Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 33
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    die swirl ohne demontage der kollektor nn sie können sehen, ob sie sich bewegen oder nicht. vor entfernen der dpf fehler gefunden hat?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    2
    Zusätzlich zu den oben beschriebenen kein anderer. Jetzt muss ich zugeben, dass das auto geht sehr gut, das einzige was ist, was bleibt hörbar dieses "atem" von gepard, verfügt jedoch nicht über probleme. Empfohlene entfernen sie an dieser stelle den ansaugkrümmer? Es gibt ein paar "symptom" oder störung allem könnte mostarare das fahrzeug in der gegenwart der bruch der swirl? Danke.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich bin monate, dass ich durch das schlagen mit diesem problem. Ich habe alles versucht....mit der karte ori tut das gleiche mit swirl off und on ändert sich nichts durch absenken des vgt verdunkeln, aber nicht beseitigen sie mit pierburg neue idem....es ist nicht ein problem von sensoren oder anzeigen oder elektronik im allgemeinen, einfach aus dem protokoll in diesem schritt präzise und nur mit dieser belastung hält den druck nicht objektiv.hecht über 1bar von dem, was sein sollte. Es ist definitiv ein mechanisches problem, und ich denke, gerade die auktion ventil arbeitet nicht homogen. Muss ich mich aufgeben, unter und zu kontrollieren. Sie haben sie gelöst und wie?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    errecinque einiger zeit lass ich zufällig zerlegen einer variablen geometrie eines alfa 159 150 ps, hatte aber probleme mit der leistung und hatte die palette der geometrie im teil "gegossen", dass in der geschlossenen position nicht berührten nicht einmal mehr auf...hast du geprüft, ob die geometrie?ich empfehle dir, dies zu tun aufgrund ihrer zerbrechlichkeit.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Auf diese maschinen gerne und oft verschmutzt oder beschädigt werden, die palette der "variablen geometrie", wenn du eine pumpe vakuum-handbuch die kollegen der westgate und pumpen zu sehen, dass l vorderschaft-geometrie geht, ruckelt oder stürzt ab, einen moment auf der stelle dann aufnehmen und weiter laufen mir manchmal passiert ist, dass war genau gesperrt!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    Auf diese maschinen gerne und oft verschmutzt oder beschädigt werden, die palette der "variablen geometrie", wenn du eine pumpe vakuum-handbuch die kollegen der westgate und pumpen zu sehen, dass l vorderschaft-geometrie geht, ruckelt oder stürzt ab, einen moment auf der stelle dann aufnehmen und weiter laufen mir manchmal passiert ist, dass war genau gesperrt!
    Ja, ich denke schon, dass das mein problem ist, das es zu benutzen, gibt ihr dieses gefühl beim fahren. Ich werde prüfen, und wenn es so wäre, funktioniert es? Getrennt ist wahr, der turbine im eigentlichen sinne, d.h. sie ist austauschbar nur der teil der palette?

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Errecinque in der 150-ps-die geometrie ist fest auf den abgaskrümmer, das ist das einzige stück mit den heißen turbo, ich getrennt werde der turbo-geometrie, die ich in die badewanne waschen, die ganze nacht. sie können entfernen sie die geometrie von kollektor aber haben die verhassten torx-schrauben, die werden angeschweißt, nun, in der tat nie geschafft, zu lösen, ohne sie zu brechen. hab mit der reinigung habe ich immer gelöst, ohne die sich nichts ändern.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    ich hoffe, sie verstehen besser so
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo overbooster vielleicht errecinque ist glücklich wie mich, die konnte ich ändern, alles ohne probleme und trotz der geometrie war komplett "gekocht" die schrauben haben keinerlei problem in den svitarsi... sie verkauft die ersatz-kit-geometrie jedoch

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Hallo Josef, ich hoffe x-er... aber wenn die paletten unbeschädigt und nach der reinigung laufen gut und schließen perfekt montieren kann ohne probleme.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert