Seite 3 von 18 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 175

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Die frage ist nicht bezogen auf den stechio zu berechnen, sondern nur wie gestalte ich die werte schon ori von den zahlen, die dem tatsächlichen wert.
    Ich legte maluccio in diesem, und ich hoffe, dass ich nicht rompervi zu..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Die erhöhungen, von dem du sprichst, die du ihnen anzeigt, ob sie beim vergleichen der karte ori und den mod aus und klicken sie auf die entsprechende schaltfläche oben links.visualizzarai so die zählwerte für punkte, während, wenn, indem sie die schritten klicken sie auch auf p oben in der mitte wird ihnen die zunahme in prozent

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Im moment schreibe ich vom handy, und ich kann ihnen nicht schildern klarer vielleicht, sobald ich nach hause komme, mu besser erklären und ich sende dir ein paar screen

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich habe nicht die zuwächse in der anzeige aber genau wert gelegt auf ori, was und wie sie identifiziert werden kann.
    Ich bin auch aus der zelle.. Ruhig, ohne engagement.
    Für die 270 bar wie du sagst, muss immer abgezogen 100 für den luftdruck und multipliziert mit dem faktor 0,01, wenn ich mich nicht irre?!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Der atmosphärische druck ist nicht zentriert, hier sprechen wir von der druck-rail-dann tanken.es gibt keine offsets für den. Was weiß ich, oder zumindest in der karte, von denen ich ever gesehen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Als rat würde ich ihnen sagen, lassen sie verlieren die treiber der titanium und konzentrieren sie sich nur in der 2d-wenn sie möchten, lernen sie die karten und die BP. Die karten-traditionellen (z.b. 16x16, 8x8 usw.) BP 2 x-achse und y. In einer 16x16 sie nach den BP 16 kurven. Wenn auf der ersten BP habe ich RPM und auf der zweiten habe ich den anteil (anzeigen-pedal, edc16) in der ersten kurve von der karte bekomme ich die 16 werte der Z-achse (NM) auf das erste BP der runden für alle 16 werte in prozent.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    In den lim-drehmoment-beispielsweise gibt es nur ein BP (karten 16x1, 12x1 etc.)

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Faktoren für die umwandlung jeder art von ECU hat die seine, und ohne ein damos dieser familie können wir nicht inventarceli

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Gut ...in der tat, ohne damos von winols ist schwer zu verstehen, der x-achse und y-achse der BP was bedeuten....klar, ich spreche von karten außerhalb treiber, also diejenigen, die ECM nicht auf den eigenen drivers... Zumindest habe ich für ECM nicht in der lage zu verstehen, der x-achse und z-wert entsprechen. Ich weiß nicht, ob es jemand gibt, der kann was erreichen...meiner meinung Nach könnten wir beginnen, entsendung einer karte Ori eine edc 16 und beginnen, studieren sie die karten außerhalb treiber, um zu verstehen, wie diese interpretiert werden.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Große errecinque, anregungen wie Batman wenn es nötig ist.
    Ich stimme mit dem lassen sich die treiber aber für den anfang würde ich sagen, die geben eine vorstellung von dem, was sie gehen, tippen sie auf und scrollen sie prägen sich die funktion der BP-typ ansehen, auch wenn, wie er auf unbestimmte du es wirklich hilft, keine treiber nutzen können.
    Eine frage..
    Auf die paar mehr karten, die ECM definiert, karte 1 bis 5.
    Wie sollen diese gekennzeichnet werden?
    Sie sind weitgehend identisch..
    Gehen moddate spiegeln oder inkrementelle backups, die mit irgendeinem faktor?

Seite 3 von 18 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert