Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 28 von 28

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    guten abend ;ich habe nicht die karte, aber ich versichere dir, dass die pumpe auf hohen druck 100%%....
    in diese feste, überholte zwei auf zwei .. ein bravo 170cv und ein anderes alfa 147... 150 ps , leider fehlt...
    wie das kühle wasser .... und für die injektoren seien sie versichert, dass sie nicht diejenigen sind, die . . . . .
    diese autos, wenn die pumpe es nicht starten, dann diese und ihre sicherheit.....
    Tipp:::..... lass dich nicht necken, obwohl sie sagen, das haben wir geprüft, sie muss sehen, was sie haben überarbeitet,,,
    warum gewickelt, reinigen sie die pumpe aber nicht kontrollieren, druckregler und hat dann die gleichen fehler und die gleichen fehler, die pumpe
    geht überarbeitete und inbetriebnahme auf den prüfstand und überprüfen sie alle druck .....
    dann verlassen sie sich auf ein bravo pompista ....und du wirst sehen, dass die maschine nicht fara fehler mehr......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    jungs, sorry, wenn es ein bisschen, dass ich nicht schreibe, aber ich war geschäftlich unterwegs. Trotzdem bestellte ich ein kabel für die diagnose, um ein protokoll, und es hier im forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    weiß jemand, ob in apulien, taranto-zone vielleicht, es gibt ein zentrum revision für pumpen hoher druck zuständig ist? -ich möchte zumindest wissen, wenn hängt von der pumpe selbst

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    guten abend jungs, nach einem schönen, vor einiger zeit habe ich es endlich geschafft sie zu protokoll der 147. Die erste datei ist eine kleine runde, die zweite ist ein warmstart, während die letzten und zug vierten voll. Ich hoffe, dass man verstehen kann, etwas.
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    hallo jungs, kann mir jemand einen blick in die log?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    Heute zog ich die maschine aus dem pompista. Endlich scheint es, dass ich das problem gelöst. Ich hatte die injektoren aus, hatten rost im inneren, und sie hatten u-wiederaufnahme diesel übertrieben. Fakten zu regenerieren, für einen betrag von 500 euro, jetzt scheint es ganz gut zu gehen. Ich lud eine mappetta mit-rail-druck erhöht und es scheint, dass alles festigen. Ich löste auch das problem der verspätungen bei der abfahrt zu warm.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Hallo ich habe auch probleme mit starter.. wie ich es verstehe ist ein sehr verbreitetes problem-besonders in den 1.9 jtdm 16v mit dpf

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Gelöst wie so viele andere, indem sie die pumpe rail

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden