Ich weiß, dass nur Leonardo macht diese funktion
Ich weiß, dass nur Leonardo macht diese funktion
sie blieb ein wenig zurück, es gibt viele tools, die besser funktioniert, leonardo.. ich möchte sie aktualisieren, der neue heißt nicht mehr leonardo aber Michelangelo...
auch ist es mir passiert, mich das jahr, konfiguriert mit dem examiner von fiat in 5minuten
Wenn ich mich richtig erinnere, hat mich aktiviert, wird der knoten mit examiner
ich arbeitete bei fiat mit dem examiner bis ans ende seiner tage, und dann mit den neuesten updates, und hatte noch nie die funktion zu aktivieren knoten.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ich erinnerte mich an das. Neben Michelangelo, welche anderen tools können sie die konfiguration ?
Ich kaufte mir das cantiecar multiecuscan aber ich weiß, das kann auch ein elm multiecuscan
Hallo jungs ich habe den cantiecar mit der software multiecuscan habe ich auf dem pc installiert und versucht zu fummeln im modus " demo im can setup/proxi ausrichtung,anpassung finde ich nur die angaben proxi ausrichtung,lampe cruise,info-temperatur-ost.,selbsthemmung türen und einfach.Ich kann nicht finden, die aktivierung can-knoten für elettroguida.
p.s. nicht, dass bei der ausrichtung der proxy erkennt die can-elettroguida und automatisch aktivieren?
Nur muss ich eine korrektur auf post 22 das leonardo heißt nicht Michelangelo, aber gut Gallileo............