Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 28 von 28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Hast du recovery x überdruck turbo?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich operand...es war ein stück schwarz in der praxis...nun rüsten krümmer und alles, und wir sehen....

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sie raus, geht in die recovery, um überdruck turbo und vor auch rail..ließ sich mit der reinigung der injektoren...

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    dann, nach sorgfältiger reinigung der saug-und revision der turbine, die probleme sind gelöst, alle...außer für die fehler p2085 auf den dpf mit der lösung des switchs, jedenfalls habe ich mich für die dtc mit winols.....sollte der gesamte bereich der dtc gelöscht, mal mit ausnahme der dtc-druck der rail....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    dann, nach sorgfältiger reinigung der saug-und revision der turbine, die probleme sind gelöst, alle...außer für die fehler p2085 auf den dpf mit der lösung des switchs, jedenfalls habe ich mich für die dtc mit winols.....sollte der gesamte bereich der dtc gelöscht, mal mit ausnahme der dtc-druck der rail....
    Leider kann ich nicht sehen, die karten ,aber aus meiner eigenen erfahrung sage ich dir, dass, wenn sie deaktiviert wurde, der dpf muss sichergestellt werden, dass wurde entfernt und ersetzt mit einem faux-wenn nein sensor temp geht hoch und recovery.... frohe weihnachten

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sie ringazio interesse, aber ich habe es gemacht vielen räumen dpf original und ich hatte noch nie probleme...immer tatsachen mit dem switch und keiner dtc und dies war die erste, die hat da ein wenig probleme....aber wie ich dann merkte, war die maschine hatte unter probleme...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    sie ringazio interesse, aber ich habe es gemacht vielen räumen dpf original und ich hatte noch nie probleme...immer tatsachen mit dem switch und keiner dtc und dies war die erste, die hat da ein wenig probleme....aber wie ich dann merkte, war die maschine hatte unter probleme...
    Aber das problem der dpf bzw. der spion revovery dir gibt sie auch mit swicht aus? Bist du sicher, dass du alles deaktiviert dpf elektronisch? Manchmal scheint es seltsam, aber von software zu software der ecu identisch mit dem einzigen unterschied, die zahlen könnten sich ändern, auch wenn sie wenig oder im gegenteil, die kurven sicher sind, swicchato alles? Noch nicht verwendet, ich hoffe, der software für die dpf off, weil viele oft nicht die arbeit machen müssen und kombinieren können, casini....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    Die reinigung der injektoren, wie hast du das durchgeführt? Auf meiner 147 150 ps scheint mühsam zu hoch dreht, und auf 3500 umdrehungen mauern und müdigkeit zu überwinden. Da vor geladen, karte geändert, auch wenn wirklich schlimm, der ecu gab mir der fehler p0091. Nun etwa mit der karte ori, aber die maschine scheint beim bremsen zu hoch dreht.

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert