auch keinerlei serviceleistung und normale wann kommt die turbine sie müssen handeln, nur auf diesel und dann kommt der rauch...aber ein wenig rauch nn einfach und schön zu sehen, wie eine wolke klebt xD
auch keinerlei serviceleistung und normale wann kommt die turbine sie müssen handeln, nur auf diesel und dann kommt der rauch...aber ein wenig rauch nn einfach und schön zu sehen, wie eine wolke klebt xD
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Das schwungrad ? dasselbe gilt für alle motoren 1.9 man spricht dann vom 8v 120 ps, 16v 140 ps, 16v 150 ps und 16v 170cv, während variiert, um den motor 1.9 jtdm mit turbine dual-stadion von 190 wo ? angenommen wurde eine lösung ist ausgelegt für die 400 nm drehmoment zertifikate
wenn du dich voll![]()
statt verzeihend l off-topic, wenn beim einbau monomassa der coupe und am besten eine kupplung verstärkt x 147 oder ist die kupplung gold der coupe, wie ich weiß, 450 nm hält???
ich weiß, dass sie bei der montage die fliegen, aber für die kupplung, den ich nicht kenne, der vereinbarkeit? mit der veränderung
ein ragazo l montiert hat, aber es hat makkina zugeordnet, dann konnte sie mir info...
be wenn die montiert hat sie dann ? kompatibel, hat definitiv eine tenouta besser als das original, auch wenn mir bis jetzt auch alles mit dem diesel habe ich gespritzt hat da kein problem, und wir hoffen, dass weiterhin nicht übereinzustimmen!
Man, ke war besser als ori vorstellen, sagte ich, wenn vereinbart, nehmen sie diese der coupe oder eine verstärkte x 147...qkm ich schließe OT
Wir ex-120cavalli wir sollten keine probleme haben, das bis zu 170 pferde, da in der serie verbaut wird unser gleiche kit kupplung auf die version eben von 170 pferde! !
gut zu wissen, danke für die info.
Sicher, dass die kupplung 120 identisch ist 170?? Auf viele autos ändert sich auch für ein paar ps mehr?...