Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 65

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Racer83 in welchem jahr ist ihr auto? Haben sie jemals software-updates im rahmen der garantie?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Racer83 in welchem jahr ist ihr auto? Haben sie jemals software-updates im rahmen der garantie?
    2012 aber updates, es kommen nichts, bevor ordnen sie in ordnung war.
    Jetzt da berührt die beiden karten bereits verbessert.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du hast recht, hatte ich nicht gemacht, wenn sie ihre nachrichten.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    du hast recht, hatte ich nicht gemacht, wenn sie ihre nachrichten.
    Ich muss etwas erfinden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    ugoboss aber wenn ich die adressen zum schließen der dpf und das agr ausgehend von der ori, die ich mit den 2d-bekomme ich die datei, die du mir geschrieben du??

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sicherlich, aber es ist nicht eine einzige adresse, besonders für die fap sind verschiedene punkte zu berühren, ist nicht einfach zu erklären.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sicherlich, aber es ist nicht eine einzige adresse, besonders für die fap sind verschiedene punkte zu berühren, ist nicht einfach zu erklären.
    aber die theorie ist die richtige mindestens dass. In bezug auf die karte AGR-er zeigt mir ECM Titanium aus, das ist genug, um es zu schließen?? (mindestens einer der beiden die ich )

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    102
    Hallo racer83 , es ist schön, zu versuchen zu verstehen, wie die dinge funktionieren, ist die beste methode um zu lernen , aber manchmal nicht über die mittel, um dies zu tun, dann bleibt man stehen und dann muss man sich helfen zu lassen und vielleicht in deinem fall für dich zu tun, die dateien aus dem service-tuning-forum und versuchen, finden sie auch die datei ori und dann kannst du studiarti die karte. Dies ist einer meiner gedanken.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von claudiooreste Visualizza Messaggio
    Hallo racer83 , es ist schön, zu versuchen zu verstehen, wie die dinge funktionieren, ist die beste methode um zu lernen , aber manchmal nicht über die mittel, um dies zu tun, dann bleibt man stehen und dann muss man sich helfen zu lassen und vielleicht in deinem fall für dich zu tun, die dateien aus dem service-tuning-forum und versuchen, finden sie auch die datei ori und dann kannst du studiarti die karte. Dies ist einer meiner gedanken.
    Ich möchte mich der service tuning als letzten ausweg, wenn sie kann einfach nicht scheinen, in keiner weise der situation gerecht zu werden, denn noch kostet ( ich weiß nicht, wie), und da habe ich bereits bezahlt, um mir diese karte möchte ich versuchen, nicht vor einem anderen kosten.
    Zum glück habe ich bereits gefunden, eine datei ori, mindestens das.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    bit für die deaktivierung der agr nicht erkannt von ecm, dann mit der karte, dass sie nicht haben, machst du damit nichts, wenn du einen rat, der sich die sw mal auf veb und versuchen sie es, es ist nicht perfekt, aber gibt dir eine idee von, wie sie geändert werden die dateien für egroff und fapoff.

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert