Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 31

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    munro die pumpe serie drängt 3 bar wie alle cr versorgt...wenn er dich ? spiel mit 4 bar bedeutet, dass der kolben war semibloccato und ? nur um mit einem schub..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    welcher zylinder tezzero?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    unter dem anschluss für heizöl direkt auf die pumpe common rail bosch c'? ein kolben, zylindrisch, angehoben wird durch eine feder eingestellt auf 1,5 bar, wenn die pumpe niedriger drängt, einen höheren druck senkt und f? betreten diesel in der pumpe..wenn man das rohr eingang und einfügen in ein seitlicher richtung oder einem schraubendreher drücken nach unten und du es funktionieren..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di lumaracing
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    158
    hallo,du ich freue mich qualdo entfernen sie das rohr von eingang und einfügen innerhalb eines schraubendrehers und ziehen sie nach unten,nein, zwingen sehr xch? wenn es kommt innen und nach müssen sie die pumpe demontieren,ich empfehle dir, drücken sie langsam und sehen sie, wenn ? ******.wenn ? gesperrt, müssen sie die pumpe demontieren.
    wenn sie brauchen einen rat, ich bin ein pompista,kannst du mir sie auch in pm.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Update, heute ? kam mein freund, warum? war ****** und sie ? gestellt, um ihnen einen kurzen blick, in der praxis hat mich zerlegt das auto innen und außen, nach seiner diagnose, das problem ? im body-computer (wie ich es mir vorgestellt, siehe ersten post), von fakten, es gibt verschiedene dinge, die nicht funktionieren, typ heller-verglasung, steuergerät klima-und anderen, scheinen sie zu fehlen, der füttert, auch im motorsteuergerät, aber für mehr? präzise und sicher muss ich mir besorgen, den schaltplan. gerade avr? das schema aktualisieren wir auch warum? das auto das ich arbeite in der nebenzeit der werkstatt (nicht ? So dringend) und zum glück, momentan habe ich nur wenige.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    tezzero jetzt habe ich verstanden, dass valvolino du sagst, aber du siehst, dass mit beiden pumpen hpcr war genau der gleiche fehler, der nicht ging überweisung die pumpe hpcr,hochdruck-common-rail -, alten-und montiert eine neue elektrische pumpe original, das auto und spiel und war regelmäßig...
    *gerard steuert, dass sie nicht oxidiert das motorsteuergerät gesehen, die schlechte lage, wo st? quasi unter der windschutzscheibe zwischen den motorraum scheibenwischer und einen abfluss des wassers von der windschutzscheibe, die landet genau oben,mindestens 807, dann nicht ' s?..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    lumaracing bin dein kollege...es ist immer ein vergnügen,..wir sind nur noch wenige " von matti...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Fehlt das netzkabel an das steuergerät motor nicht berührt diagnose...probieren sie es aus,schalten sie den rahmen und umfang der sensor kühlmitteltemperatur, wenn sie 5 volt bedeutet, dass das steuergerät ? angetrieben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Dann... sind nicht geflohen, im ausland ? dass ich viele verpflichtungen und die Ulysse ? in der zweiten etage, ich habe gehört, ein freund von mir besitzt ein auto identisch und auch gleichen jahr, in diesem sommer, nachdem er parkte das auto, die normalerweise im fortzusetzen das auto nicht starten ez? und gab die gleichen symptome wie meiner, also scheinwerfer nicht funktionieren, elektrische fenster funktionieren nicht usw. usw., die moral von der geschicht ersetzt body-innen und andere art body im motorraum für die bescheidene summe von 550,00 euro und das auto ? zurückgekommen.
    Jetzt habe ich beauftragt, ein freund von mir, um mir das alles, einschließlich ecu und schlüssel verwendet, und mal sehen, wie das endet

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    12
    das einzige, was sie tun können, versuchen, ziehen sie die kamera und machen sie starten in anhängerkupplung mir passiert ist und auf einen transporter stand noch nicht lange ging
    dann haben wir, schleppte der mitte und und partei

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert