Ursprünglich Geschrieben von
munro
ich sah die karte ist nicht schlecht..aber es sind dinge überprüft werden..
in der zwischenzeit fängt mit dem wieder ori in der tabelle dtc cheparte der adresse 1c88da
dann haben sie berührte die karte zur berechnung von drehmoment, innere reibung, die sich 1cba82 ist eine karte, die dient der ecu für seine berechnungen, vor allem, wenn das car ist kalt für den moment nicht brauchen, sie zu bearbeiten..
sie sprang drehmomentbegrenzer, die gleich nach dem ansehen zu 1cbcba bearbeiten...
die achse des drehmomentbegrenzers haupt-rimettilo gold wie hast ihn zu nichts..
sie sprangen zusammen von ersten und zweiten gang und es nicht verstehe, den sinn gesehen, eingestellt auf 260 und 290 nm, wenn sie nicht entsperren, auch wenn sie von pedal anfordern 450nm rund und lim drehmoment der heutigen 420nm etwa 100mm3 heizöl, die sie nicht sehen, nie auf den ersten und zweiten gang ordnen sie sie..
karten lambda habe ich in der regel auferlegt, die alle auf lambda 1 d.h. 14,5 von afr, wenn sfucchiano ein wenig stehe, wo sie es brauchen, wenn ich brauche mehr diesel die nieder, wo sie es brauchen hier brauchen sie protokollieren die car-und fsarti zwei berechnungen, um zu verstehen, wie sie diese ändern können, richtig.
karte 1e1592 wieder ori.
ladedruck hast du aufgestanden ganze 135 punkte gefällt mir nicht, viel gleiche pre die druck-rail-gehoben die gesamte fest und auch wenig benutzt interpolation, von titan und von den schritten, die von einer 3 zu einer 6-7%.
karten vgt ok, wenn sie brauchen mehr schub unten auf den einen oder anderen 2-3% mehr..
die karte swirl hast du übersprungen..
so wie alle die meisten diesel ja bei dem einen verändert, aber nur wenig..
anzeigen zeiten injektion sechs spiel-bearbeiten von 250bar rail und bis zu 5 mm3 iq d.h. stillstehender maschine praktisch teile von 400bar und von 10-15mm3 außerdem bist du da ändern auch die kurven injektion über 1800bar dient nicht gesehen, es kommt auf diesen druck hätten wir aktualisieren die achse der press in den zeiten anpassen eriscalarlo besser so wie die zeit, aber für jetzt lassen wir bleiben..