Seite 3 von 18 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 178

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Tranky, ich möchte eine karte informiert oder berechnet, wie du sagst,in bezug auf das erklimmen der bp sprach ich im allgemeinen die vorauszahlungen, die sie calcolerò bezogen auf den zeitpunkt der injektion.richtig? Aber die karte, von dem du sprichst, dann nm/iq ist eine karte mit umwandlung ? Wo kann ich ihn finden?
    Nennt sich ECM "eingespritzte kraftstoffmenge" unter den karten lambda.
    Die zeiten klicken sie für die berechnung der meisten IQ einfach, die vorauszahlungen, die du uns verrückte gesehen, die berechnet werden basierend auf dem Rail, rpm und formeln.. Denk mal darüber nach, nachdem jetzt die schuppen von den BP auf excel und berechnet alles

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Diese karte in meiner datei ist außerhalb des treibers morgen lege ich mich auf die suche nach ihm....was ich mich fragte ist :gab sie an der bp-rail-iq bis zu 90 mm3 kann ich die drücke, die ori als 70 mm3? Da von ori arbeitet mit 1600 bar lasse ich unverändert? Ich sehe, dass für 60 mm3 ist gleich oder ähnlich wie jetzt, ich erinnere mich nicht...natürlich moddero von 4 oder 5% on späteren zeitpunkt. Das gleiche gilt für die karte turbo. Wenn ich wie der iq von 70 habe ich nur probleme, nicht genug druck richtig? Kann ich moddarla dann adeguandola der iq vielleicht sogar nach einem log auf der straße? Oder etwa doch so?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Diese karte in meiner datei ist außerhalb des treibers morgen lege ich mich auf die suche nach ihm....was ich mich fragte ist :gab sie an der bp-rail-iq bis zu 90 mm3 kann ich die drücke, die ori als 70 mm3? Da von ori arbeitet mit 1600 bar lasse ich unverändert? Ich sehe, dass für 60 mm3 ist gleich oder ähnlich wie jetzt, ich erinnere mich nicht...natürlich moddero von 4 oder 5% on späteren zeitpunkt. Das gleiche gilt für die karte turbo. Wenn ich wie der iq von 70 habe ich nur probleme, nicht genug druck richtig? Kann ich moddarla dann adeguandola der iq vielleicht sogar nach einem log auf der straße? Oder etwa doch so?
    Für 90mm3 zumindest müssen sie klettern bis 1650 rail ansonsten zeit-und vorauszahlungen nicht sie kommen auf die iq. Die Rail hält auf 1600 70, erreicht aber nicht jene, IQ, dürfte unter gewissen ori.
    Meiner meinung nach machst du gut ausprobieren, step by step, wenn du kannst. Am ende sind sie nicht geben-schritten übermäßigen und schlecht gehen, müssen sie recovery ohne schäden, aber zumindest mit der diagnose weißt du, wo die fehler

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Tranky fand ich auch die karte nw/iQ, und ich habe in den bp-werten von 5000 für beide achsen...gerade eine andere datei als referenz, ich denke, dann sind rmp im ersten achse und nw in der zweiten-blick für gute werte, die ich finde für 500 nw-werte von 100 und dann entnehme ich, sind mm3... an dieser stelle brauche ich nicht ricalcolarla richtig? Ich hörte auf zu 90 mm3 und sind somit "abgedeckt" genau? Die karte, die ich nicht finde ist, dass der vgt aber vielleicht, weil berechnet, die bereits bei 80 mm3 und nicht 70, wie sie auf die datei, die ich mit referenz - ...morgen werde ich versuchen, noch!
    Genau. Nicht tippen sie auf die karte. Das wichtigste ist, dass pedal und lim-paar, sie gehen zu verlangen, 500nm so nutzen sie die ganze zeit dann die lim iq zu tun seine pflicht, einmal eingestellt auf 90 mm3

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank errecinque, dass du weißt, das ansehen des vgt gesetzt ist, 80 mm3? Denn bis 70, wie auf der bravo mit 150 ps nicht finde ich...heute abend stelle, was ich glaube, ist der vgt. Gute fortsetzung des tages!

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Dank errecinque, dass du weißt, das ansehen des vgt gesetzt ist, 80 mm3? Denn bis 70, wie auf der bravo mit 150 ps nicht finde ich...heute abend stelle, was ich glaube, ist der vgt. Gute fortsetzung des tages!
    Einige karten scheinen vgt eingestellt sind 80 und die andere 90..(die kannst du mit dem treiber von dir descrittp unter "turbo"), weiß ich nicht, die logik benutzen, um das lesen, sondern das erste, was ich sehe, scheint auf den 90.
    Interessiert am ende alles zu ändern, diese karte.. ich sage es dir aus erfahrung, da ich aufgrund von einem freund für meine und ich bin auch so ändern, dass ich diese karte, du kannst auch ORI lassen im moment. Wirkt sich nur für die zwecke, etwaige piccate von der turbine dann am ende der arbeit den rest.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dann lass ich ihn ori um jetzt am anfang versuchen die meisten...sagen, durch das entriegeln alle zusammen und hoben die druck-rail-1650 bar kann ich spritzen die 90 mm3 mit dieser konfiguration? Natürlich richiedero in der karte, pedal 90 mm3...Aber wenn nicht geht die quest der anderen woche habe ich sehr wenig zeit für mich,hier in der werkstatt, es ist die hölle, alle wollen der reparatur der autos, die in der letzten tag!!jeez!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Dann lass ich ihn ori um jetzt am anfang versuchen die meisten...sagen, durch das entriegeln alle zusammen und hoben die druck-rail-1650 bar kann ich spritzen die 90 mm3 mit dieser konfiguration? Natürlich richiedero in der karte, pedal 90 mm3...Aber wenn nicht geht die quest der anderen woche habe ich sehr wenig zeit für mich,hier in der werkstatt, es ist die hölle, alle wollen der reparatur der autos, die in der letzten tag!!jeez!!
    Meiner meinung nach erreiche 90mm3 von inj mit dem druck, aber sie müssen es sehen, in die arbeit mit log und siehe die ergebnisse.
    Schlecht, dass sie, wenn sie sich irren, kann es passieren, dass:
    Leeren sie die flöte bei hohen u / min) und inj sinken und vielleicht schnappt recovery auf pumpe hp aber nichts ernstes und sie schätzen zu geben, einige 30 bar, aber nur bei dem system der IQ.
    Taschenrechner, excel und viel zeit...
    Gehen sie bruder!!!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank tranky wieder!!!ich weiß, dass meine ferien, die werde ich mit dem taschenrechner in der hand haha

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Dank tranky wieder!!!ich weiß, dass meine ferien, die werde ich mit dem taschenrechner in der hand haha
    Rat..
    wenn die berechnungen die zeiten, calcolali für wert von bis zu 1700bar rail, dann werden dir die grenzen auf 2 limiter-rail-1650 und in dem fall kommen nicht an iq-log, heben sie nur den begrenzer.
    Natürlich ist es eine idee, um zu vermeiden, berechnungen über die skala hinaus und machen eine saubere arbeit,.. siehst du!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Seite 3 von 18 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert