Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 53

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von perrysound70 Visualizza Messaggio
    hier ist die datei gelesen ori und der vergangenheit mit Mal 1.2 zum löschen agr-ventil,funktioniert aber dann habe ich gelesen, das steuergerät aber ich habe die datei ori, um änderungen an den karten ,also denke ich, ich schrieb die branche ausschluss agr als original,da ich nicht weiß,' was die anzeigen.Jetzt schaltet sich die kontrollleuchte agr mit der karte .mod
    Ich glaube, du musst nur entfernen die dtc in bezug auf den code wird angezeigt. Sie diagnostizieren und sehen, dass sie code aus, und lassen sie diejenigen, die wissen, tun es ihnen die id

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    jemand steuert meine karte und sagt mir was ihr davon denkt?Der druck der turbine nicht erhöht, für nichts....

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    Zurück aus dem urlaub? Ein blick auf meine karte?

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    Ich möchte hinzufügen, dass ich von schwingungen, drehzahlen, tiefen und mitten, ich glaube, sie sind das schwungrad erneuert werden....oder...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Hallo,

ich habe da ein blick auf ihre karte.

Also wie sie gesagt haben, ist nur teilweise so, ich sage dir nur die kurven, die du geändert hast:

Druck-Rail: für mich, wenn ich richtig war, sechs wollte ab einer last von 25% mit leicht anstieg, um dann dort einen guten 8% bei 100% last
    also lassen sie uns gehen kann, ich persönlich empfehle dir nicht passieren 1750 bar im falle wollte sie eine weitere änderung (es wäre ungefähr 9% steigerung bis 1600 bar)

Limiter-Rail-druck: das du geschrieben Hast, nicht verstanden hast, habe ich bemerkt,....Wenn du eine sache gut gemacht, von den üblichen schritten
    (da arbeiten in prozent von der üblichen prozent) zu den üblichen lasten/RPM

Anreicherung Acc: Nichts ist mehr ruhig, aber ok (In diesem fall der wert innerhalb der karte nm den stadtplan von Break Point).

Prex Turbo: Nicht zu wissen, dass turbine montiert, ich kann ihnen nicht sagen, genau, wenn die schrittweite kann auch zu groß sein (vor allem ist der bekannte 2.0 BMW bekannt, für die brüche der turbine).
    Ich sage dir nur, dass der maximale druck erreicht ist, ca. 1,8 bar (2833 mbar) und stabilisiert sich auf 1,7 bar (2750-2640 absoluter druck in mbar fast am ende der skala bei 100% last)

Zeit einwand von ventilen: ich Mache eine kleine vorbemerkung alle im forum sagen, zu geben, ein negativer wert für die steigerung...oder im fall von ori lassen; ich gebe ihm schritten positive
    wie du getan hast, da habe ich versucht, alle 3 lösungen, aber ok

Limiter Prex Turbo(Lim Prex #2): die gleiche rede, die ich für die rail.

Überlastkupplungen: An diesem punkt, ich weiß nicht, ob sie jemals einen fehler beim speichern von karten mit ähnlichen oder hast du es absichtlich so, aber eine karte (N°2) schritten
    verschiedenen, lass sie alle gleich.
    Rat: auch hier sind nm; immer versucht, werte zu haben, über (nicht zu) denen, die aus den im DW(treiber Wish) oder auch genannt anreicherung in der Acc.

Lim-Prex Turbo (Lim Prex #1): Wenn sie nicht zu ändern, Prex Turbo-f(Temp) ist unnötig.

Grüße

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    Danke...endlich kann ich weiter gehen, auch, weil dann wechsel turbine und ich muss bereit sein, zu kontrollieren, dass nicht mit einem der motorej.Ich bin wirklich froh für die antwort...nochmals vielen dank.

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    ich überprüfte den druck und turbo mit ladeluftkühler plus kommt bei mir nur auf 1,5 bar,die schar der ursprünglichen dovrebe man mindestens 1,7 bar?

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    weiß jemand, ob auf ecm titanium gibt es einen begrenzer ladedruck sieht man nicht mit dem programm ,mit turbo erhöht und alle karten mit turbo-offene bis zu 3000 ich will nicht mehr als 1,5 bar,aiutooo

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von perrysound70 Visualizza Messaggio
    weiß jemand, ob auf ecm titanium gibt es einen begrenzer ladedruck sieht man nicht mit dem programm ,mit turbo erhöht und alle karten mit turbo-offene bis zu 3000 ich will nicht mehr als 1,5 bar,aiutooo
    hallo wenn ich mir erlauben, ihnen den rat zu schließen ecm inzwischen und finden sie eine gute winols, dann kannst du uns die daten deiner ecu und car, vielleicht kann ich sehen, wenden ein damos. Mit ecm-glaub mir, dass du nicht sehr weit...

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    winols habe ich versucht, aber es ist wirklich schwierig,ich brauche nur noch die begrenzer des turbo,bmw 120d 163ps,dann sah ich, dass auch kom ecm sie sehen 2d-und hexadezimal -, ich wüsste nur den limiter turbo was ist.....in der zwischenzeit, dank der antwort

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert