mehr als das .. ich weiß nicht, was sie sagen ..
mehr als das .. ich weiß nicht, was sie sagen ..
hallo carfree sorry, wenn ich intrometto ,ich werde dieses verfahrens, das hast du erklärt, kopieren sie den schritten und dann anwenden auf die datei ori, die ich gemacht habe
und es ging alles gut , doch dann wenn ich ging um zu schreiben in die datei geändert: dem schreiben alles ok, aber die maschine läuft.
was habe ich falsch gemacht ?
vielen dank
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
hallo überprüfen sie ihre **** ich schrieb ihnen tipps, wo sie dieses programm kaufen
sicherlich war es eine andere karte und dann hast du KOPIERT dinge, die es betraten, nichts..
legen sie die original-karte immer, wenn sie nicht gesperrt haben, die ECU und sollte seit.
man muss vorsichtig sein, wenn man bestimmte coswe nicht durcheinander glimmer mit schreiben der datei.
hallo, natürlich, die karten nicht gleich ist, das sie nicht auf das auto erinnert kopieren sie den schritten auf einer karte unbedingt aus einer anderen karte der gleichen auto der gleichen klasse pferde-modell steuergerät .... ok ? wieder in die datei mit den karten, die sie werden sehen, dass wieder ..
lassen sie es uns wissen ... wenn lösen ...
in der tat, hoffentlich nicht hat, blockiert die ecu aber dann, die maschine ist ? gibt mehr' in jedem fall machen sie den test mit der datei ori .
was du geschrieben hast, du ihn ich sagte ich..
wenn blockiert die ecu kann beginnen, demontieren sie das steuergerät Und die bereitstellung von dateien in bdm..