Seite 34 von 106 PrimaVor ... 2432333435364484 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 331 auf 340 1107

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Ich habe in meinem pi? unterschied zwischen peak und konstant.. um 1.3 ständig muss ich 1.55 spitze
    Ich habe früher 1.4 spitze und 1.2 konstant, dann beim letzten ölwechsel habe ich nicht gewusst, dass mich und ich gab noch eine runde an der wastegate und ich gesprüht des svitol auf das ventil und auf die mutter heißen. Vielleicht ? was für ein ? erhöht die konstante. Nur, dass er ein seltsames verhalten: beim ausfallschritt das pedal hecht 1.4, fällt auf 1.2 dann geht es zurück auf 1.3 und wenn parzializzo nicht.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ich bestätige, 1 bar-reihe. Ich packte ich die hügel, und wohin ich kam, ich sauber on ein mikrofasertuch in den leitungen des monoblock....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Jungs, aber jetzt gehen wir ein p? off-topic... :/

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Ich bitte um entschuldigung...
    Zurück zu topic, der drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temperatur kältemittel gesetz dagegen? Warum? beim lesen von links nach rechts ? sehr ähnlich wie die verwandten des treibers wish.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Mit ECM-öffnen sie die datei im hex, und drücken sie F7. Du musst die leerzeichen cos?: 00 14 00 4b 05 dc

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Dass dann in meinem fall die erste entspricht nicht den zeichenfolgen in der esa von dir geposteten.
    Und es ist immer noch ein bit 1500 und befindet sich unter der adresse 06112A (In meinem punkt 1065P351 aber auch in der datei lancia Y 70 ps hier gepostet am anfang)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Dass dann in meinem fall die erste entspricht nicht den zeichenfolgen in der esa von dir geposteten.
    Und es ist immer noch ein bit 1500 und befindet sich unter der adresse 06112A (In meinem punkt 1065P351 aber auch in der datei lancia Y 70 ps hier gepostet am anfang)
    Die bits, die nur auf druck turbo sind zwei, in die datei geschrieben hier im forum ( lancia y) entsprechen, getestet beiden anderen dateien nummer 75 und punkt 70, druck von 1500mb überschritten.. befinden sich in der nähe der bit begrenzt die drehzahl des motors..

Hier sind die begrenzer turbo auf ihrer datei:

limturbo.jpg

Datei: Marelli Multijet MJD6JFHW1BM 1065P351 55195817 punkt 1.3
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Die bits, die nur auf druck turbo sind zwei, in die datei geschrieben hier im forum ( lancia y) entsprechen, getestet beiden anderen dateien nummer 75 und punkt 70, druck von 1500mb überschritten.. befinden sich in der nähe der bit begrenzt die drehzahl des motors..

Hier sind die begrenzer turbo auf ihrer datei:

limturbo.jpg

Datei: Marelli Multijet MJD6JFHW1BM 1065P351 55195817 punkt 1.3
    Aber die tatsache, dass, indem das bit 06112A gi? mich nicht ausschneiden ez?... du weißt ja, was ist ich-bit, die ich geändert?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Aber die tatsache, dass, indem das bit 06112A gi? mich nicht ausschneiden ez?... du weißt ja, was ist ich-bit, die ich geändert?
    Weiß ehrlich nicht, was ist, aber das ist nicht der drehzahlbegrenzer druck schlauch..

Betrachten wir die karte injektion haupt-wie nennt ECM, handelt es sich um eine karte, 16 x 24 ( 16 spalten und 24 line) sichtbar, 16bit, viele behaupten, dass es sich um eine karte umgedreht werden, andere nicht.. aber das konzept der interpretation der karte und alles falsch, denn nicht der jahr, die drehzahl x last usw.. aber bens? auf der X-achse haben wir die druck-Rail-während auf der Y-achse die menge? injiziert IQ gemessen in mm3/str (mm3/stroke)
    der name der karte ?: SR - Main-inj. strg - Injector map for small Qmain: f(Prail,Qmain)
    wert X = (2 x Eprom) -100 offset - druck
    wert Y = (0,002930 x eprom) - IQ
    Immagini Allegate Abbildungen
    Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 15:53
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Aber in der gp 75ps haben dieselben werte wie diese, die hier gepostet? trotzdem tausend dank riccardo92

Seite 34 von 106 PrimaVor ... 2432333435364484 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert