Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 23 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    jetzt kann ich nicht testen, weil durch diese prüfung wird übersprungen, einem transistor und einem kondensator gallen anderes scheint alles ok, heute abend tauschen und versuchen sie es erneut lesen, eine steuereinheit, die er bereits gelesen, um zu sehen, ob es funktioniert!
    nur ich verstehe nicht, warum passiert das weniger, dass es passiert ist, um das problem all netzteil.
    zu lesen in der K-linie muss ich wählen sie das fahrzeug auf die software gallen richtig?
    im boot habe ich nicht das schema und ich weiß nicht, ob man das machen kann, von der ich weiß, dass ich diese regler oder liest man so oder mit einem programmierer, der durch flash
    Nein, in der tat nicht möglich, die lesung im boot.. aber einfach lesen..

hier gehen nicht verwendet, welche adapter ich mich erinnern kann, und sie..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich, wenn ich lesen sie diese oder andere auf dem prüfstand verwendung der hahn, als ob ich lesen über im fahrzeug von diagnose buchse, so dass ich das kabel obd (mit adapter) und mit einem adapter auf den obd-stecker, mit denen ich nehme die k-linie und nahrung-und das alles aus einem netzteil, auf dieser dann haben sie das problem, code, und sie müssen entfernen e2prom.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    ich gelöst, ich hatte einen fehler aus der ersten klasse genau! ich hatte umgekehrte polarität vom externen netzteil verdammt noch mal! allerdings habe ich repariert gallen und rirovato aus, eine verbindung mit diesem pin-out ist alles gut gegangen! trotzdem vielen dank an alle für die freundlichkeit

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert