Seite 35 von 106 PrimaVor ... 2533343536374585 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 341 bis 350 1107

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das damos jedoch sollte man sagen wenn ? umgekehrte oder nicht...
    durch die form der anzeigen nach mir...in der letzten kurve auf der rechten seite,die die höchste von allen,ist die zeit, die injektion für die untere press-rail und den niedrigsten gehalt? gespritzt....denn die einspritzdauer ? sehr lange..***** und eine normale karte Tinj, wo genau sie die kurve trovva am anfang alle anderen betrachten die karte immer in 2d..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    durch die form der anzeigen nach mir...in der letzten kurve auf der rechten seite,die die höchste von allen,ist die zeit, die injektion für die untere press-rail und den niedrigsten gehalt? gespritzt....denn die einspritzdauer ? sehr lange..***** und eine normale karte Tinj, wo genau sie die kurve trovva am anfang alle anderen betrachten die karte immer in 2d..
    Von dem, was ich denke, ich kann jede kurve ? ein wert von IQ und die letzte kurve auf der rechten seite ? die kurve mit höchster IQ dann in jeder kurve gehen sie von links nach rechts, jeder wert ? von einem bestimmten druck auf dem rail, dass man hand erhöht...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Eine weitere karte, die sie berücksichtigen, wenn sie diese ändern-Rail-druck und anzeigen:
    SR - Main-inj. strg - Minimum main quantity: f(Prail) karte 16 x 1, wo es 16 spalten und 1 zeile
    es handelt sich um eine karte, wo definiert wird, eine konstante minimale injektion beträgt der wert der karte, multipliziert mit dem wert der konvertierung..
    in unserer datei untersuchung der karte liegt, bevor sie auf der karte injektion main hat als referenz in der X-achse
    X-wert, druck =( 2 x eprom ) -100 offset
    y-wert, IQ = konstant

y und datum aus dem verhältnis der eprom x 0,002930

beachten sie, dass die konstante der injektion auf der karte reicht bis an die grenze-rail-druck nach und null

konstante Inj.jpg

zur zeit ist es wünschenswert, nach der änderung limit-rail-druck, verlängern die zeit der konstante druck, grenze, ursprung, wie man pu? beachten sie anhang ? null
    Dann pu? abhängig vom keine änderung an dieser karte ist, die nicht-stabilität? rail über 1500 bar? und auch die tatsache, dass in der karte der Main-inj wir mal bis zu 1500 bar, die dann in der spalte 1700 habe ich zeit von 0....
    Also, wenn ich eine karte von 1600 bar... neigt zu injizieren für 0 ms...
    Tinj.jpg
    Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 15:55

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Von dem, was ich denke, ich kann jede kurve ? ein wert von IQ und die letzte kurve auf der rechten seite ? die kurve mit höchster IQ dann in jeder kurve gehen sie von links nach rechts, jeder wert ? von einem bestimmten druck auf dem rail, dass man hand erhöht...
    ich sage einfach, dass eingespritzt werden, beispielsweise 20mm3 diesel mit 800 bar-rail-injektor, muss man offen 100 mikrosekunden(zufallszahlen) wenn die ecu will injizieren immer 20mm3 diesel aber diesmal in 1600 bar...die zeit, in der offen halten der injektor kann nicht? erhöhen sie es bleiben von 100 uS...weil natürlich mehr druck diesel bedeutet mehr diesel mit der gleichen zeit öffnen injektor....ergo ist das einspritzdauer für diese menge diesel eingespritzt kommen? 50 mikrosekunden...(immer zahlen, wenn sie für einen moment prendiad beispiel anzeigen zeiten injektion eines jtd mit edc15 und du wirst sehen, dass für niedrige drücke und iq zeit injektion ? lange für hohe drücke und hohe iq der einspritzdauer und sehr kurz...jetzt alle motoren und systeme common-rail-arbeiten in der gleichen weise....auch wenn verwaltet werden, mit der elektronischen gemacht in Eritrea....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    ich sage einfach, dass eingespritzt werden, beispielsweise 20mm3 diesel mit 800 bar-rail-injektor, muss man offen 100 mikrosekunden(zufallszahlen) wenn die ecu will injizieren immer 20mm3 diesel aber diesmal in 1600 bar...die zeit, in der offen halten der injektor kann nicht? erhöhen sie es bleiben von 100 uS...weil natürlich mehr druck diesel bedeutet mehr diesel mit der gleichen zeit öffnen injektor....ergo ist das einspritzdauer für diese menge diesel eingespritzt kommen? 50 mikrosekunden...(immer zahlen, wenn sie für einen moment prendiad beispiel anzeigen zeiten injektion eines jtd mit edc15 und du wirst sehen, dass für niedrige drücke und iq zeit injektion ? lange für hohe drücke und hohe iq der einspritzdauer und sehr kurz...jetzt alle motoren und systeme common-rail-arbeiten in der gleichen weise....auch wenn verwaltet werden, mit der elektronischen gemacht in Eritrea....
    Hier haben sie einen screenshot und bearbeitet mit den werten.. und in der tat ? wie du sagst... für den gleichen IQ mit zunehmender druck diminuir? die zeit von der eröffnung
    tinj(rail,iq).jpg

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Hallo munro, ich wollte fragen, ob die denken immer so? dieser dein satz hat mich erleuchtet und ich erkläre dir warum:ich war zufällig auf den punkt, 70 ps,
    indem sie in tabelle 40 punkte unten rechts ( quadrant rechts) die maschine leer ist unten und im ersten stück der anlage, das scheint mir alles verkehrt!! in der praxis, ich nahm in den letzten 4-5 kurven dx 40 punkten im unteren teil der kurven, indem sie so im ersten teil laufen der anlage bei niedrigen umdrehungen...sogar auf ein minimum...nicht puzzzava mehr!! ah ah nicht mit uns, ich verstand nichts mehr, bis ich gelesen habe, dein satz..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    wenn druck-rail ist im gegenteil dann ist es möglich, dass die karte zu zeiten, als, wie er sagt munro oben!!
    es würde genügen, eine probe machen, und setzen sie drei oder 4 kurven iq links abbiegen, danach nach rechts...nur so nimmt man die zweifel...ich weiß,

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Eine weitere karte, die sie berücksichtigen, wenn sie diese ändern-Rail-druck und anzeigen:
    SR - Main-inj. strg - Minimum main quantity: f(Prail) karte 16 x 1, wo es 16 spalten und 1 zeile
    es handelt sich um eine karte, wo definiert wird, eine konstante minimale injektion beträgt der wert der karte, multipliziert mit dem wert der konvertierung..
    in unserer datei untersuchung der karte liegt, bevor sie auf der karte injektion main hat als referenz in der X-achse
    X-wert, druck =( 2 x eprom ) -100 offset
    y-wert, IQ = konstant

y und datum aus dem verhältnis der eprom x 0,002930

beachten sie, dass die konstante der injektion auf der karte reicht bis an die grenze-rail-druck nach und null

konstante Inj.jpg

zur zeit ist es wünschenswert, nach der änderung limit-rail-druck, verlängern die zeit der konstante druck, grenze, ursprung, wie man pu? beachten sie anhang ? null
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Dann pu? abhängig vom keine änderung an dieser karte ist, die nicht-stabilität? rail über 1500 bar? und auch die tatsache, dass in der karte der Main-inj wir mal bis zu 1500 bar, die dann in der spalte 1700 habe ich zeit von 0....
    Also, wenn ich eine karte von 1600 bar... neigt zu injizieren für 0 ms...
    Tinj.jpg
    Perfekt, sollte geändert werden, werden die zeiten auf den karten, die über die begrenzung druck Rail.. hab ich davon ausgehen, dass bereits erwähnt auf hr

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ich habe versucht, alle mod aber halte tatsächliche druck mit höhen und tiefen...

spitzen pressione.jpg

Ich habe auch versucht, das zu tun, mod, der den zwei-bit-begrenzungs-turbo, der du gesagt hast aber es geht in den recovery und fehler ladedruck.
    Die gleiche datei mit dieser zwei-bit-ori, aber mit dem bit, ich sagte dir ich die maschine geht nicht in die recovery.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo Glaube ich ? ziemlich seltsam ihre situation, zusammen mit press-turbo sind eben die, ich habe sie getestet, wie gi? gesagt auf punkt 75 und punkt 70, für den diesel wäre ich neugierig was ändern.. die e-mail die mod-datei und ori..

Seite 35 von 106 PrimaVor ... 2533343536374585 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert