Seite 38 von 42 PrimaVor ... 283637383940 ... LetzteUltima
Ergebnisse 371-380 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich wüsste nicht, muss ich ändern, ich höre von leuten, die sich mit egt auf 950? mit turbinen-gt-serie auf gleitlager, wusste ich nicht, diese grenze auf 650?, ich frage mich, ? die ersten 1.9 mit dpf hatten normale gt1749v wie die 159 1.9 jtdm, regenerieren und trugen den dpf 650? da waren temp am krümmer??

ich muss überwachen nicht ändern, sorry
    Zuletzt geändert von leandro89; 09-03-2014 den 22:53

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    900? wir runde ich mit 6-zylinder-gt45 ? fast 450 ps motor om606 mercedes. Ich bezweifle, dass kaulquappe mit den temperaturen mit turbinen stock

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von yannsaba Visualizza Messaggio
    900? wir runde ich mit 6-zylinder-gt45 ? fast 450 ps motor om606 mercedes. Ich bezweifle, dass kaulquappe mit den temperaturen mit turbinen stock
    yannsaba darf ich fragen, wie diesel, spritzen sie auf die drehzahl und ladedruck hast? 2,2 bar oder mehr?
    ich dich frage, warum st? baue ich ein motor om606 ähnlich, aber mit system turbocompound.....
    ich möchte dich fragen, vor allem, info über die pumpe diesel...ich denke monterai eine 0 400 076 952 über rs170...
    mit der förderelemente 7,5 mm?8mm?
    und vor allem, wer dir die geeichte/gebaut? entschuldigen sie die vielen fragen...und vor allem, sorry, alle für das off-topic...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Doch ich versichere dir, dass ein freund mit einem motor JTD unijet 115ps läuft mit spitzenwerten von 1000 grad 5000 u mit turbine gt2256v kompressor geändert, 59mm, und noch das auto geht

Jedenfalls 650 grad temp-ordner auf dem DPF zu oft sah ich sie von examiner in der werkstatt für sie regenerationen verschiedenen den 1.9 mit dpf
    Zuletzt geändert von leandro89; 10-03-2014 den 05:40

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    gehen sie nicht über 950? aber mit dem thermometer gut, wenn sie gute nachweise

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Be ? ein Depo, wird nicht eine sonde professionelle 400? aber sollte einer genauigkeit von 20 grad nach hersteller, definitiv nicht ? eine cinesata stil pilot simoni und sonstiges. Erspart mir auch die spitze. Aber die senkung des 50bar die rail-ich habe bemerkt, eine-wenn auch minimale verlustleistung

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    die temperaturen in der phase der regeneration sind diejenigen, die rede von den tausend grad nicht ich glauben, fällt mir ein p? von pi? zu denken, dass alles zuverlässig, das auto v? man muss es sehen, um wie viel.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Auf dieses bin ich absolut mit dir einverstanden, bis zu 1000 grad der zuverlässigkeit? c und es sicherlich wenig zwischen krümmer und turbo, ich dachte, vielleicht, wenn man egt maximale zug 5* a 4500 umdrehungen um die 850 oder etwas mehr?, es wäre zu versuchen, die egt auf original-karte

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    geben sie nicht zu viel gewicht an der spitze auf den zug, suchen sie stattdessen verfolgen die temperaturen auf transiente ? dort sind die schäden. Ich bin in manchen fällen habe ich gesehen, einige interessante fälle vor allem auf benzin.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Für phase-in-meinst du, die temperaturen bleiben? Da? ich habe nie mehr als 400 grad jetzt, sie super? nur bei voller beschleunigung dann durch die injektion 110 mm3

Seite 38 von 42 PrimaVor ... 283637383940 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert