Seite 35 von 42 PrimaVor ... 253334353637 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 341 bis 350 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Riecomi nach einer kleinen zeit der abwesenheit, am nächsten samstag gehe ich zu montieren, kupplung und schwungrad des coupe turbo 20v so zu erhöhen das drehmoment bei niedrigen drehzahlen, jetzt sind limitatom vom schwungrad original, erogo 110mm3 diesel weiter 2500 u / min und der turbine liegt bei 1.6 bar 2000 u 1700bar 2500 umdrehungen 1.8 bar 3000 umdrehungen 1.7 bar 4000 umdrehungen, aber von hinten sehe ich noch etwas rauch, ich bin mit vorschüsse in der nähe 4.5 höchsten grad wegen der zeitlichen inj für die 110mm3 und rail bis zu 1700 bar, aber ich weiß nicht, wenn ? zu diesel für die gt2256v, ich denke nein aber

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Riecomi nach einer kleinen zeit der abwesenheit, am nächsten samstag gehe ich zu montieren, kupplung und schwungrad des coupe turbo 20v so zu erhöhen das drehmoment bei niedrigen drehzahlen, jetzt sind limitatom vom schwungrad original, erogo 110mm3 diesel weiter 2500 u / min und der turbine liegt bei 1.6 bar 2000 u 1700bar 2500 umdrehungen 1.8 bar 3000 umdrehungen 1.7 bar 4000 umdrehungen, aber von hinten sehe ich noch etwas rauch, ich bin mit vorschüsse in der nähe 4.5 höchsten grad wegen der zeitlichen inj für die 110mm3 und rail bis zu 1700 bar, aber ich weiß nicht, wenn ? zu diesel für die gt2256v, ich denke nein aber
    tidus, hast du montiert 2256v?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    siehe das volumen der luft, die dich die pumpe stört und berechnet wird ****llo von stechio wie du gestellt
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sie schon das hatte ich in der berechnung sind auf 17/18 von afr, mit der letzten karte habe ich noch nicht gemacht log.

jetzt ansehen runde mit 105mm3 diesel umgebaut eben pora, musste man 4.5? vorher haben grad pms anständig, hier ist die tebella von dogve kommen die inj a 105mm3 nach pms, rporta 100, weil ich zu 100mm3 karte der maximale wert, um nicht gehen zu bewegen, die anderen begrenzer mehr so mache ich vor

platz auch die aktuelle karte, ich riscalato auch karten pedal für mehr risolyuzione die ich-gänge-max mit 5200 umdrehungen, mehr als ich brauche

jetzt werden die pid-ori-turbine reagiert gut, dann habe ich sie nicht retuschiert, vielleicht hat er eine leichte verzögerung in der spool-aber nicht ? was problematisch
    Immagini Allegate Abbildungen
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    17 18 afr sie sehr gut
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    erwarte von ihnen, dass ein benutzer weniger junge für anlagen öffnen, zistrose, um zu lernen, usero genau einen 147 jtd.....

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von artone Visualizza Messaggio
    erwarte von ihnen, dass ein benutzer weniger junge für anlagen öffnen, zistrose, um zu lernen, usero genau einen 147 jtd.....
    deine antwort auf post nicht ? konstruktive ? ein versuch vergeblich, bis zum schwellenwert von 80 nachrichten
    nehmen wir an alles

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sie montiert ist etwa einen monat alt, und vor 3 wochen habe ich montiert schwungrad und kupplung des coupe
    nun gut, spitzen maximale 1.9 bar und stabil 17/1 .8 bar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    warum? hast du montiert eine turbine, die ältere generation? wenn sie verfügbar sind turbinen viel mehr? die jüngsten
    dann 2256 ? sogar noch mehr? zerbrechlich der 1749va oder vb ? die monti-reihe. hat nur pi? reichweite ? ez? zarte warum? gebaut mit weniger wertvollen materialien.
    L' hast, montiert auf sammler-reihe vorstellen

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Dann, wenn du von va und VB gi? nicht kennt, diese motoren, da? va und VB montage-injektoren pumpe vag gruppe und auf einige drehschieberpumpe derselben gruppe, die 115 und 120 montano jeweils gt1749v und gt1749mv, unterscheidet sich von der ersten auf die geometrie verbessert "multivane", da die gt2256v ? in der gleichen generation der gt1749vm und hat die gleiche robustheit, variiert von modell zu 175cv multijet nur auf die mutter von druckleitungen mit anschluss an den ablauf-runde statt, dreieckig, mit schrauben, sondern die core-assy und dasselbe. Die gleiche Barrett für ihren kompressor von 56mm auf gleitlager ein compressor map von mehr als 2,0 bar ladedruck über 25 lb/m saug-und dann pu? halten 1.8/1.9 bar ohne probleme, wenn man nicht behaupten, die 5000 umdrehungen, wo die wärme, die von den egt schädigen könnte, in der tat viele, die machen aus genau diesem drehzahlbereich.
    Die turbine ? montiert auf den hügeln original aber geändert auf angriff, um nicht verformt werden, und mit dichtung trimetallica.
    Ich gebe dir recht darauf haben zu können, einbau einer turbine, wie die gtb1756vk, aber er hatte auch empfohlen, Munro oder eine gtb2056 ableitung Brera 210cv, aber ich musste es tun, die konten auch mit meinen taschen und ich entschied mich für eine wahl, die ich sicher sein, jedenfalls eine ganze kavallerie in der reihenfolge der 190/200 ps, natürlich weiß ich, dass sie nicht verlangen, zusätzlich aber mir einfach und ich fortschritte gegeben, dass das auto ? für den normalen gebrauch und muss auch und vor allem länger halten als dass mir ein paar zufriedenheit, jeder zeit dies erlaubt.

Seite 35 von 42 PrimaVor ... 253334353637 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert