Seite 39 von 55 PrimaVor ... 29373839404149 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 381 auf 390 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    danke jack, ladedruck erhöht 130 punkte wirklichen druck bis 4000rpm bis zu 1,48 von der karte, das sind etwa 1,5 realen da und ein bisschen mehr hoch, bevor ich auf 3,2 und die maschine zielte darauf ab 4000 umdrehungen in der abfahrt und übertrifft auch 4000 umdrehungen wenig typ 200 umdrehungen und spritzte bis 4500 in einem zweiten, als wenn es ein hindernis (motorbremse) ich habe dann beschlossen ein halbes grad dh 3,7 und ich bin praktisch in etwa 0,5 post pms, ich weiß nicht, ob ihnen noch etwas, um es zu bleiben, oder pms ein haar nach art 0,2 0,3 als 4250, dir, dass du mir sagst??
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Lassen cos? 4000 umdrehungen, 0,25 grad atdc bis 4250 umdrehungen und pms 4500. oder pms 4250 und-0,5 oder 1 grad btdc bis 4500. Die auf der giulietta 2.0 170 mit gap-ich drehe mit 90mm3 und 1 grad atdc 4000, 0,5 bis 4250 und pms 4500, für? in der tat mit pi? voraus griff ein wenig besser, wie mir scheint, an dem platz, bremsen, motor, wie es sein sollte

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    eben in der tat, sagte ich, indem verschiedenen tests vielleicht sind sie angekommen, 100 schriften für die vorauszahlungen, die ich gesehen habe, dass mehr anticipavo und weniger frenava der motor sollte das gegenteil jetzt fühle ich mich 0,5 bis 4000, 0,25 bis 4250 und pms 4500, wie ich jetzt praktisch die maschine verlängert wirklich eine ganze weile mit 80mm3, schritt 240 tacho auf der straße geschlossen, dass wir hier

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    eben in der tat, sagte ich, indem verschiedenen tests vielleicht sind sie angekommen, 100 schriften für die vorauszahlungen, die ich gesehen habe, dass mehr anticipavo und weniger frenava der motor sollte das gegenteil jetzt fühle ich mich 0,5 bis 4000, 0,25 bis 4250 und pms 4500, wie ich jetzt praktisch die maschine verlängert wirklich eine ganze weile mit 80mm3, schritt 240 tacho auf der straße geschlossen, dass wir hier
    Kohl sehr gut mit nur diesen iq. Ich auf der straße geschlossen, mit der Giulietta ich die 230 aber noch mit fap-und lambda-hohe 1.13 mit 90mm3 bis kurz vor 4000 umdrehungen.
    Trotzdem sind sie noch niedriger, da? bremsen der motor. Ich nur mit karten sehr patientenverfügung und über 2 bar ich habe gehört, dass murava. Aber man spricht von etwa 32 grad bis 4500 umdrehungen und 27 grad bei 4000 umdrehungen. Gi? innerhalb von 26 grad bei 4000 u hingegen nicht murava pi?. Natürlich spricht man im voraus für hohen iq absolut nicht für die verwendung mit turbine original.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    wirklich sehr in der tat, aber ich mag mich mit, wer wirklich helfen will, deshalb vielleicht einer, der es weiß mehr über mich oder hat andere beweise, teilt mit mir seine erfahrung und ich meine, ich sage dir : ich arbeite mit lambda 1 zu den hohen umdrehungen und ori in der "mittelstreifen" verbrauch diskrete fast ori limiter IQ entsperrt 80mm3 aber nicht alle mittel höchstdrehzahl 75mm3 aber so nicht ankommen, nie zu fragen mit der lambda-ori mittel u bewiesen ist, lambda 1 fester, nicht ich weiß, war besser und nicht rauchte nicht zu sehr, aber konsumiere ziemlich wahrscheinlich muss ich einschränken, dass sie irgendwo, jetzt habe ich weitere tests und ich glaube, dass kurz-ich habe eine endgültige, wenigstens erreiche ich mein ziel, endlich nach weiteren 30-40 versuche ich löste mein minimum unregelmäßig mit einer karte, die außerhalb treiber

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    wirklich sehr in der tat, aber ich mag mich mit, wer wirklich helfen will, deshalb vielleicht einer, der es weiß mehr über mich oder hat andere beweise, teilt mit mir seine erfahrung und ich meine, ich sage dir : ich arbeite mit lambda 1 zu den hohen umdrehungen und ori in der "mittelstreifen" verbrauch diskrete fast ori limiter IQ entsperrt 80mm3 aber nicht alle mittel höchstdrehzahl 75mm3 aber so nicht ankommen, nie zu fragen mit der lambda-ori mittel u bewiesen ist, lambda 1 fester, nicht ich weiß, war besser und nicht rauchte nicht zu sehr, aber konsumiere ziemlich wahrscheinlich muss ich einschränken, dass sie irgendwo, jetzt habe ich weitere tests und ich glaube, dass kurz-ich habe eine endgültige, wenigstens erreiche ich mein ziel, endlich nach weiteren 30-40 versuche ich löste mein minimum unregelmäßig mit einer karte, die außerhalb treiber
    Ich ohne fap mettero die lambda-1-sicherlich auch in den niederlanden. In der tat ? gerade bei niedrigen drehzahlen (2000/3500) , die sollten mehr niedrig. Meine ? ori sie denn ? auf 1.05 auf volllast. Für den verbrauch einfach nicht senken sie die lambda-modus? hilfe 'ruhig'. Außerdem studieren die anzahlung und das ende der injektion original würde dir das auch verstehen, wie sie verbrauchen weniger. In der erwägung, vor allem, dass das agr-sar? geschlossen, und die verbrennung mehr langsam zu afr mehr.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    In der tat, wie ich sagte dir teil lambda und meine ori bis zu 2500 und dann 1-mir fehlen einige tests, um zu bestimmen ganz dann sind angebracht, schon jetzt bin ich auf 16kml 17 auch für? ob ich verbessern und immer besser, dank der tipps uns studiero oben

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    In der tat, wie ich sagte dir teil lambda und meine ori bis zu 2500 und dann 1-mir fehlen einige tests, um zu bestimmen ganz dann sind angebracht, schon jetzt bin ich auf 16kml 17 auch für? ob ich verbessern und immer besser, dank der tipps uns studiero oben
    Ich ich würde zu senken 2000 umdrehungen aber nur von 950 mg/hub. Cos? in der art? 'Cruise', in denen du weniger luft bleibt, wie sie jetzt sind, während alles, gi? hast du keine einschränkungen

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich in der tat, wenn ich mich nicht irre l ich habe aber von 850-840 mg hatte ich angst, dass er mich leer in der erbringung aber ich denk das kann ich ri ändern

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Ich in der tat, wenn ich mich nicht irre l ich habe aber von 850-840 mg hatte ich angst, dass er mich leer in der erbringung aber ich denk das kann ich ri ändern
    Nach 3000 oder 3500 die abbasserei überall.

Seite 39 von 55 PrimaVor ... 29373839404149 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert