Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 45

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Guten abend an alle, zunächst herzlichen glückwunsch für die diskussion, sehr interessant, zuerst simon, die änderung, die du in 2d, das hast du nicht getan hast ? einfach die checksum-korrektur korrektur, dann was ist mit dem rest meiner meinung nach sollte man sich ein limit für die max, die sie haben wollen, und entsprechend ändern sich um den rest.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jared_poe Visualizza Messaggio
    ... und was ist mit dem rest meiner meinung nach sollte man sich ein limit für das drehmoment, max, die sie haben wollen, und damit ändern sie den rest.
    Auch mir gefällt diese methode, d. h. "zeichnen sie die kurve paar" und ändern sie dann den rest in abhängigkeit von diesem

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Hallo Jared, und danke interveniert in der diskussion.
    Ich wusste nicht, dass die änderung von Ecm, osse die korrektur des prüfsumme, ich hätte dorthin zu gelangen. Thanks!!!
    In der tat, setzen sie sich ein ziel auf der max menge? von gasöl gewährt, das finde ich sehr wichtig; sowohl in bezug auf den zustand, in dem ? die mechanik des autos und seiner nutzung.
    Dann l? sie bringen den rest. Sicher, es braucht zeit und viele versuche.
    Und mit dieser beweis, indem sie eine sache auf einmal, um das verhalten des motors und dessen antwort sie kaufen erfahrung.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Dann c'? zu verstehen, wo und wie sie karten, ich st? studium der damos, um alle karten, die sie dienen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Im netz gibt es einige themen, mit ein paar tipps, was zu ändern.
    Ich habe noch die m? glichkeit sehen die anhänge, und manchmal auch mit vor die richtige adresse in der karte anzeigen, nicht ? cos? sofort zu verstehen, was und wie viel sie ändern möchten.
    Aber der löwenanteil, wie geschrieben, bevor nach der theorie sind die kleinen prüfungen mit der diagnose in der hand.

Die auto-modell du hast?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    159 150 ps �

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Okkk......

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    *simon, sorry, ich habe dir auch diese frage, da sie fest der maximale druck des turbos?

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Hallo Simone, ich wollte fragen, da ich nicht sehen kann die datei, wenn sie änderungen an den anzeigen der zeiten erfolgt, als der, der in einer achse den druck und auf der anderen die menge? diesel, die sie wollen zu injizieren. Ich kenne die EDC16c39 (die ich sichten ein bisschen jetzt), aber auf der c8 das maximum injektionslösung ? 80mm3 (warum? die zeiten, halten sie und, um weiter zu gehen muss man skalieren oder berechnen sie alle) und ich frage mich, ob auch auf der c39 gilt das limit hält nur 80 oder ? pi? hoch.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Hallo.
    2550 hPa.

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten