Seite 33 von 54 PrimaVor ... 23313233343543 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 321 bis 330 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109
    Ich stimme zu, aber es kommt immer eine, was sie suchen.......
    Die machine wenn sie gut sind bereits original sind die meister nicht gut gehen ...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von anniver Visualizza Messaggio
    Ich stimme zu, aber es kommt immer eine, was sie suchen.......
    Die machine wenn sie gut sind bereits original sind die meister nicht gut gehen ...
    sorry, dann machst du auf dieses forum....???? ich verstehe nicht, deine aussage....hier wird derzeit eine ecu, und ich glaube, dass z. b. die karte von mir veröffentlicht werden kann grund von studien und analysen, um zu verstehen, wie es funktioniert.
    Wenn sie glauben, dass die autos gut verläuft, und die herren nein....wie ich dich verstehe nicht, wie bist du auf dieses forum

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Nun ja und nein...wenn man ein verborgenes potenzial muss es aus weil? beispiel ich habe einen motor, der mit x-konfiguration zieht 100 ps 250nm etc vielleicht optimierung einige parameter oder mehr, die anderen passen mehr zu mir selbst, ich kann eine reduzierung der verbrauchs-und vielleicht sogar einen kleinen überschuss in der leistung
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Nun ja und nein...wenn man ein verborgenes potenzial muss es aus weil? beispiel ich habe einen motor, der mit x-konfiguration zieht 100 ps 250nm etc vielleicht optimierung einige parameter oder mehr, die anderen passen mehr zu mir selbst, ich kann eine reduzierung der verbrauchs-und vielleicht sogar einen kleinen überschuss in der leistung
    In der tat, ich glaube, dass es am besten ist, in der ausarbeitung der anpassung an die eigenen bedürfnisse das auto.....
    ok, zurück zur karte....ich sehe jedenfalls begrenzt etwas in IQ-so zum beispiel, obwohl die drosselung auf 90mm3 diese karte mir beschränkt, unter bestimmten bedingungen....wäre es nicht besser, es zu null an den betroffenen stellen, typ 70 bis 90 ?C?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    diese karte ? eine korrektur in abhängigkeit von der temperatur der ladeluft, auch ich würde original ? richtig, die schnitte, wenn die temperatur steigt zu...

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sicher, das ist abhängig von der temperatur, ladedruck?ich sehe, dass das gesetz bis zu 130?C

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    das damos zeigt dieses:
    map for intake air temperature dependent quantity correction

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    das damos zeigt dieses:
    map for intake air temperature dependent quantity correction
    ja, das habe ich auch zum? die karte unterstützt bis zu 130?C, dann hängt es von den abgasen, aber über die temperatur motor....die abgas-oder besser, die temperaturen in der turbine sicherlich nicht aufhören, 130?C....dann glaube ich, es ist eine art vergleich zwischen der temperatur der abgase und die beziehungen der temperatur motor...oder besser flüssigkeit motor....was meinst du?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ja, das habe ich auch zum? die karte unterstützt bis zu 130?C, dann hängt es von den abgasen, aber über die temperatur motor....die abgas-oder besser, die temperaturen in der turbine sicherlich nicht aufhören, 130?C....dann glaube ich, es ist eine art vergleich zwischen der temperatur der abgase und die beziehungen der temperatur motor...oder besser flüssigkeit motor....was meinst du?
    niemand weiß, mir nähere angaben???

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    niemand weiß, mir nähere angaben???
    ? nur in abhängigkeit von der temperatur des wassers, die temperatur der abgase nicht zentriert, nichts in diesem fall. Die abgase können bis zu 900 grad und mehr? auf auto geändert, wäre es nicht sinnvoll, einen vergleich mit der temperatur des wassers.

Seite 33 von 54 PrimaVor ... 23313233343543 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert