sind sie sicher, dass sie defekt ist? denn ich erinnere mich, dass mit einem mal, das war das problem, das aus...
aber es ist eine hilfe im forum für das löschen von dtc,sie bekommt aber wenn du von recoveri für den sensor muss er linearizandolo
sind sie sicher, dass sie defekt ist? denn ich erinnere mich, dass mit einem mal, das war das problem, das aus...
aber es ist eine hilfe im forum für das löschen von dtc,sie bekommt aber wenn du von recoveri für den sensor muss er linearizandolo
Das auto lief eine woche vor der entleerung des defap wegen der fehlenden zeit...dann wenn es ausgebaut worden ist, die sonde ist gebrochen, das endstück und in der tat in der diagnose gibt mir den offenen stromkreis.in bezug auf die hilfe ich werde versuchen, zu suchen und zu prüfen, auch wenn die erinnerung an die sie bereits gelesen in der vergangenheit, ohne eine lösung gefunden zu haben,vielleicht wurde etwas hinzugefügt und die habe ich nicht gefolgt mehr
schau, du solltest keine probleme haben....wenn du zum beispiel mal, findest du die tabelle dtc, nach der analyse mit winols der damos von 1,9 ihn einfach finden kann...***** und immer kann ich nicht downloaden, weiß also nicht, welche datei du( und ich leider sagen, bin ich nicht einverstanden mit dieser politik-und ich kann es nicht und zeigt dir die gegend....kann ich sie bitten, mir den sw-und hw-ansonsten welchen sinn hätte es, zu beschränken, wenn ein benutzer auf andere weise bekomme ich das, was hier im forum ist mir verboten?
jedenfalls glaube ich, dass die angabe kann hilfreich sein....
Dank Sisco heute abend bereite ich die datei dann organisiere ich mich mit meinem cousin, um diese zu schreiben.ich lasse sie wissen,
Ich bin mir sicher, da ist gereinigt worden, vor ein paar monaten,war nicht in der programm löschen, aber da musste ich legte die hand an die ecu habe ich defappato und geschlossen agr