Seite 37 von 42 PrimaVor ... 273536373839 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 361 bis 370 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Ich möchte nicht weiter zu belasten diskussion tidus, um meine wünsche, ich habe einen test, indem eine vielzahl von diskussionen. Habe ich geschrieben das ansehen in der diskussion, die ich geöffnet Link , nochmals vielen dank für die nützliche informationen (in der praxis umsetzen ? dennoch komplex )

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Aktualisiere ich mein thema, ich habe es installiert, das manometer zum ablesen der temperaturen egt, nach einem zug der 5. gang 190, auf der strecke von magione hier in umbrien ich registriert egt bis zu 750 grad, mit 110mm3 diesel eingespritzt, bis 3500 umdrehungen und fällt auf 80mm3 diesel 4000 umdrehungen, ich injektion, dass am ende alle auf rund 9 grad nach ot, diese geben ein maximum von weniger als 3 grad voraus, mit druck railaumentate auch 15% zwischen 2500 und 3500 umdrehungen, aber mit maximalen druck von 1700 bar, vielleicht könnte man auch mehr unten mit rail so leiden lassen die hand pomopa und speichern leistung abgegeben wird von der pumpe, weiß aber nicht, dann soll ich zu früh, wo ich kann kommen, nach dem pms, um eine gute verbrennung im zimmer? reise mit druck turbo folgenden: 1.6 bar bei 2000 u 1.8 bar bei 2500 u, 1.85 bar bei 3000 u / min, 1.85 bar bei 3500 u, 1.7 bar bei 4000 u, mit turbine gt2256v ableitung 2.4 jtd 8v 150 ps, natürlich entladung leer

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Bis zu 12 14 grad nach ot noch in ordnung
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    be 14 grad, scheinen mir ein wenig zu viele, ich weiß

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Wenn wir sprechen dell 8v..***** und grundsätzlich...aber mehr gesund für den motor nicht mehr gehen, die 11 12
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    jetzt mit der zunahme der maximalen prex rail auf 8% im mittleren drehzahlbereich ich mit maximal 10.5 grad nach ot zwischen 2000 und 2250 umdrehungen, die böse sind nicht oiche helfen mir auch zu schicken spool schneller die 2256, andere ausflüge sind immer unter 10 grad, etwa 9.5 grad nach ot

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    da geschickt hast, montiert ein manometer egt mein rat ? stellen sie für einen moment den theoretischen berechnungen und das vertrauen in praktischen tests...in dem sinne, dass sie helfen können, schritten diesel auch weiter zu gehen als 10? theoretische berechnet und überwachen die egt um zu sehen, wie weit du kannst dich drücken sie die "postcombustioni over 10?"..., ohne dass sie mit vorschüsse die injektion nicht vom hersteller vorgesehen....auch wenn diese rede, lässt sie die zeit, sich gesehen, dass sie montiert eine schar mehr groß ist, um mehr luft und dann beschleunigt die rede verbrennung, in dem theoretisch könnte man wagen, ein p? mehr als die vorauszahlungen..die rede? wie gut wissen sie nicht ? so einfach da und schwierig empirisch seit wo man drücken sie die vorauszahlungen auf diesel ohne eine sorgfältige prüfung im proberaum mit aposita instrumente zur überwachung da, um was es ' s? es scheint, dass für jeden der lage, früher hat man sich eine zunahme der brennkammer von mindestens 10 bar.....nicht ' s? wenn ? klar...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sicher dank munro, du erkennst, dass jedenfalls jetzt nicht ankommen, zu antizipieren neben 2.8-grad-winkel von der datei die original-datei, dann nicht ? dass sie so getrieben, nun versuche ich mit dieser konfiguration wird der eigentliche engpass ? die impossigbilita haben einen hohen druck schon bei 2000 umdrehungen, was mein würde viel mehr leistung, ich bin jetzt auf 1.6 bar mit spitzen 1.7 bar bei 2000 u / min und eine korrekte kalibrierung der pid, und auch wenn ich fühle mich nicht im geringsten, das phänomen des sourge es sehen, das manometer turbo, so wie auch in den geräuschpegel, trotzdem habe ich angst, veranlasste mich, über, bis jetzt auch, indem das spiel laufrad ? und so gut wie, wenn ich sie genommen, auch dank der egt-basis, die mir sagen, munro egt von 750 grad 4000 umdrehungen ? ein guter wert, der 5. gang? dann verließ ich das pedal, weil sie das gerade fertig war, magione ? ein wenig kurz

Aber über die instrumentierung Ich habe sowohl öltemperatur öldruck und ladedruck, alles streng deporacing, temp, öl habe ich selten die 100 grad da? ich habe einen zusätzlichen ölkühler mit lüfter wird automatisch betätigte 98 grad und löst sich 94 über kolben direkt auf den filter, sagen wir, dass bench? ich mag die leistung schon zu hoch, ich vermisse nie haben einen "guten sinn" für die dauer des fahrzeugs gegeben, dass sie eins sind, hält das auto "finch? geht",
    Zuletzt geändert von leandro89; 09-03-2014 den 18:56

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    man sagt, dass der grenzwert für die egt für ein benzin-950?C....und dass das limit für ein diesel-oder ein paar hundert grad weniger....das eigentliche problem? meiner meinung nach sind die turbinen des vgt, dass zumindest für die alten gt oder ohne lager ? 650?C.....in diesem dicorso? wir haben nicht erwähnt, überhaupt nicht die rede temperaturen der luft innerhalb des ansaugkrümmer...in diesem sinne, um was es ' s? auch ein paar grad weniger temperatur der zugeführten luft machen den unterschied.... optimal wäre es, temp luft im kollektor dann eingeben, brennkammer, die nicht mehr als 60?C...
    du und die temperaturen der luft umdrehungen??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Aber ****llo aufrechterhaltung willst du sagen? Mit einem die.c. vorderseite schöne, große temperatur der angesaugten luft sinkt, und zwar auf meinem auto konnte ich entfernen fast 30 ? damit zu einer verdreifachung des volumens der ladeluftkühler. Ob vor mit ein paar rucke, kam ich auf 75? jetzt, kaum habe ich die 45?. EIN großer vorteil in sachen leistung zeigt sich insbesondere in der erhaltung. Das einzige, was konnte ich entdecken ? wenn sank das egt mit dieser änderung nicht mit instrumenten zu messen.

Seite 37 von 42 PrimaVor ... 273536373839 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert