PrimaVor ... 223031323334 LetzteUltima
Ergebnisse von 311 bis 320 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Die rede von vorauszahlungen ist nicht eine einfache sache, ne schnelle antwort, damit sie die gewissheit haben sollten, getestet in verbindung mit einer sonde der druck in der kammer und temperatira im zimmer, aber im durchschnitt scheint es, dass auf mjet 8v bis zu 25 grad keine probleme bereitet, aber ich wiederhole es scheint, nicht, und eine genaue kenntnis und ohne die entsprechenden tools. In bezug auf die spritzen, sie irren sich, 5 grad post pms nn sind zu viele, zu viele sind 12/13, 5 grad bis 4500 sind ein luxus, den mittleren bereich kannst du dich bis zu 8/9 grad post pms für noj zu haben, zu viel wärme und fumosita, anxhe da hilft, und nicht wenig den spool des turbos.
    Auch ich meine, dass ist nicht eine einfache sache, es ist ein jahr fast, dass er in der art der ecu (nicht des berufs minimal) und ab und zu studio vorschüsse sind die wirtschaftsflaute, die im vergleich zum rest.
    Was du sagst, soll die verbrennung an ****llo amateur ist unmöglich/aufwändig dann für die zwecke der studie eine lösung ist nicht gültig, daher daten nicht mehr zu glauben
    Ehrlich gesagt, ich hatte gehofft, in einer operation, so viel, weil ich viel zu tun gehabt mit deinen beitrag (nochmals vielen dank für die freigabe), so dass wir reden über die gleichen autos, die sie sich in der handfläche.
    Zurück zur rede grad so nach dir aus der tabelle, die ich gepostet habe kann ich getrost darauf an, diese werte berechnet ?
    Das heißt, aus 22gradi ori zu 70mm3 kann ich sicher stellen sie die 31gradi zu 100mm3, ohne zu viele probleme?
    Ich spreche natürlich für tipps, die erfahrung und nicht die berechnung stützt sich auf nichts, wie du sagtest du vor.. nur opinionismo
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    In deutscher sprache, wie sagt jack, noj und eine genaue kenntnis, und er beweise hat viele gemacht, mehr von mir!

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    In deutscher sprache, wie sagt jack, noj und eine genaue kenntnis, und er beweise hat viele gemacht, mehr von mir!
    nicht ich bezweifle es.. ich lese viele eurer beiträge und ich habe mir eine idee in der vorbereitung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Auch ich meine, dass ist nicht eine einfache sache, es ist ein jahr fast, dass er in der art der ecu (nicht des berufs minimal) und ab und zu studio vorschüsse sind die wirtschaftsflaute, die im vergleich zum rest.
    Was du sagst, soll die verbrennung an ****llo amateur ist unmöglich/aufwändig dann für die zwecke der studie eine lösung ist nicht gültig, daher daten nicht mehr zu glauben
    Ehrlich gesagt, ich hatte gehofft, in einer operation, so viel, weil ich viel zu tun gehabt mit deinen beitrag (nochmals vielen dank für die freigabe), so dass wir reden über die gleichen autos, die sie sich in der handfläche.
    Zurück zur rede grad so nach dir aus der tabelle, die ich gepostet habe kann ich getrost darauf an, diese werte berechnet ?
    Das heißt, aus 22gradi ori zu 70mm3 kann ich sicher stellen sie die 31gradi zu 100mm3, ohne zu viele probleme?
    Ich spreche natürlich für tipps, die erfahrung und nicht die berechnung stützt sich auf nichts, wie du sagtest du vor.. nur opinionismo
    Sie wissen, dass wenn peitschen auf einem pylon aus stahlbeton der butti runter? Haben dir geschrieben, klar, 25 ° c max (28 karten auf den motoren mod) , kannst du in post bis zum 10. Wenn sie in der notwendigkeit von 31 ° für 100 mm3, lege 25, in anzeigen und müssen 6 freiheitsgrade inj nach pms. Es ist klar, stu umsatz? Keine sorge, der toni und ich, mensch, das sind wir gewohnt

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Sie wissen, dass wenn peitschen auf einem pylon aus stahlbeton der butti runter? Haben dir geschrieben, klar, 25 ° c max (28 karten auf den motoren mod) , kannst du in post bis zum 10. Wenn sie in der notwendigkeit von 31 ° für 100 mm3, lege 25, in anzeigen und müssen 6 freiheitsgrade inj nach pms. Es ist klar, stu umsatz? Keine sorge, der toni und ich, mensch, das sind wir gewohnt
    Wenn sbatto gegen einen pfeiler, bewegen sie sich bevor er auf mich, und jedenfalls, wenn sie nicht sbatto den kopf genieße ich nur die hälfte.. du weißt!
    perfekt.. alles klar! Ich danke euch allen 3 für die klarstellung
    R5 uu fakultät ist schlicht mo!
    (ich und r5 ci offendiamo kostenlos oft, aber es voLLiamo gut.)

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Hallo tranky, ich bin mit Errecinque... vor einiger zeit während einer probe hatte ich das bedürfnis, 32-grad-injektion, und ich habe mit 25 ppms und 7 dpms... wenn ich zufällig zu tun, diese versuche ich vermeide es gehen nicht mehr als 8 grad dpms (10 für mich ist gerade das beste), aber du musst es versuchen und sich darauf verlassen, dass die mehr können sie auf ihre gefühle, da auch du wie ich bist nur ein fan und nicht du hast die richtige ausrüstung! Die 156 in frage digeriva ruhig die 25 grad voraus, bei einer anderen gelegenheit einen 147 statt murava einiges (in beiden fällen raucht akzeptabel)...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alxcrs Visualizza Messaggio
    Hallo tranky, ich bin mit Errecinque... vor einiger zeit während einer probe hatte ich das bedürfnis, 32-grad-injektion, und ich habe mit 25 ppms und 7 dpms... wenn ich zufällig zu tun, diese versuche ich vermeide es gehen nicht mehr als 8 grad dpms (10 für mich ist gerade das beste), aber du musst es versuchen und sich darauf verlassen, dass die mehr können sie auf ihre gefühle, da auch du wie ich bist nur ein fan und nicht du hast die richtige ausrüstung! Die 156 in frage digeriva ruhig die 25 grad voraus, bei einer anderen gelegenheit einen 147 statt murava einiges (in beiden fällen raucht akzeptabel)...
    Ich danke dir, freund, sicherlich verlasse ich mich wie gesagt, und ich gehe nicht über 24 grad zumindest beim ersten test, zumindest ich stark, dass in ppms ich die schwelle nicht mauerwerk und das dpms ist unter die schwelle von risiko erklärt.
    Ich nehme an, cmq, dass die 156 von dir mensionata ist ein 16v und wie oben gesagt hat-schwellenwerte grad größer als 8v.. oder vielleicht auch nicht, und es ist ein 8v.. es war so zu sagen..
    Vielen dank an alle für die klärung.. es ist schwer zu lernen, diese informationen, wenn sie nicht geteilt, wer weiß, und er hat uns schlug mit dem kopf..
    Sie haben einen tollen job gemacht. 1k dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    ah sorry für den 159 den ich meine mit der original-karte nicht geändert

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    ah sorry für den 159 den ich meine mit der original-karte nicht geändert
    Holen sie sich eine diagnose und steuert die dinge, die wirksam werden, bevor sie sagen, bestimmte aussagen, weil sie die fehler der großen..
    1) es ist ein limiter vorschüsse und über 30 grad geht nicht
    2) den wert von 40 grad ist nicht benutzt, da sie nicht verwenden die injektion ist, da dieser wert
    3) auch auf ihrem bmw rivedrei dinge gut

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Holen sie sich eine diagnose und steuert die dinge, die wirksam werden, bevor sie sagen, bestimmte aussagen, weil sie die fehler der großen..
    1) es ist ein limiter vorschüsse und über 30 grad geht nicht
    2) den wert von 40 grad ist nicht benutzt, da sie nicht verwenden die injektion ist, da dieser wert
    3) auch auf ihrem bmw rivedrei dinge gut
    Straquoto.. über einen gewissen punkt werden sie mauern tier, faktoren können sie viele über den begrenzer, da die druck-rail-nicht unterstützt, werden die zeiten nicht ausreichen oder die inj mühe machen...
    Freund, ich möchte dir eine frage...weißt du, in welche zone sie sich befindet, dieses limiter vorschüsse auf edc16c39 alfa/fiat (in meinem fall) ?
    Das habe ich versucht, das sieb, aber ich habe nichts gefunden dazu...
    Vielen dank

PrimaVor ... 223031323334 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert