Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 42
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    du hast vergessen, 084BE6
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Das log das ich gemacht habe.....mit multi****can und alles ist in der norm....Aber ich habe es original....dann verstehe ich nicht die logik dieser Marelli sie sagen, sie dachte, es ist alles in newtonmeter, und ich habe nicht x verschiedene berechnungen etc etc...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Ich möchte nur, gute leistung bei niedriger....dachte nach 2000 u / min die maschine ist....aber unten ist hässlich

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrea80 Visualizza Messaggio
    Ich möchte nur, gute leistung bei niedriger....dachte nach 2000 u / min die maschine ist....aber unten ist hässlich
    Vorausgesetzt, dass ich keine erfahrung in diesem bereich und daher kann ich mich irren, ja, sicherlich versehentlich, sondern ziehen die pferde, die unter 2000 umdrehungen ist eine sache, viel schwieriger, als nicht erhalten bei hohen umdrehungen, aber die sache interessiert mich sehr, denn auch ich würde gerne noch viel kavallerie im niedrigen drehzahlbereich, aber ich denke, dass mit dem turbo arbeitet mit einem druck recht gering unter 2000 umdrehungen hast du wenig luft zur verbrennung des brennstoffs also ich glaube nicht sichergestellt werden kann, erhöhen viel leistung

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    wie viele mm3 max kannst du spritzen?

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Sorry für die einmischung, aber anke und ich machte ich verschiedene 1.3 mtj, und ich habe bemerkt, dass das loch, dass er unter 2000 umdrehungen und wirklich schwer ist, abzunehmen....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrea80 Visualizza Messaggio
    Ich wiederhole, dass sie vergessen haben, 084BE6
    Wir sprechen hier über einen diesel, die haben paar mehr
    Kein problem, machen schieben sofort, aber zu problemen führen..
    Geben zu viel kopie nach unten, ohne dass er kenntnis von logik führt zu verschiedenen problemen..
    Dieses fahrzeug hat das schwungrad bi masse und schicken sie ihn in rente bald
    Wird ein stellen sie inqueto.
    Duco stellen, weil ihr sowieso ohne mechanische modifikationen werden nicht wer weiß wie viele Pferde..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Ich habe versucht, die zeit der injektion ori.... Ich muss hart, dass ist so linear und es gibt nicht so borbottio....auch in den karten des pedals nicht berührte ich die werte negativ...habe ich gut gemacht?

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    dieser borbottio man hat, wenn man erhöht ein wenig mehr an den niedrigen umdrehungen der tj.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Verstanden..ich merkte

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden