passt nur auf lambda...und du hast nichts gesagt! worin besteht diese anpassung? die parameter ändern sich in regelmäßigen die lamba?
...? klar, dass sie erwartet, wo sie es brauchen! Was bedeutet druck im zimmer?....die temperatur am auspuff ? sicherlich beteiligt, mit der die änderung des voraus...aber er rechnet aus anderen gründen...für probleme, die beginnen, ein regime von etwa 3000giri, in bezug auf die menge? gasöl(zum beispiel). Doch zurück zur veränderung der temperatur in bezug zu einer veränderung der phase...verwechseln sie nicht den diesel mit benzin.
![]()
lesen ihre antworten, auch für die anschließende mit deiner nachricht erwähnt, ich weiß, dass dir etwas nicht ? klar. Vor allem durch das heben der druck auf diesel erhöht nicht die menge? diesel eingespritzt, da verringert sich die zeit von der injektion und der menge? diesel-ergebnis bleibt unverändert, wir reden hier nicht über ein zusätzliches modul, das sie betrügt drucksensor diesel und dann die ecu unbewusst alzer? der druck diesel, also ohne abbasssare die einspritzzeiten.. und hier in diesem fall die menge? heizöl erhöht.
Die anzahlung wird daten zu halten egt nicht zu hoch, aber, und um besser zu nutzen, der überschuss von diesel eingespritzt.
Der druck in der kammer ? der druck, den sie erzeugt, in der brennkammer in jedem zyklus des motors, und dieser ? sehr stark beeinflusst von der voraus verwendet, der druck vom turbo und von der menge? diesel eingespritzt.
die pumpe hat hp spezifikationen bis 1800, aber sicherlich erhöht enorm die ihr tragen, um den druck von dem du sprichst. Zusammen erhöhen sie auch die ineffizienzen und damit die leistungsaufnahme, indi, bei denen dieser druck ? unvermeidbar arbeiten l? wo die einspritzzeiten zu lang, aber das hat man mit karten sehr gedrückt und mit komponenten, die oft erhöht (in erster linie TC).
nein, absolut nicht, indem man p.rail ändert sich nur der druck und damit das steuergerät verwendet eine lange pi? kurz zum injizieren den gleichen diesel.
1 - lambda-ausdrucks autoadatta, um werte zu haben, deckungsgleich zwischen debimetro und der verbleibende sauerstoff im abgas, und dann ? eine einstellung, hängt von der komponente ab, von seiner inneren merkmale, der sich nicht verändert, verändert die karte, denn dieser vorgang muss ausgeführt werden, wenn sie ersetzt den debimetro oder die lambda-sonde.
2 - druck im zimmer bedeutet, der maximale druck, der aus sie direkt in die brennkammer, dass man bewegt sich der kolben.
3 - warum sollten sie erwarten, nur 3000rpm?
4 - die temperaturen im zimmer (zusammen mit den belastungen) sind auch ein problem der motoren-diesel-high-power gibt.
meiner meinung nach weglassen der rede druck, lassen sie mich erklären... wenn die pumpe arbeitet 1400 bar regler öffnet das dringend benötigte x halten sie die erforderliche druck ( und damit die internen komponenten müssen, halten die belastungen), aber wenn wir bis 1600 ( zufallszahlen) meinst du nicht, dass der verschleiß der komponenten größer???? natürlich sind das ? meine gedanken![]()
hallo Ela, deine aussage ? logisch, aber wenn ich eine pumpe, die ich verkauft, mit kennlinien bei 1600bar warum? sollte brechen? Verstanden, mein rede? Es wäre wie gesagt, dass ihr auto hat einen motor, der pu? biegen sie nach 4500g/m ,aber das tun sie bis zum äußersten zu 3000 wenn nein verschleiß vor. An diesem punkt machte eine panda! haha
und du hast auch grund für? ein auto dichtung immer bei 4500 u meiner meinung nach dürer? weniger anwesen in 3000 ( verschleiß der mechanischen teile, die müssen halten, stress) und dann ? klar, dass jeder folgt seiner logik![]()