Seite 34 von 54 PrimaVor ... 24323334353644 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 331 auf 340 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    screen lim IQ.rar

Was meine früheren beiträge können sie mir bestätigen, dass im screen anhang (dann, wenn mir jemand erklärt, wie sie einzufügen direkt in der nachricht tut mir einen gefallen ,ich schaffe es nicht), von denen ich sprach und die ich gesehen habe, in anderen karten mod bringen sie die kanten der kurven, 8192, es handelt sich wirklich lim iq ? und warum? ich wert 8192? wenn entspräche 100%, wie gesagt, da? die ersten drei grate sind zu 10000? 147 140 ps EDC16c8 drv 429_467. Danke an alle, die mich erleuchtet

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    screen lim IQ.rar

Was meine früheren beiträge können sie mir bestätigen, dass im screen anhang (dann, wenn mir jemand erklärt, wie sie einzufügen direkt in der nachricht tut mir einen gefallen ,ich schaffe es nicht), von denen ich sprach und die ich gesehen habe, in anderen karten mod bringen sie die kanten der kurven, 8192, es handelt sich wirklich lim iq ? und warum? ich wert 8192? wenn entspräche 100%, wie gesagt, da? die ersten drei grate sind zu 10000? 147 140 ps EDC16c8 drv 429_467. Danke an alle, die mich erleuchtet
    fügen sie das screen machst post erweiterte klicken sie auf den anhang, wählen sie die datei aus, und klicken sie auf fertig....dann stellen sie den kommentar....

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    fügen sie das screen machst post erweiterte klicken sie auf den anhang, wählen sie die datei aus, und klicken sie auf fertig....dann stellen sie den kommentar....
    Das weiß ich aber das problem ? dass ich kann nicht speichern in jpeg das bild des screens genommen und mit der taste "DRUCK" .ich setze es nur auf word

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Diese sind in abhängigkeit von der temperatur und richtigen fakten cos???

Screen lim IQ fT.jpg

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    screen lim IQ.rar

? ein IQ-limiter arbeitet nach einem faktor, der für die bearbeitung sie wissen, dass sie 8192 ? der wert, den die ecu usa unter optimalen bedingungen funktioniert, klicken sie einfach erhöhen sie die werte für 8192.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    übrigens: so kopieren sie ein bild des pc...gehen sie auf die anzeige von titanium z. b. drücken sie STRG+DRUCK, dann paint öffnen und werfen einfügen und speichern als jpeg.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    übrigens: so kopieren sie ein bild des pc...gehen sie auf die anzeige von titanium z. b. drücken sie STRG+DRUCK, dann paint öffnen und werfen einfügen und speichern als jpeg.
    Große!!!! das visum nach meiner antwort..... DANKE

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, aber das reicht auch ändern sie den ersten wert jeder kurve, dass ? das berichtet das 90? der kühlmittel-temperatur

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Ich kann nicht sehen, das bild, aber ich erinnere mich, dass die ersten waren, die werte beziehen sich auf die temperatur bis 90 ° c zu entsperren, und genau lim iq auf den gewünschten wert dann für die eg und andere mehr weiter darauf, im 2d-bezogen auf die pumpe rail von damos und dann ein anderer berichtet, immer rail
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ? ein IQ-limiter arbeitet nach einem faktor, der für die bearbeitung sie wissen, dass sie 8192 ? der wert, den die ecu usa unter optimalen bedingungen funktioniert, klicken sie einfach erhöhen sie die werte für 8192.
    Erhöhung nur die grate haben, die pi-werte? niedrigen 8192 nicht die ganze kurve, ein team, nicht wahr? Aber warum? die ersten drei kurven, die teil der gleichen karte sind 10000?

Seite 34 von 54 PrimaVor ... 24323334353644 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert