Seite 30 von 35 PrimaVor ... 202829303132 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 291 bis 300 von 341
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    hallo
    wenn ich kann, so entspricht 1 grad in der karte?
    sorry für die unwissenheit, wie sie es tun wird, sinken die temperaturen senken voraus zu hohe drehzahl und wenig last, in der ausstellung nicht, sollten sie bei null-last?
    im hinblick auf die differenz von wärmeaustausch zwischen den massen und der veröffentlichung in rotation, sagst du ? immer die frage voraus, oder weil der motor in drehung und tritt in Cut-Off ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Die temperatur cala warum? wie sagt Engine83 verlassen der motor bei hoher drehzahl auf anfrage 0 die pumpe wasser weiter stellen im kreis der liquidocon geschwindigkeit? viel höher, als wenn er in den leerlauf, dann muss man nicht übersehen, dass die hohen auch den luftstrom in den motor gelangt ? mehr als in den niederlanden, auch das hilft kühlen.
    Die vorauszahlungen es kommen nichts, auch weil? in der ausstellung der injektion ? 0!

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Ich auf normal-maps nicht ändere ich die vorauszahlungen. Auf mod 'menschlichen'. Nicht mehr in der lage sein, auch wenn der grenzwert sollte 4gradi.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pasquale Visualizza Messaggio
    Ich auf normal-maps nicht ändere ich die vorauszahlungen. Auf mod 'menschlichen'. Nicht mehr in der lage sein, auch wenn der grenzwert sollte 4gradi.
    Wenn du zu injizieren menge? generell von 100mm3, nur 4 grad meiner meinung nach nicht reichen.
    Persönlich mit 110mm3 5 grad etwa auf 2.0 mjet, ebenfalls injektoren ez? schnell.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Wenn du zu injizieren menge? generell von 100mm3, nur 4 grad meiner meinung nach nicht reichen.
    Persönlich mit 110mm3 5 grad etwa auf 2.0 mjet, ebenfalls injektoren ez? schnell.
    wenn du natürlich die zuwächse bei den vorauszahlungen nicht werden daten an cazzum nachhinein auch 1 grad kann schädlich sein, persönlich nach den tipps von jack habe ich moddato die vorauszahlungen, die im rahmen der regelung der 1250 3000 auch 2 grad hört man den unterschied natürlich die maschine reagiert besser, für das spool-turbo, natürlich gehe zu verlieren, sie ruft mit karten vgt, z. b. bei 4000 habe ich rund 4 grad 80mm3 press-rail-bestände bis 1600, mit noch 0,5 grad post PMS und den rest vor OT, jetzt versuche ich, sie zu entfernen, ein wenig im voraus bei niedrigen drehzahlen mit hoher IQ, um zu gehen spool besser turbo-man spricht von 0,5 grad, ein bisschen wie der 1.9 140 ps e3 oder 2.0 170cv
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    wenn du natürlich die zuwächse bei den vorauszahlungen nicht werden daten an cazzum nachhinein auch 1 grad kann schädlich sein, persönlich nach den tipps von jack habe ich moddato die vorauszahlungen, die im rahmen der regelung der 1250 3000 auch 2 grad hört man den unterschied natürlich die maschine reagiert besser, für das spool-turbo, natürlich gehe zu verlieren, sie ruft mit karten vgt, z. b. bei 4000 habe ich rund 4 grad 80mm3 press-rail-bestände bis 1600, mit noch 0,5 grad post PMS und den rest vor OT, jetzt versuche ich, sie zu entfernen, ein wenig im voraus bei niedrigen drehzahlen mit hoher IQ, um zu gehen spool besser turbo-man spricht von 0,5 grad, ein bisschen wie der 1.9 140 ps e3 oder 2.0 170cv
    Ehrlich alzerei druck diesel 1700 bar und nehmen sie ein wenig voraus, um 1 grad Atdc bis 4000 umdrehungen und ende der injektion an pms bei 4500 u, dieses mit 0.1 mehr druck turbo. Außerdem kannst du auch mehr als 80mm3 mittel-regelung kommen bis zu 95mm3 ohne rauch. In der regel gebe ich 90mm3 von anzeigen und regele dann von lambda-wie zu beschränken.
    Mit 80mm3 etwa bei 3800 u ich gerolltem auf bapro 170 ps auf einen 8v mit nur 0.05 mehr druck turbo (1.45-1.5 spitze und 1.35 4000).

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Die druck-rail-ihn in fast auf maximum. Um dich mit 1600bar standard-sie kommen auch, um 1750. Nicht ? sie erhöht nur um zu pulverisieren besser. Einfach nur erhöhen prex rail die steuerung autoadatta auf fast allen anderen parametern, aber nicht im voraus. Die vorauszahlungen sollten nur gemacht von den 3000giri, cos? kann man 'verdauen' der ganzen diesel eingespritzt. Vergessen sie nicht, ein faktor, gaaanz wichtig für den 16v...die kreuzung. Grüße.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Die druck-rail-ihn in fast auf maximum. Um dich mit 1600bar standard-sie kommen auch, um 1750. Nicht ? sie erhöht nur um zu pulverisieren besser. Einfach nur erhöhen prex rail die steuerung autoadatta auf fast allen anderen parametern, aber nicht im voraus. Die vorauszahlungen sollten nur gemacht von den 3000giri, cos? kann man 'verdauen' der ganzen diesel eingespritzt. Vergessen sie nicht, ein faktor, gaaanz wichtig für den 16v...die kreuzung. Grüße.
    Es tut mir leid, aber sie sind nicht einig. Zuerst heben sie den rail-1750-bar, die vor allem auf karten standard, finde es nur gefährlich für pumpe und injektoren.
    Zweite sache, die vorauszahlungen, wenn sie wissen was sie tun, sie können erneut vollständig, der motor verbessert sich deutlich in reattivit? und der verbrauch.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Das steuergerät nicht autoadatta überhaupt nicht, indem druck-rail variiert und einfach. Die edc16c39 zwischen die des anderen autoadatta nur über die lambda, insbesondere in übereinstimmung zu bringen, die daten vom debimetro mit denen der lambda.
    Dann als nie sollten sie erwarten, nur 3000rpm? Nach welcher regel?
    Ich immer behaupte, dass sie erwartet, wo sie benötigt wird, und das bedeutet, stellen sie die injektion so dass ein gleichgewicht zwischen dem druck im zimmer und temperaturen der abgas so nutzen sie am besten den motor.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Anhebung der rail sich nur die zeit der injektion wird verkürzt ein wenig. Aber alles andere bleibt eben unverändert.

Seite 30 von 35 PrimaVor ... 202829303132 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert