Seite 37 von 106 PrimaVor ... 2735363738394787 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 361 bis 370 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Umh, Aber man sollte nicht nur das brack-point nutzen die 1600bar druck? Oder besser, wenn alles bleibt gleich, allerdings sollte ricalcolarsi alles um die ecu, ich glaube nicht, dass sie injizieren von 1400 bis 1600 bar...

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    auch ich rückmeldung einem unregelmäßigen kurs von 3000 3300 umdrehungen, die maschine ist ruckelig... ich? der break der injektion habe ich nicht geändert, sagen, was das problem ist?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ich persönlich glaube nicht, magd sie die injektion in dieser weise, da? die gp90 hat die gleichen t in der 75, aber der druck pi? hohe..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Ich persönlich glaube nicht, magd sie die injektion in dieser weise, da? die gp90 hat die gleichen t in der 75, aber der druck pi? hohe..
    Sie verglichen die karten? mir ergibt sich nicht, die zeiten sind anders.. angepasst sind, arbeiten mit einem druck von pi? hoch:

temp70-90.JPG
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438

Ich surften die zwei dateien eine gp 75 und 90 rede rail und ich erinnere mich wären gleich in den t' inj.
    Vielleicht? du hast im vergleich zu den 69 90, und möglicherweise auch anders sein, auch die injektoren son verschiedene....Verzeiht mir.

Vergleich tinj 75-90.jpg

Siehe, dieses ? der vergleich zwischen 75/90.
    Ich bitte um verzeihung für die fehler pocansi. Dieser sagte, zeigt sich dann, dass auf 75 die tinj können, bleiben die gleichen, auch die verwaltung aufsteigen zu lassen, die den druck.
    Zuletzt geändert von leandro89; 25-01-2014 den 11:41

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Also meint ihr ? am besten ändern sie den breakpoint (im wert von 1500, ihn 1600) oder wie ich es gemacht habe, verlängern alle kurven ein bit, um ein zeit-wert injektion 1700 bar?
    Wollte mit meiner lösung könnte ich auch ändern, die break, und legen sie 1600 statt 1700, um eine kurve ez? lineare

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Hier weiß ich nicht, in der theorie würde das brack-point, aber du hättest alles skaliert anders...da wo jetzt ? 200 bar, dann sar? 230(angenommen, dass zufallszahlen)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Warum? original habe ich diese werte, in der tabelle sollte die richtige cos?
    tabelle tinj(prail,qmain).jpg

Wie sehen sie die letzte spalte gibt den druck von 1700 bar und für diese haben wir nicht einspritzzeiten...

ANFÄNGER L'avatar di turbolic
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    10
    Dies lesen post ich lerne eine menge dinge, und vor allem ein dank an alle, ich besitze eine panda 70cv, die adressen sind anders als die karte in der prüfung, aber grundsätzlich ? gleich, nur finden die korrespondenz.
    Sind an der gleichen stelle von Fede78, ich hob die 2 limiter 830( 830x2-gleich 100 1560) und verändert die verschiedenen adressen der druck, aber in der diagnose der druck nur knapp 1450 begann zu schwingen, im diagramm werden die druckspitzen um 1560 bar.
    Das brack-point ändern, denke ich an die adresse 068A26, sind aber noch nicht in der lage, es zu verstehen, das auf die werte gehen von 50 bis 900.
    Nun versuche ich zu strecken und die kurven der injektion haupt-ein-bit-und dann sehen wir was sagt die diagnose.

ein gruß an alle

Verlängern sie die kurven der druck schwankt nicht mehr, aber nicht salz zu einem peak bei 1500 und dann cala allmählich auf den ursprünglichen wert, etwa 1350bar, stattdessen lassen die ursprünglichen zwei-bit-775, salz 1450 und konstant bleibt( beugte 4? marsch bis 4500 umdrehungen)

ein gruß an alle.
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-01-2014 den 22:16

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ich habe versucht, die datei nur mit dem rail und zugehörige geschwindigkeitsbegrenzer verändert und mit der zeit (gestreckt), aber alle die drehmomentbegrenzer ori.
    Aber immer fehler kraftstoffdruck und druck, die jedoch nicht ? stabil und in jedem fall steigt nicht über die 1490/1500 bar.

Vorschlag von Backgroop habe ich auch geändert anderen zwei bits, die in meiner datei der punkt (aber auch die der y gesehen, dass sie identisch sind) sind die adressen 655D4 und 655DB, sollten zwei andere begrenzer der druck im rail (eprom*2-100)

Aber auch mit diesen zwei bits die situation nicht ändert.

Seite 37 von 106 PrimaVor ... 2735363738394787 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert