Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 48

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    na, vielleicht .. nicht angeschlossen sind .. und für dieses nicht reagieren
    jedenfalls, .. die geräte sind auch identisch, richtig oder was ist zu ändern ?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    dann, ****llo karte ändert sich nur die turbine, n75, limiter, turbine, karte, rauch, karte, paar, - und karten-pedal (mit recht hat 30cv mehr normal ändern...
    dauer der einspritzung identisch, vorauszahlungen injektion identisch...
    a ****llo physischen motor ändert sich turbine und intercooler, die elektrik ist identisch, steuergerät auch identisch,

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    ändern sich diese dinge, die sie gesagt haben, wir arbeiten das original ..

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    dann geh nicht
    wenn dir, geh, können wir versuchen, zusammen zu arbeiten, zusammen auf ori, beide unerfahren und dann ausprobieren, was meinst du raus, indem sie mit leichten schritten, so dass sie nicht schaden, natürlich .. was sagst du dazu

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    vielleicht hast du nicht verstanden... ändert sich nur der teil der verwaltung der turbine, das ist natürlich anders...
    deshalb habe ich gedacht, kopieren sie die werte der arl auf der karte anzeigen asz...

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    verstehst du .. ? ich weiß nicht, ob meine argumentation und stimmt, aber jedenfalls habe ich dich erwähnt, wie ich und mehr oder weniger ich finde es gut ..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ich die karte habe, mit logik, da sie auf anfrage und tatsächliche...
    man arbeitet nicht in prozent, ich habe noch nie gearbeitet, nur in prozenten und nicht ich werde nie in prozent...
    gibt es, wer macht es aber für mich eine karte gemacht prozentsätze nicht mag...
    die begrenzer ein drehmoment kannst du geben wie du willst, du musst sehen, ob die kupplung trägt die last, die wir beispielsweise
    setzen wir den fall, dass ich 60mg von 2000rpm bis 5355rpm... erlaubt und gewährt, dass sie die physischen bedingungen des motors es ihm ermöglichen, hast du das richtige paar, und pferde, viele pferde, dann hast du ein verlängerungsstück, das hättest du nicht tun, die karte in prozent...
    ich weiß nicht, mit welcher logik kannst du die karte, aber ich halte mich im wesentlichen auf daten berechnet...
    art, anzeigen-rauch, original-2000rpm macht 1051mbar mit max 59mg, bedeutet das, er liefert mit einem verhältnis von afr von 17.82 rund... ergo, wenn limiter drehmoment von 70mg, müssen sie die karte, rauch und nehmen sie über die 70mg, typ 73 oder 75... wir behaupten, dass wir 75 geh verschoben auf den breakpoint zu 1335mbar...
    gleiche sache mit duration map, sie sind wie eine treppe, wenn 60mg hast 28.5 grad, 70mg, musst du 33.25 grad, muss alles berechnet mit mathematischen berechnungen und proportionen...
    karten muzzo nicht, wenn du es...
    sie sagen, dass die autos remapped ist normal, dass machen rauch, es ist nicht wahr, nichts, sollten nicht rauchen, da sonst alle original-auto mit der gleichen monoblock-und kavallerie-einheiten, andere, typ 130cv und 150 ps, 150 ps sollte zu rauchen, die nicht rauchen, dann...
    ich weiß nicht, ob du gelesen das meine gedanken, aber ich denke so

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    sie habe ich verstanden, aber nach meinem geschmack viel anfangen damals .
    begrenzer ein paar schritten zu viele, die dann unterschiedlich sind, musst du sie geben alle gleich art von rpm-551 bis 4800 von den werten, die alle gleich. b. entscheiden sie, 15 prozent ? 15 prozent von 551 bis 4800 nein andere werte ... dann druck turbo hast, von 50 bis 100 load von 1500 rpm 4746 von was weiß ich, beispielsweise 3,5 prozent , ohne löcher .... arrich beschleunigung teile 50-load 100 von 1218 rpm beispiel 15 prozent der injektion parzializzato 31 bis 100 load von 1260 rpm a 5355 idem geht' art ich ich fange an zu denken, so dass die erhöhung ... für diesen blick in ihren schritten, ich sage dir, die ich nicht mag ..

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    schauen sie angegeben habe seit gestern abend kein experte bin und ich kann auch irren, vielleicht, etwas zu sagen, cmq .. an diesem punkt öffnen sie ein neues, post-und dies löschen ... ich habe versucht, ihnen zu helfen specificandoti ich weiß nicht, ob das richtig ist ... aber eigentlich egal ...
    sie natürlich, auch ich bin der meinung, dass eine maschine nicht zugeordnet werden muß, damit die wolken der diesel aber ich vermisse zu trocken ist nicht gut, aber vabbene vah

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ist ein forum und man hilft sich gegenseitig
    schaut in diesem anhang gibt es eine anleitung, wie ordnen sie die tdi...

darüber hinaus... es wäre sinnvoll, die profis könnten vielleicht antworten...
    zuordnung zu einem motor alles original ist ok...
    aber bei jemanden wie mich, der wechsel zu einem turbo so groß ist, wie er tun muss, um eine anpassung der zuordnung?
    so ändern sie die N75 motor wurde verändert, der turbo?
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert