bis 1800 kann man die peaks der druck. wenn sie probieren wollen, legen sie 1750 die press-und bit-für-bit-und limiter-rail-1800 oder mehr und versuchen.
aber dann steuert der druck real und objektiv, mit einer diagnose und erkennen.
bis 1800 kann man die peaks der druck. wenn sie probieren wollen, legen sie 1750 die press-und bit-für-bit-und limiter-rail-1800 oder mehr und versuchen.
aber dann steuert der druck real und objektiv, mit einer diagnose und erkennen.
Erwartet, was ich wissen wollte, war die l-grenze des sensors und für die rede von den spitzen daran hatte ich auch gedacht, aber ich bin für eure erfahrung, wieviel bar kann variieren die rail?
eine pumpe, rail ORI sagen standard auf einem 1.9 (nicht mehr als 150 ps zum beispiel) nicht überschreitet stabilität der 1680 alles dann ist zu entscheiden, iq, wie sie möchten.
In der praxis dient nicht dazu, dass schüsse druck, als wärst du ein feuerwehrmann, müssen sie die berechnung von iq, dass sie erhalten die richtige kalibrierung von rail und luft und klettern anreise zum berechneten wert muss nicht immer real ist, und die verwandten in diagnose und test on the road.
In bezug auf die frage der schwelle des sensors überschreitet den grenzwert der auto-sie geht natürlich in den recovery-aber du hast 2 möglichkeiten:
1° finden sie den limiter richtig, dass gibt dir mehr druck sonst nicht kommen, um das ziel und schnappt recovery-immer doch
2° ändert und der sensor mit einem widerstand calcolandoti wie sie arbeitet und eigentlich den höheren wert des widerstandes (gemessen in ohm) widerrufen ihre top aber so, indem du " segnen, das verhältnis von mess -, natürlich.
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Die diagnose verwenden, um zu überprüfen, l iq? und die einspritzzeiten
multiecuscan ist eine gute sw,dann gibt es eine vielzahl von programmen, die qual der wahl....................
Delphi plurimarca und mes für Fiat/alfa, dass ist besser als delphi.. schneller zu öffnen und zu bedienen und weniger ärger
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !