Seite 3 von 10 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 99

Diskussion: Flash-pro-v

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Geben sie ihm nicht gerade... Sagen, dass sie nur scheiße. Die geschichte der original soft ist ein witz, die erzählten mir auch, wenn ich bitten, mit ihnen für meinen freund... Die realität ist, dass sie haben da ein slave liest die datei verschlüsselt, dass sie senden, ihre sie dann verkaufen müssen und 30 euro stück. Ich an ihrer stelle nicht auf uns verzichten möchte ich eines tages zu ihm und rimanderei. So sehr, dass du da bist solltest du überprüfen, ob das protokoll der edc15 und edc16 Mercedes.

Ps: wenn du virtual read auf Fiat zum beispiel sehen, dass ihnen eine datei nicht verschlüsselt ist.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    in der tat, ich habe gedacht, warum ich versucht habe, die datei zu öffnen, die in 2d-und und sie verstehen nichts, also denke ich entweder verschlüsselt.. ich habe Ihm bereits gesagt, dass bis morgen früh müssen risolvermi das problem oder springt. Ich hatte gesprochen, klar, ich wollte ein master-schnittstelle, denn auf die dateien muss ich arbeiten ich.
    Die schnittstelle, wenn sie nicht angeschlossen ist, der ein auto nicht zieht und nicht öffnet mir die sw.. morgen gerade die ricollego schau, ob er diese beiden protokolle..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    das sieht in der info als marelli entschlüsselt maximal hahahahah!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    für mich ist diese schnittstelle und nur mit dem, was sie ausgegeben haben dich nicht diko, die mit guten klone gearbeitet haben, nicht 100%, aber.. wenn du rivolgevi alal ihrer konkurrenz hast du mehr sonnig!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ja, ein konto ist, dass es gleich dem magpro 2 x17 und kann es auch bleiben, wenn sie gekauft haben, das projekt vom gleichen hersteller (auch der preis ist ähnlich) aber wenn sie mir verkauft haben 4700 euro eine slave-schnittstelle deckmantel der master ist schön und gut scam.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Klone habe ich schon zu viele, ich wollte etwas offizieller und zuverlässiger für die edc17 antituning da ich mich mit der kapitän immer öfter...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn die ersten bilder sind ihre, schauen sie auf diese vom sw und du wirst sehen, dass unten unten rechts gibt es schriftliche slave, suchen, verschieben, zurück, alles, und sie geben das geld zurück, auch, wenn ich sehe es dauert.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    dann aktualisieren wir... heute morgen angesichts meiner beschwerden rief mich sogar der kaufmännische geschäftsführer des unternehmens. Er hat zugegeben, dass im gegensatz zu der flash pro 4, das 5 software-slave betrieb (nur sw) und das ist, was ich nicht kann, die datei zu öffnen. Er sagte mir, dass im gegensatz zu triprox, die schnittstelle ist exklusiv für dimtronic, in der tat, wenn sie bemerken, die schnittstelle selbst, dass das sw ist ganz anders x17 magpro2.. triprox und passtool, anstatt ihn bietet der gleiche hersteller des t-boot-magic-motorsport, aber diese dienen nur zum booten. Die scelyta bieten schnittstellen-slave ist gemacht worden sein sagen, um zu vermeiden, klone herum, und in der tat, wenn sie denken, dass es sein kann. Für mich und andere menschen, die getan haben, einen vertrag, master, bis 48 mi werden online, im bereich kunden ein tool zum dekodieren und rekodieren dateien, die betten mit blitz pro 5, dadurch sollte ich nicht mehr haben, kein problem. In jedem fall hat mir gesagt, dass der vertrag pprevede eine formel geld-zurück-garantie gilt 30 tage und dann habe ich noch ein wenig zeit, um zu entscheiden, ob sie die instrumente oder zurückzahlen. Jungs, für den moment scheinen mir ziemlich ernsthafte (abgesehen von der verhöhnung der sw originelle, aber ich glaube, der verkäufer hat dann sehr kompetent techniken, denn gerade die habe ich geschrieben, dass mich darauf aufmerksam machte, ugoboss hat mich sofort anrufen vom vertriebsleiter).. wir werden sehen.. stay tuned and don ' t worry, so viel ich bezahlt habe, damit ratenzahlung mit 7 schecks, maximal verliere ich die erste, die andere, wenn ich mich nicht versetzen sie in die lage zu arbeiten, sie blockieren da gibt es eine grobe vertragsverletzung..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    auch keinerlei serviceleistung' glücklich mit dir, hast mich zum schmunzeln mit der geschichte von schecks aufgeschoben, weißt du, dass, wenn sie sind "post dated" sind gesetzlich verboten, und wenn sie sie setzen jetzt alle zum einzug von ihrer bank gezwungen ist, und bezahlen sie alle, auch wenn ich "postdatati" ? und dann, man erhält auch eine beschwerde.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Dass dann am ende doch fast gleich.. Ich habe das flash pro, weil ich gut mit 4 und warum, wenn ich dateien benötigt, die ihre kosten weniger, da sie jetzt nicht kann ich immer noch kaufen *******..

Seite 3 von 10 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert