Dieser limiter und bedingungen fahrzeug-u=lim iq in mm3 wenn ich mich nicht irre e4 und 77mm3 so, wenn du 100mm3 sollte ein edc16c8 aber auch bedeutet, dass die beschränkung und 100mm3 für die ersten 3 step in bezug auf drehzahl
Dieser limiter und bedingungen fahrzeug-u=lim iq in mm3 wenn ich mich nicht irre e4 und 77mm3 so, wenn du 100mm3 sollte ein edc16c8 aber auch bedeutet, dass die beschränkung und 100mm3 für die ersten 3 step in bezug auf drehzahl
Die macht und nichts ohne kontrolle
Jungs, sondern kopieren sie den lambda-der 1.9 140 ps edc16c8, und ein bisschen mehr freizügige der edc16c39 auf 39 eben kann zu einem schaden? ?
In diesem sinne entschuldigen? ?
Wenn du die lambda-du kannst es auch um das ganze zu 1, die ganze 0,8 ganz 1,1. Hängt ab, wie stark beschränken möchten und wie sie wollen zu rauchen..
Wollen sie heben alle zusammen für diesel-und anzeigen-pedal, so, und dann grenzen nur durch die lambda, wie viel und wo sie wollen. Es genügt, sich 2 die berechnungen mit ein protokoll und entscheiden, wie viel injizieren jeder den verschiedenen drehzahl.
Nein sind d vereinbarung nicht werde ich eine lok kohle, aber als er sah, dass die euro3 hat eine karte rauch mehr freizügige ich frage mich, ob es möglich war, sie zu kopieren, um zu sehen, ob der cbt etwas, aber ohne schäden, habe ich schon kopiert weitere karten von ducati corse, um eine sache, die fast die offizielle und ich muss sagen, dass wie verbrauch und verbessert und wie die pure leistung
Sie können auch festlegen, den gleichen wert, wenn sie wollen. Sicherlich ist pi? senken sie die lambda pi? erlauben sie injizieren diesel, es liegt also an dir, zu entscheiden, wie und wo sie nach unten gezogen werden.
Sorry, aber du, der du das auto hast? Glimmer können sie karten von anderen autos cos? ein, nur warum? pi? die jüngsten. Weißt du, dass die von Ducati corse, hat verschiedene injektoren von deinen? Du weißt, dass sie nicht kopieren sie dann jene zeit, die einspritzung und die entsprechenden vorauszahlungen? Ich ich rate dir kopieren von karten aus dem anderen auto, fakten die deine und du wirst sehen, dass du viel besser machen.
Entschuldigung erwartet nicht, dass hätt ich habe eine gt 150 ps euro 4, 2007 genommen agr dpf und swirl habe ich kopiert, was man kopieren kann von ducati corse, ich weiß, das hat injektoren verschiedene und unterschiedlich vorschüsse und tinj