Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 38

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Teilweise kann man auf die autos, aber zum starten jedenfalls sollte die tatsache ausrichtung mit lexia, es ist nicht, wie fiat macht das selbststudium.

Jedenfalls, wenn sie startet, muss nicht probleme geben nach, vielleicht ist es ein problem mit der stromversorgung, überprüfen sie bitte sorgfältig, die sam in der motorhaube.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Ich habe scodifica teilweise mit immodec ist das car nicht und spiel....wieder in die andere ecu die maschine ruhig (einziges problem, nicht mehr als 3000rpm), dann bezweifle ich die bsm....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Nein, wenn war der bsm nicht, wäre das spiel mit beiden ecu! Die DTC gibt ihnen die diagnose?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    In dem moment, in dem nicht ein teil keine fehler....von den start nicht erlaubt, steuergerät gesperrt....ich denke, man muss den code eingeben 4 ziffern...

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Und dann die scodifica nicht gut! Und zum anderen, wenn die nicht ziehen, was du aus?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Nur fehler vorwärmung candalette aber der peugeot mir bestätigt, dass für diese fehler keine recovery....trotz allem ich habe mich verändert, zündkerzen kabelbaum ok, steuergerät vorwärmung....indem die scodifica insgesamt die car teil und überschreitet die 3000rpm nach ein paar minuten wieder recovery....mit fehler-management-interne rechner dann nicht und können scodifica insgesamt....

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Nein, um die glühkerzen geht nicht in die recovery, und ich glaube, dass Dieser fehler nicht, auch nicht die zentren nichts. Ich kann mir vorstellen, dass das steuergerät anders oder vielleicht defekt, und seltsam, aber, dass sie gehen in den recovery ohne fehler in bezug auf den motor

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    Nein, um die glühkerzen geht nicht in die recovery, und ich glaube, dass Dieser fehler nicht, auch nicht die zentren nichts. Ich kann mir vorstellen, dass das steuergerät anders oder vielleicht defekt, und seltsam, aber, dass sie gehen in den recovery ohne fehler in bezug auf den motor
    Nein, sie irren sich..
    die EDC16C34 gehen nicht kaputt, um probleme vorheizen..
    die EDC16C3 haben gerade diese integrativen, weil die SW legt fest, ob auch während der normalen fahrt ein überschuss von bedeutung..
    in der tat ist die PSA nicht, aktiviert die glühkerzen zum verständnis von unter -0 celsius aber der motor läuft auch bei +40 celsius
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Aber ich will nicht zu beschmutzen, diesen beitrag (auch privat) ich habe im anhang die dateien, die betten mit hähnchen v2 ecu vorherigen montiert, der in der car (also die ori)...aber die ecu sind diverse.....su beide besitze ich den fehler glühkerzen....mit der ecu scodifica teilweise über den ich ecu blockiert, dann car nicht teil....immotool sagt mir, sie codierung injektoren mehr den code-schlüssel 4-stellig, da diese nicht teil...
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    In der tat, und eben das ist das problem....auch ich dachte an ein problem mit der ecu in der tat habe ich wieder die seine, indem sie die scodifica gesamt ( funktioniert nicht) auch teilweise funktioniert nicht einmal....das merkwürdige ist, dass es funktioniert teilweise...ich habe gelesen, bdm mit hähnchen v2 und gehe aus einer datei eeprom 2kb kann es sein, dass die größe der datei muss von 4kb und dann muss ich lesen, ktag? aber 4kb immodec mich erkennt, wie verdorben und 2kb erkennt die richtige.....booooooooo

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert