Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 41

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich verstehe...dann mich jetzt liegt eine neue frage,ich Bin im besitz einer steuereinheit neue bauen auf 156 1.9 jtd 105 pferde dann eine erste reihe und daher edc15 richtig? Das habe ich eröffnet, weil ich wollte es als gabelstapler vielleicht scodificandola, um ihn zu versuchen, auf ein auto von einem freund, und ich bemerkte, dass er nicht die kontakte für das bdm-wie der achtelnote, von denen ich zuvor gesprochen, aber wenn ich mich richtig erinnere nur 8 kontakte,dann werden sie nicht darum gebeten hatte unter der hand habe ich nicht die gewissheit, fragte mich aber, ob für den bdm muss ich verbinden sie in diesem fall, welche den schaltplan.ich danke allen im voraus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Ich verstehe...dann mich jetzt liegt eine neue frage,ich Bin im besitz einer steuereinheit neue bauen auf 156 1.9 jtd 105 pferde dann eine erste reihe und daher edc15 richtig? Das habe ich eröffnet, weil ich wollte es als gabelstapler vielleicht scodificandola, um ihn zu versuchen, auf ein auto von einem freund, und ich bemerkte, dass er nicht die kontakte für das bdm-wie der achtelnote, von denen ich zuvor gesprochen, aber wenn ich mich richtig erinnere nur 8 kontakte,dann werden sie nicht darum gebeten hatte unter der hand habe ich nicht die gewissheit, fragte mich aber, ob für den bdm muss ich verbinden sie in diesem fall, welche den schaltplan.ich danke allen im voraus
    die edc15 hat nicht die BDM-port, um die scodifica die sie auf der flash-speicher.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Es tut mir leid, wenn ich darauf bestehen, aber nicht wissen, es sehr, könntest du mir erklären, besser? Für flash meinst du auf dem chip? Was brauche ich dazu im gespräch hard-und software? Ich möchte bedienen qst-steuergerät als versuchskaninchen, aber nicht mit dem auto würde ich machen, nein code

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    nein erfahrung auf diesem typ steuergerät aber, wenn ich das falsch verstanden verpflichtet sind, schreiben sie die flash (ich nenne eeprom aber manchmal verwechsle ein wenig) ihrer edc15 mit einem programmiergerät typ upa oder ähnliche... suchen sie in ihrer steuergerät einen chip, der den code 5p08c3 oder 95p08 vermutlich, ich denke, dass sie finden, die zweite, aber ich werde speicher, dann überprüfen sie beide codes

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Andrea1 Visualizza Messaggio
    nein erfahrung auf diesem typ steuergerät aber, wenn ich das falsch verstanden verpflichtet sind, schreiben sie die flash (ich nenne eeprom aber manchmal verwechsle ein wenig) ihrer edc15 mit einem programmiergerät typ upa oder ähnliche... suchen sie in ihrer steuergerät einen chip, der den code 5p08c3 oder 95p08 vermutlich, ich denke, dass sie finden, die zweite, aber ich werde speicher, dann überprüfen sie beide codes
    ich verbessere die anfängliche fehler aufgrund von müdigkeit, sorry. Ich habe keine erfahrung*
    Und ich möchte hinzufügen, dass deine edc15 müssen lesen sie im boot-modus und vielleicht möglicherweise scodificarla auch per boot mode, aber ich bin nicht sicher! wenn du die ecu wählen sie neben dem lesen der ganzen ecu auch eine lesung der einzige eeprom, vielleicht kannst du scodificarla auch so ohne ablöten und wieder anlöten.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo, ich habe gerade überprüft, auf dem hähnchen und boot mode mir keine informationen, die als verbindung zum steuergerät...hat jemand ein schema, und wissen, mir sagen, wie sie vorgehen sollen? Mir anweisungen boot nur für steuergeräte-benzin, Fiat und andere, die sich nicht erinnern... help!

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    um dir zu helfen, musst mir ein paar mehr infos... weiß ich sagen, dass edc15 ist? durch die suche mit der website, die uns gegeben ist, solltest du dies gelingt sehr gut

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie möchten, lesen auf dem prüfstand, dissaldi die e2prom und dann kannst du lesen, scodificare und schreiben sie leise, und dann verwendet.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Von der website Bosch sagt mir, dass eine EDC 15C7-2.16 .man kann nicht mehr tun, ohne ablöten der Eprom?

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    BOSCH_EDC15_C2.jpg
    in der datei habe ich dieses und ein anderes.. bekannte somilianze mit deiner ecu? später, wenn ich komme nach hause cercerò besser

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert