Racer83 in welchem jahr ist ihr auto? Haben sie jemals software-updates im rahmen der garantie?
Racer83 in welchem jahr ist ihr auto? Haben sie jemals software-updates im rahmen der garantie?
du hast recht, hatte ich nicht gemacht, wenn sie ihre nachrichten.
ugo ---- präsident A.E.P.
ugoboss aber wenn ich die adressen zum schließen der dpf und das agr ausgehend von der ori, die ich mit den 2d-bekomme ich die datei, die du mir geschrieben du??
sicherlich, aber es ist nicht eine einzige adresse, besonders für die fap sind verschiedene punkte zu berühren, ist nicht einfach zu erklären.
Hallo racer83 , es ist schön, zu versuchen zu verstehen, wie die dinge funktionieren, ist die beste methode um zu lernen , aber manchmal nicht über die mittel, um dies zu tun, dann bleibt man stehen und dann muss man sich helfen zu lassen und vielleicht in deinem fall für dich zu tun, die dateien aus dem service-tuning-forum und versuchen, finden sie auch die datei ori und dann kannst du studiarti die karte. Dies ist einer meiner gedanken.
Ich möchte mich der service tuning als letzten ausweg, wenn sie kann einfach nicht scheinen, in keiner weise der situation gerecht zu werden, denn noch kostet ( ich weiß nicht, wie), und da habe ich bereits bezahlt, um mir diese karte möchte ich versuchen, nicht vor einem anderen kosten.
Zum glück habe ich bereits gefunden, eine datei ori, mindestens das.
bit für die deaktivierung der agr nicht erkannt von ecm, dann mit der karte, dass sie nicht haben, machst du damit nichts, wenn du einen rat, der sich die sw mal auf veb und versuchen sie es, es ist nicht perfekt, aber gibt dir eine idee von, wie sie geändert werden die dateien für egroff und fapoff.