Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 42

Diskussion: Defap punto evo 95

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Danke dir für deine überlegung, sind in einen kontinuierlichen lernprozess auch ich ruhig

ich habe ein wenig erfahrung mit dieser motorisierung gesehen, dass deckt einen breiten markt auch zwischen meiner kundschaft..

neben einigen kunden, insbesondere, dass sie möchten, nehmen sie einige problem mit tsi sympathischen 1,3 auch verarbeitet..
    das machst du gut, ich liebe den Fiat

Hallo jungs endlich habe ich heute zeit gehabt, zu bauen, die gefälschte FAP an meinem auto wollte ich wundern eine sache, jetzt werde ich die karte laden geändert muss ich tun, um kraft über diagnose die filter wechseln? Und wenn sie, warum diese operation?vielen dank
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-10-2016 den 11:21

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    ich auch meine 500 ich habe das rohr direkt null fumoo ein wunder davveroo preis von 40 Euro

in der regel haben sie, bevor sie die karte löschen alle fehler, mehr ein austausch des fap und laden eprom geändert
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-10-2016 den 11:21

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lui93 Visualizza Messaggio
    ich auch meine 500 ich habe das rohr direkt null fumoo ein wunder davveroo preis von 40 Euro

in der regel haben sie, bevor sie die karte löschen alle fehler, mehr ein austausch des fap und laden eprom geändert

die vorgehensweise von dir geschrieben und ist richtig, hast aber nicht erklärt, warum, wie hat er ausführlich geschrieben cinqueturbo.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Nein nein, du musst aber gute praxis sie dieses verfahren auf alle manager, bevor sie schreiben..
    ich erkläre dir..
    die daten werden in e2prom und wenn sie das zurücksetzen der parameter gehen sie zum löschen verstopfung, menge fumigane,Km strecken vom letzten regeneration,zeit für verfahren, regeneration, etc.
    du erkennst, dass die Software ohne DPF, aber der speicher und das noch.. was würde er denken, wer schau dir die parameter in der ECU das nächste mal, wenn nicht bist du? die ECU selbst, was sie berechnen soll?
    auf verschiedenen verbindungs-ohne nullstellung sogar das risiko ein, sie fallen und sie zu wiederholen, die arbeit, weil sie von keiner störung usw.
    dann sollten sie sich zwei minuten mehr als zu wiederholen, die arbeit..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Nein nein, du musst aber gute praxis sie dieses verfahren auf alle manager, bevor sie schreiben..
    ich erkläre dir..
    die daten werden in e2prom und wenn sie das zurücksetzen der parameter gehen sie zum löschen verstopfung, menge fumigane,Km strecken vom letzten regeneration,zeit für verfahren, regeneration, etc.
    du erkennst, dass die Software ohne DPF, aber der speicher und das noch.. was würde er denken, wer schau dir die parameter in der ECU das nächste mal, wenn nicht bist du? die ECU selbst, was sie berechnen soll?
    auf verschiedenen verbindungs-ohne nullstellung sogar das risiko ein, sie fallen und sie zu wiederholen, die arbeit, weil sie von keiner störung usw.
    dann sollten sie sich zwei minuten mehr als zu wiederholen, die arbeit..
    Ich erkläre dir gestern in der werkstatt nach der entfernung L ich habe sie können nicht verstehen, was passiert ist, die innen mit ganz L saugmaschine eingeschaltet

Citazione Ursprünglich Geschrieben von lui93 Visualizza Messaggio
    Wohl dir null rauch mir lässt es schon ein bisschen so ��
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-10-2016 den 11:22

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Dann entnehme ich, dass die datei nicht funktioniert hat?

wenn du dich in der obhut der software-free und normal..

aspekt ihrer nachrichten..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Dann entnehme ich, dass die datei nicht funktioniert hat?

wenn du dich in der obhut der software-free und normal..

aspekt ihrer nachrichten..
    Vielleicht habe ich mich schlecht erklärt pardon...gestern habe ich montiert nur die faux-FAP ohne zuordnung wird gemacht heute. Aber gestern, aus angst zündete ein paar lämpchen habe ich ersetzt, wie sie herausfinden, an das steuergerät, dass der FAP war ****** ..habe ich falsch gemacht bei dieser aufgabe?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Vielleicht habe ich mich schlecht erklärt pardon...gestern habe ich montiert nur die faux-FAP ohne zuordnung wird gemacht heute. Aber gestern, aus angst zündete ein paar lämpchen habe ich ersetzt, wie sie herausfinden, an das steuergerät, dass der FAP war ****** ..habe ich falsch gemacht bei dieser aufgabe?
    Nein, aber foul zum zeitpunkt des schreibens, ohne den motor zu starten...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Nein, aber foul zum zeitpunkt des schreibens, ohne den motor zu starten...
    genau, denn wenn alle die azzeramenti dann zirkuliert es erneut oder setzt sich einfach in bewegung, wenn sie gerade gesetzt haben, die datei defap dieser arbeit und als wäre das noch nicht gemacht.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    dank der nützlichen informationen cinquecentoturbo

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten