Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 34

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16
    Ich verstehe,ich sicherlich als erfahrener benutzer natürlich von anfänger ich wollte seit etwas koste ein bisschen weniger...ich habe mich bereits informiert, um die alientech für die kurse,nur, dass da sizilianischen muss ich organisieren, um ihnen zu folgen,meine frage war, ob, um zu beginnen ich kaufen ein tool, das eine base,da die ersten monat werde ich in der praxis (ich habe jetzt gesehen, das gall***to vielleicht, um zu lernen, ein verblüfft-schnittstelle)und dann auf " alientech,ich denke, es ist die beste in Deutschland??ich habe auch gehört, dim-tronic...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bongio91 Visualizza Messaggio
    Ich verstehe,ich sicherlich als erfahrener benutzer natürlich von anfänger ich wollte seit etwas koste ein bisschen weniger...ich habe mich bereits informiert, um die alientech für die kurse,nur, dass da sizilianischen muss ich organisieren, um ihnen zu folgen,meine frage war, ob, um zu beginnen ich kaufen ein tool, das eine base,da die ersten monat werde ich in der praxis (ich habe jetzt gesehen, das gall***to vielleicht, um zu lernen, ein verblüfft-schnittstelle)und dann auf " alientech,ich denke, es ist die beste in Deutschland??ich habe auch gehört, dim-tronic...
    wenn du möchtest, dass leuten, dir geben kann, die richtigen ratschläge, ohne, dass du wirft das geld habe ich dich eingeladen, uns zu kontaktieren lebensmitteln machen, wie sie es für richtig halten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16
    Ok msport illuminami...ich wollte so tun,aber auch viel verwirrung im kopf

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    5
    Hallo an alle, ich ich ich auch in der diskussion, weil ich kaufte einen hahn, hall v54-klon , der meiner absicht, und es auf eine edc16c39 einer 147 zweite reihe zu löschen, die verdammte agr-ventil. In der erwartung, dass kommt bei mir an, ich versuche zu studieren, am besten wie zu tun ist. Da habe ich verstanden, dass über die edc16 ist es besser, weiter-und bdm-meint ihr, könnte ich probleme mit dem hahn, der sie vielleicht lebensmittel, die mit dem switch stabilisiert durch informationsschalter für 12v. Euch, was haltet ihr davon?

Vielen dank für eventuellen rat/cazziate

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cuzzo Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich ich ich auch in der diskussion, weil ich kaufte einen hahn, hall v54-klon , der meiner absicht, und es auf eine edc16c39 einer 147 zweite reihe zu löschen, die verdammte agr-ventil. In der erwartung, dass kommt bei mir an, ich versuche zu studieren, am besten wie zu tun ist. Da habe ich verstanden, dass über die edc16 ist es besser, weiter-und bdm-meint ihr, könnte ich probleme mit dem hahn, der sie vielleicht lebensmittel, die mit dem switch stabilisiert durch informationsschalter für 12v. Euch, was haltet ihr davon?

Vielen dank für eventuellen rat/cazziate
    Die edc16c39 fiat-gruppe lassen sich lesen und schreiben sie ruhig über serielle schnittstelle. Sicher, befolgen sie die anweisungen richtig, dass dir das tool und halten sie die spannung konstant, und gehen sie ruhig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    5
    Schon, es gibt frage ich hier...
    lesen, die ich gesehen habe wurden updates veröffentlicht, um die ecu
    wie kann ich wissen, ob meine ecu montiert, die letzte version freigegeben?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cuzzo Visualizza Messaggio
    Schon, es gibt frage ich hier...
    lesen, die ich gesehen habe wurden updates veröffentlicht, um die ecu
    wie kann ich wissen, ob meine ecu montiert, die letzte version freigegeben?
    nicht die diskussion um das richtige für ihre fragen,für den fall öffnen sie ein neues fenster im abschnitt angepasst werden.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16
    Also zusammenfassend ist das tool mehr vollständige und funktionelle, dass sie kaufen können, um zu beginnen, legen sie ihre hände, wenn diese ecu mit einem guten verhältnis qualität/preis wäre?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16
    ich kaufte ein kess v2.23,ein hähnchen, v 54,und der croupier arbeiten, auf die kontakte und bdm-aspekt kommt auf der ganzen,und dann fange ich an die arbeit.Eine frage,mit diesen schnittstellen können sie auch tun, diagnose auto,oder dienen sie nur zum lesen und bearbeiten von karten ein steuergerät?.dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bongio91 Visualizza Messaggio
    ich kaufte ein kess v2.23,ein hähnchen, v 54,und der croupier arbeiten, auf die kontakte und bdm-aspekt kommt auf der ganzen,und dann fange ich an die arbeit.Eine frage,mit diesen schnittstellen können sie auch tun, diagnose auto,oder dienen sie nur zum lesen und bearbeiten von karten ein steuergerät?.dank
    Nein, für die diagnose, wie wir wollen, andere tools...

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert