du da ändern auch die kurven injektion über 1800bar dient nicht gesehen, es kommt auf diesen druck hätten wir aktualisieren die achse der press in den zeiten anpassen eriscalarlo besser so wie die zeit, aber für jetzt lassen wir bleiben..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich sah die karte ist nicht schlecht..aber es sind dinge überprüft werden..
    in der zwischenzeit fängt mit dem wieder ori in der tabelle dtc cheparte der adresse 1c88da
    dann haben sie berührte die karte zur berechnung von drehmoment, innere reibung, die sich 1cba82 ist eine karte, die dient der ecu für seine berechnungen, vor allem, wenn das car ist kalt für den moment nicht brauchen, sie zu bearbeiten..
    sie sprang drehmomentbegrenzer, die gleich nach dem ansehen zu 1cbcba bearbeiten...
    die achse des drehmomentbegrenzers haupt-rimettilo gold wie hast ihn zu nichts..
    sie sprangen zusammen von ersten und zweiten gang und es nicht verstehe, den sinn gesehen, eingestellt auf 260 und 290 nm, wenn sie nicht entsperren, auch wenn sie von pedal anfordern 450nm rund und lim drehmoment der heutigen 420nm etwa 100mm3 heizöl, die sie nicht sehen, nie auf den ersten und zweiten gang ordnen sie sie..
    karten lambda habe ich in der regel auferlegt, die alle auf lambda 1 d.h. 14,5 von afr, wenn sfucchiano ein wenig stehe, wo sie es brauchen, wenn ich brauche mehr diesel die nieder, wo sie es brauchen hier brauchen sie protokollieren die car-und fsarti zwei berechnungen, um zu verstehen, wie sie diese ändern können, richtig.
    karte 1e1592 wieder ori.
    ladedruck hast du aufgestanden ganze 135 punkte gefällt mir nicht, viel gleiche pre die druck-rail-gehoben die gesamte fest und auch wenig benutzt interpolation, von titan und von den schritten, die von einer 3 zu einer 6-7%.
    karten vgt ok, wenn sie brauchen mehr schub unten auf den einen oder anderen 2-3% mehr..
    die karte swirl hast du übersprungen..
    so wie alle die meisten diesel ja bei dem einen verändert, aber nur wenig..
    anzeigen zeiten injektion sechs spiel-bearbeiten von 250bar rail und bis zu 5 mm3 iq d.h. stillstehender maschine praktisch teile von 400bar und von 10-15mm3 außerdem bist du da ändern auch die kurven injektion über 1800bar dient nicht gesehen, es kommt auf diesen druck hätten wir aktualisieren die achse der press in den zeiten anpassen eriscalarlo besser so wie die zeit, aber für jetzt lassen wir bleiben..
    zunächst vielen herzlichen dank.
    dann..habe ich geändert, die karte 1CBCBA und ich habe erhöht, ganze 4%..okay, oder wie muss ich das setzen?

die achse des drehmomentbegrenzers haupt-welches wäre es? ist es, an die adresse geht von 1CBD00 zu 1CBD28 und ist um 3%?

die karten lmabda habe ich geändert...gut gehen?

die karten limiter diesel sind an der adresse reicht von 1CC052 zu 1CC0AC und die andere von 1CC116 zu 1CC214?? wenn sie ok in diesem fall, wie kann ich sie ändern?Anstieg aller kurven beispielsweise 4%?

über die swirl muss ich glätten auf null, die karte, die geht von 1E79E2a 1E7B2E?

Außerdem habe ich da ein bisschen voraus in die karten, die ecm titanium ruft " - phase der injektion - Inienzione haupt-anzeigen nach 1,2,3,4 und 5"? gut gehen?

ich habe auch von ritocchini den einspritzzeiten

ich hoffe, sie verstehen, etwas, dass ich in bewegung bin, in der richtigen weise!

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    zunächst vielen herzlichen dank.
    dann..habe ich geändert, die karte 1CBCBA und ich habe erhöht, ganze 4%..okay, oder wie muss ich das setzen?

die achse des drehmomentbegrenzers haupt-welches wäre es? ist es, an die adresse geht von 1CBD00 zu 1CBD28 und ist um 3%?

die karten lmabda habe ich geändert...gut gehen?

die karten limiter diesel sind an der adresse reicht von 1CC052 zu 1CC0AC und die andere von 1CC116 zu 1CC214?? wenn sie ok in diesem fall, wie kann ich sie ändern?Anstieg aller kurven beispielsweise 4%?

über die swirl muss ich glätten auf null, die karte, die geht von 1E79E2a 1E7B2E?

Außerdem habe ich da ein bisschen voraus in die karten, die ecm titanium ruft " - phase der injektion - Inienzione haupt-anzeigen nach 1,2,3,4 und 5"? gut gehen?

ich habe auch von ritocchini den einspritzzeiten

ich hoffe, sie verstehen, etwas, dass ich in bewegung bin, in der richtigen weise!
    In der erwartung, eine seele, die pia habe ich nicht ausgehalten und ich habe andere änderungen...art limiter diesel (ich hoffe, sie sind okay) ,lambda,swirl, phase einspritzung usw usw
    kann geben eine okkiata und mir sagen, was gut ist und nicht?
    Habe es geladen und ich muss sagen, dass die maschine geht besser als mit der anderen karte.Kein rauch!
    Über den schlupf der kupplung , wenn ausfallschritt 2000 ein wenig schlitten...wenn accellero allmählich die maschine ist gut und man bekommt eine gute progression.
    also wahrscheinlich sollte ich senken das drehmoment zwischen 2000 und 3000 umdrehungen richtig? oder wenn ich ohne sinken könnte ich sonst noch?

Andere sache, die ich bemerkt habe...nach 3000 umdrehungen die maschine zieht, aber ich möchte, dass der drehzahlmesser stieg schneller,mehr flüssigkeit, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. In diesem fall werden die parameter ändern, um eine höhere geschwindigkeit bei bergauf fahrten von den 3000 dann?
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Niemand? :-(

Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten