Seite 36 von 42 PrimaVor ... 263435363738 ... LetzteUltima
Ergebnisse 351 bis 360 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Dann, wenn du von va und VB gi? nicht kennt, diese motoren, da? va und VB montage-injektoren pumpe vag gruppe und auf einige drehschieberpumpe derselben gruppe, die 115 und 120 montano jeweils gt1749v und gt1749mv, unterscheidet sich von der ersten auf die geometrie verbessert "multivane", da die gt2256v ? in der gleichen generation der gt1749vm und hat die gleiche robustheit, variiert von modell zu 175cv multijet nur auf die mutter von druckleitungen mit anschluss an den ablauf-runde statt, dreieckig, mit schrauben, sondern die core-assy und dasselbe. Die gleiche Barrett für ihren kompressor von 56mm auf gleitlager ein compressor map von mehr als 2,0 bar ladedruck über 25 lb/m saug-und dann pu? halten 1.8/1.9 bar ohne probleme, wenn man nicht behaupten, die 5000 umdrehungen, wo die wärme, die von den egt schädigen könnte, in der tat viele, die machen aus genau diesem drehzahlbereich.
    Die turbine ? montiert auf den hügeln original aber geändert auf angriff, um nicht verformt werden, und mit dichtung trimetallica.
    Ich gebe dir recht darauf haben zu können, einbau einer turbine, wie die gtb1756vk, aber er hatte auch empfohlen, Munro oder eine gtb2056 ableitung Brera 210cv, aber ich musste es tun, die konten auch mit meinen taschen und ich entschied mich für eine wahl, die ich sicher sein, jedenfalls eine ganze kavallerie in der reihenfolge der 190/200 ps, natürlich weiß ich, dass sie nicht verlangen, zusätzlich aber mir einfach und ich fortschritte gegeben, dass das auto ? für den normalen gebrauch und muss auch und vor allem länger halten als dass mir ein paar zufriedenheit, jeder zeit dies erlaubt.
    Hallo nachdem sie sahen, daß mir scheint, den sie sehr gut kennen sie den 1.9 jtdm 120 ps ich wollte wissen, deiner meinung nach, den maximalen betriebsdruck für die turbine serie, da für die verschiedenen foren liest man alle farben etc. Attualmenta meine reisen rund 1.5-1.6 bar peak. Die karte turbo in das ecm-system bedeutet, als maximum 2500 sind prex absolute daher? der kompressor f? 1.5. Als steigerung sind wir auf 150pti gegenüber der karte nach.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    Vielleicht habe ich nicht geäußert, in der richtigen weise, spricht von abkürzungen montiert wenn mehrere autos, er scheint nicht der fall zu sagen, dass ich nicht kenne diese motoren..
    Va oder vb sind nur 2 versionen ez? die neusten v-1? generation 1.9 jtd-m 16v 140 ps, dann sind montiert auf audi oder ww was ändert sich? die core zus gleich sind.
    Viele montano die 2260vk ? abgeleitet vom bmw, andere 2056vl abgeleitet vom volvo, andere 2260vklr des mercedes, einfach zu wiederholen, die kollektoren und keiner anpassung.
    Die core achsen zwischen ww und alfa sind gleich auf v der zweiten generation alfa und va und vb ww.
    Wenn dagegen spricht der vm-wenn sie möchten, montieren sie müssen sägen via die mutter den kollektoren warum? ? aus einem stück.
    Wenn sie diese auswahl aus wirtschaftlichen gründen, dann ist das in ordnung. Durch die maschine kommt ihr 2256?
    Dann pi? dass der druck, der in der test-phase, sollte man unter kontrolle zu halten, die drehzahl der turbine.
    Wenn u mit etwa 190/200 ps solltest du eine gute zuverlässigkeit

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich entschuldige mich, Blackhawk , ich wollte nicht beleidigen, absolut, hier sind wir alle freunde das wird ? dass, wie du sagst, auch ich bis vor kurzem wusste ich der vm als abkürzung der mutter -, abgas-und frachtstücke, unn guss, aber meine turbine aus der datenbank garret wird als gt1749vm, und turmax erzählten mir, dass sie unterschied sich von der ersten für die variable geometrie verbessert, daher der name mv "multivane"
    wenn dann würde erklärung entspricht, oder nicht, das kann ich sagen.
    aber mein auto nimmt bis 190/200 und vielleicht 200, weiß ich nicht, ob es kommt, inietto 110mm3 diesel und ich drücke in der reihenfolge von 1.6/1.7 bar peak 2000/2200 runden, 18/1.8 bar peak 2700/3000 runden, um dann zurück zu 1.7 bar über 4000 umdrehungen und bis jetzt keine anzeichen von sourge und spiel auf das laufrad kontrolliert auch heute noch.
    ich versuche jetzt, accaparrarmi eine gtb2056v ableitung 2.4 210 ps und setzen sie in den hügeln, die ich habe, und halten sie ihn für einen eventuellen gruß aus der aktuellen turbine, auch wenn ich hoffe nicht die sorgfalt, dass ich in sie zu wärmen, in der aus-und in den behandlungen mit teflon öl auf, dass ich mit jedem ölwechsel

in bezug auf die va evb ich las in einem forum wolksvagen leute, dass die tür ohne probleme 1.7/1.8 bar, also nehme ich an, dass etwas anderes, da die beantwortung thekid, ich 30000km ich hatte nie porblemi mit der turbine original, drücke feste 1.6 bar nach 2000 umdrehungen, und mit piccate von 2 bar, als ich brach die pierburg, verkauft, ohne das geringste spiel, so gut, dass der käufer ich denke, es war regeneriert und wird nicht verwendet, während sandro ? crepata 1.5 bar, so dass ich sage dir, ich würde sagen, dass für meine epserienza nicht mach, vorausgesetzt, gutes öl, coupons auch 15000km ( ich mache sie alle 12000 km ) und dabei die abklingzeit und ziehen nur öl über 70 grad, für den rest würde ich sagen, auch wenn nicht ? "technik", dass es glück

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die gt2256 ? eine turbine war für unsere berechnungen, die horsemanship auch ich, und sind überhaupt nicht zufrieden... nach der compressor map sie können max 3 bar absolute a 2800rpm, dann steigen sie bei 2.65*4000... nicht ? das maximum, auch warum? ? sehr ungeschickt anfangen zu schieben. Ich würde sagen, dass es trotzdem ? genug, um squeeze-out die sich aus der anlage iniezioine-reihe.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo an alle, vor allem dank warum? diese diskussion hilft mir viel, zu versuchen, ändern sie die karte in meinem auto. Ich wollte sie fragen, ich glaube, ich habe die 4 iq-limiter in meiner karte, 2 geraden linien mit einem wert von 10000, zwei weitere gehen von 7700 zu klettern. Ich denke, dass diejenigen, 10000 anhaltspunkte für einen iq von 100, also, wenn sie nicht wollen, diesen wert übersteigen kann ich verlassen, original oder irre ich mich? Anstatt die 2 mit grenzen 7700 nein, ich kann sie zu interpretieren. Help?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    2 grenzen 7700 sind gurtkraftbegrenzer diesel impoatstai zu 77mm3, können sie diesen, wenn sie tun, eine karte informiert, sieht gut aus, das erste ? in abhängigkeit von der pumpe diesel, für die anzahl der umdrehungen, die zweite in abhängigkeit von der temperatur, nicht erinnern, ob wasser oder anderes,

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    2 grenzen 7700 sind gurtkraftbegrenzer diesel impoatstai zu 77mm3, können sie diesen, wenn sie tun, eine karte informiert, sieht gut aus, das erste ? in abhängigkeit von der pumpe diesel, für die anzahl der umdrehungen, die zweite in abhängigkeit von der temperatur, nicht erinnern, ob wasser oder anderes,
    Dank tidus, dann wollen, holen sie sich einen iq von etwa 90 hebe ich den grenzwert zu diesem wert. Es scheint mir, gelesen zu haben, dass nur ziehen einer geraden, ohne rücksicht auf die kurve origianale.

Wenn ich verstanden habe, ist der unterschied zwischen informiert und betrogen ? in der ersten ändern sie die iq-limiter und passen sie die karte zeiten, in der zweiten ändern sie die werte der karte iq\nm und damit die karte zeiten. In jedem fall für beide muss man niedrigere werte auf der karte lamba-sprache inf und sup zu vermeiden, dass diese limitierung der diesel.

Ich las in der diskussion "edc16 impariamola", die zwischen 2 arten von mappings gibt es unterschiede, ich habe nicht verstanden, die schlussfolgerungen, sondern informiert die karte nicht ? besser ist in sachen verbrauch gemacht?

PS : vielen Dank für die tabellen der zeit, die sie eingegeben haben, ein paar seiten zurück, sind sie wirklich nützlich. In der tat habe ich folgte ihren anlass ändern sie die meine. Ich kletterte auf die werte der letzten spalten basierend auf den ursprünglichen werten und in der spalte 80 habe ich die neuen werte entsprechen 100, so dass für inj mehr als 80 die ecu hat die richtigen werte, sage ich gut aus? Hast du alle technischen daten der injektoren, die für die gewinnung öffnungszeiten\verschluss, du warst wirklich gut, herzlichen glückwunsch.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Das ziehen einer geraden linie nicht die beste, aber trotzdem gehen könnte, das arbeitsblatt der zeit und wurde mit der formel laden/entladen des kondensators nachjustiert den tinj, weil der ertrag verbrauch hängt grundsätzlich betrogen geht besser informiert zu gehen scheint etwas schlimmer
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Das ziehen einer geraden linie nicht die beste, aber trotzdem gehen könnte, das arbeitsblatt der zeit und wurde mit der formel laden/entladen des kondensators nachjustiert den tinj, weil der ertrag verbrauch hängt grundsätzlich betrogen geht besser informiert zu gehen scheint etwas schlimmer
    Das fragte mich, warum? dieser informiert scheint mir ein ansatz ez? raffiniert, wahrscheinlich avr? weitere vorteile.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Genau, genau, wie du sagst....mit l betrogen l ecu und überzeugt davon, dass alles nach plan verläuft, dann nicht den dreck (weniger) als das, was passiert, während mit der informiert der erde ganze rechnung
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Seite 36 von 42 PrimaVor ... 263435363738 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert