sogar noch die originale manchmal nicht, kann es vorkommen, dass das blockieren entschuldigen? es ist wie sie geschehen,
sogar noch die originale manchmal nicht, kann es vorkommen, dass das blockieren entschuldigen? es ist wie sie geschehen,
in 15 jahren alienteche offiziellen steckte ich 2 maschinen, die ich später wiederhergestellt mit der recovery-funktion und ein protokoll, das nicht er es auch von obd und ich ging auf dem prüfstand, aber später es wurde aktualisiert, der fehler, dann habe ich erfolgreich getestet,wir reden hier von 3 fällen auf mindestens 10000,während sie mit den vielen kunden, die wir online nutzen-klone, kann ich ihnen versichern, dass 2 maschinen auf 5 haben immer probleme,entweder nicht lesen,oder lesen können und dann nicht schreiben,in manchen fällen blockieren die steuereinheit beim schreiben und viele von ihnen haben nicht die möglichkeit, sie an die bank senden uns das steuergerät und so weiter und überlegen sie,ich schreibe aus erfahrung und nicht vom hörensagen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
auf jeden fall, antwortete ich, ohne einen gedanken an den titel des topic dann bitte ich euch, wieder zum thema.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ich wollte nur darauf hinweisen, wie die übermäßige kosten viele male, rechtfertigt nicht das ergebnis...
in welcher hinsicht??
Auf dieses thema wurde ich aufgerufen, den admin.vielleicht falsch verstanden, oder vielleicht war ich es falsch verstanden bho! Aber ich denke, dass diejenigen, die HANDWERK macht dem trainer,oder ähnliches, vor allem bei den ersten waffen richtig ein offizielles programm,hast, die kundendienst-und garantie-probleme lösen"pannen", die geschehen, arbeiten diese komponenten, sowohl für ihn als auch für den kunden.
*MSPORT:
Kann auch sein, dass es nicht ein profi in ihrem sinne....
Aber ich bin ein anfänger und auch ein eigenes, in der zählt, ändern sie ihr auto und vielleicht die frau, als könnte es sich leisten, ein hähnchen oder kess offizielle? Kosten zu viel. Hier ist der grund, warum es in einem anderen beitrag hatte ich gebeten, informationen über klone.
Ich entschied mich für die Powergate3 von Alientech, als die persönliche nutzung, aber leider sind die protokolle sind nicht alle vorhanden sind, wie im KessV2. Aus kommerziellen gründen wahrscheinlich machen es weniger effizient in bezug auf protokolle. Zum beispiel meine Delphi-dcm6.1 ist nicht zwischen den autos möglich, während der KessV2.
hall v54 und vieles mehr auf dem neuesten stand, hat eine breite palette von autos in mehr