Seite 31 von 54 PrimaVor ... 21293031323341 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 301 bis 310 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    sie haben riscalato l letztes break...jetzt steuergerät ke weiß, all letzten break, das war vor 70 avra 80 mm3 und eine bestimmte prex rail avra nur im fall ke erreicht die 80 mm3
    Großer Engel...ich bin dein alptraum überall.... Also zusammenfassend lässt sich hier ? besser nicht skalieren achsen warum? wenn sie nicht ankommen, 80 (muss ich vor gehen anzuheben lim IQ) prex max rail mir rester? ez? niedriger, was ich will. (aber wenn ich auf 80 und nicht riscalo dieser achse, wenn die ecu sehen ez? von 70mm3 hält gut die lim-rail-richtig?). Also was mich interessiert jetzt ? sie wissen, wenn sie einmal hob i lim IQ zu 80mm3 (ich will nicht mehr gehen) anzeigen-konvertierung (menge? diesel eingespritzt) ? gi? berechnet bis zu 80mm3 und nicht die note, aber wo finde ich den BP mit achse mm3 unter 80 muss ich riscalarli alle?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    die zeiten, hast ihn mit 80...die karte umwandlung von bis zu 500 nm oder 100mm3 musst du nur die lim iq dem schreiben x 80 mm3 und dann wenn du nformare allem die steuereinheit müssen sie klettern die break-rail-turbo, etc...alles x 80 wenn du injizieren 80 z. b.
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    die zeiten, hast ihn mit 80...die karte umwandlung von bis zu 500 nm oder 100mm3 musst du nur die lim iq dem schreiben x 80 mm3 und dann wenn du nformare allem die steuereinheit müssen sie klettern die break-rail-turbo, etc...alles x 80 wenn du injizieren 80 z. b.
    Ok, ich glaube, ich habe verstanden, danke, ich versuche eine karte, auf diese weise, und dann der platz für ihren kommentar. Noch eine sache, allein schon die letzten 2 achsen des break bezwingen?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Dann versuche ich, entlüften sie die meine karte (edc16c8 drv 429_467) im ez? sinnvoll, was ich kann, um meine kenntnisse und sichten sie die karte in 2d-ich finde wiederkehrend wert 8192. Können sie mich aufklären, auf was sie sich bezieht, und der umrechnungsfaktor angewendet? Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Gute frage, meiner meinung nach bedeutet dies, gib mir 100%, und ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist diesen wert erhöhen viel wert hat konvertierung. Nimm die zange, was ich gesagt habe, ich hoffe, dass eingreift jemand erklären könnte, und contraddirti, wenn ich sagte, castronerie.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    8192 z. b. auf den karten-dw laut bp rapprensena 100%

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Hängt kann man auch angeben, die bedingungen fahrzeug-typ wassertemperatur in ordnung....in der regel 100% des pedals
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Dann zeigt 100%, denke ich, ist unnötig erhöhen sie den wert. Für? ez? einmal in keiner remapping ich gesehen habe, ist dieser wert erhöht, ohne zu verstehen, den zweck.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    hängt immer von den rahmenbedingungen grundsätzlich zeigt das pedal zu 100% oder die bedingungen fahrzeug optimal, aber man kann auch angeben, andere
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich habe sie gefragt, warum? in einigen karten blick in den foren zeigten sie auf der lim-iq-adresse 0e920a der edc16c8 gebracht, 8192, und ich fragte mich ja gerade den sinn. Also, wenn zeigen 100% es gibt lim iq anstelle der reichweite in mm3 die ecu liest in %?

Seite 31 von 54 PrimaVor ... 21293031323341 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert